[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Unfassbar wie ungerecht Fußball sein kann... [/quote]
Wieso ungerecht ?
Ich fand Sammers Aussage @Sky auch irgendwie daneben. Ist ja nicht so das Barca 2:0 geführt hat, dazu war man 1 Mann mehr. Sie hatten genug Chancen das 3. Tor zu machen, aber sie nicht genutzt. Letztendlich war Chelsea einfach cleverer.
Ich freu mich ein wenig das Barca raus ist. Ich kann diesen Barca/Messi Hype nicht ab. Nun stehen sie am Ende vllt ohne Titel da. Für Messi ist es natürlich bitter gelaufen, aber so sieht man das auch er "nur" ein Mensch ist.[/quote]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Unfassbar wie ungerecht Fußball sein kann... [/quote]
Wieso ungerecht ?
Ich fand Sammers Aussage @Sky auch irgendwie daneben. Ist ja nicht so das Barca 2:0 geführt hat, dazu war man 1 Mann mehr. Sie hatten genug Chancen das 3. Tor zu machen, aber sie nicht genutzt. Letztendlich war Chelsea einfach cleverer.
Ich freu mich ein wenig das Barca raus ist. Ich kann diesen Barca/Messi Hype nicht ab. Nun stehen sie am Ende vllt ohne Titel da. Für Messi ist es natürlich bitter gelaufen, aber so sieht man das auch er "nur" ein Mensch ist.[/quote]
Weil diese extrem destruktive Spielweise von Chelsea einem Champions-League-Halbfinal-Spiel nicht würdig war, in dem die aktuell "besten" vier Mannschaften Europas spielen.
Klar hatte es Barcelona verdienterweise auch zwischenzeitlich in der eigenen Hand, aber das 2:1 war echt grandios. In der zweiten Halbzeit lief es einfach mega unglücklich für Barca.
Den Hype um Barca und Messi finde ich auch übertrieben, aber es handelt sich nunmal um die meiner Meinung nach weltbeste Mannschaft und dem weltbesten Spieler. Da wird dann gerne mal mit superlativen um sich gehauen. Das ist also nicht grundlos.
Sollte Bayern heute Abend weiterkommen, wird sich jeder im Finale über Chelsea's Spielweise aufregen.