Eintracht Frankfurt (5) : (2) Hannover 96 (37.800 Zuschauer)

• OK ist Egal jUngs ALLE ich hoffe auch MAginho verstehen was ich damit sagen will .
    Es bringt nichts uns hier dumm anzumachen hinter dem Bildschirm g´haben war alle grosse Fresse !!
    Ich weis jetzt was für Spezialisten hier rumlaufen !! UND werde kein PFLICHTSPIEL mehr gegen AVA machen !!!
    Werd mir das noch ein wenig anschauen was passiert also abwarten und tee trinken und dann mich Vielleicht hier Verabschieden den das ging mir heute doch ein wenig zu weit und nahm viel zuviel Zeit in Anspruch !!!
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Habe mir das Video mal reingezogen....Finde es schon krass das von Ava so kommentare abgegeben werden zum Spiel....Appel 2 kommt sich doch da verarscht vor denke ich.Und das als "Vorbild" und Admin.:nein:[/quote]

Schon verrückt wie schnell es innerhalb von ein paar Minuten von "Krass" auf "nicht so toll" gehen kann[/quote]

Oh ja sorry Krass, da stehe ich auch zu......hier wird ja alles auf die Goldwaage gelegt...........

Noch mal in Grossbuchstaben: KRASS
  • Die Kommentare zu dem Video kamen zusammen, weil du eben so einen Aufstand um ein ganz normales FIFA11 spiel gemacht hast. Du spielst das doch nun auch schon 11 Monate... und wir wissen beide wie beschissen das Spiel sein kann. Und ich habe keinen Bug mehr ausgenutzt als du...
    Das kam mir eben nach der Partie einfach nur wie ein typisches "schlechter verlierer" verhalten vor - "ich spiel toll und du machst nur das selbe!".
    ich hab während der partie das genau andersrum gesehen als du - aber ich konnts mir verkneifen dich im ICQ anzukacken, wegen deiner spielweise. ich hatte ja auch keinen grund dazu, da sieg ;-)

Ich wollte dich auf keinen Fall als Deppen dastellen!!! Das möchte ich auf jeden Fall klarstellen.
    Wenn das bei dir so angekommen ist, möchte ich mich dafür wirklich ehrlich entschuldigen.
    Soweit hab ich - muss ich zu meiner Schande gestehen - leider nicht gedacht.

Wie oben erwähnt. Du hast mich mit deinen Worten im ICQ extrem auf die Palme gebracht, weil ich eben ein komplett anderes Bild hatte.
    Das hätte hier nicht so eskalieren dürfen :(

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Lesen dieses Themas doch zum Nachdenken bewogen hat.

Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass Appel sich durch Avas Spielbericht beleidigt bzw. respektlos behandelt gefühlt hat. Und ich kann auch verstehen, dass er sich zur Wehr setzt. Denn einen solchen sakastischen, wenn nicht schon verarschenden Bericht kann man sich echt schenken.

Aber auf der anderen Seite kann und darf die Art und Weise wie hier andere auf unterirdische Art beleidigt werden nicht sein! Sowas habe ich hier in meinen acht Jahren wo ich hier teilnehme noch nicht erlebt und ich hoffe inständig, dass hier diesbezüglich noch eine Entschuldigung folgen wird!

Ich denke für das verursachen des tatsächlichen Streitpunktes hat Ava sich zurecht entschuldigt. Und ich hoffe, dass auch andere vor diesem Hintergrund wieder zur Vernunft zurück finden und sich für ihre Fehltritte hier entschuldigen.
  • Auch wenn sich die Lage ein bisschen beruhigt hat, gibt es noch eine Sache, die ich so nicht unkommentiert belassen kann:

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    Ich glaub du hast den Schuss nicht gehört das kann er mit einem 15 Jährigen machen aber nicht mit mir was Glaub er wer er IST ???? Und vorallem wer bist du ???? Ach ja ich vergass der die Spiele Tipp Sorry FREAK

[/quote]

Ich finde es irgendwie traurig und auch beschämend, dass du so etwas schreibst. Tatsächlich habe ich bisher von mindestens 40 Leuten aus der Community gehört oder gelesen, dass sie die Sendung toll fänden/fanden und vor
    allem dass das den VDFB bereichere. Umso mehr enttäuschte Stimmen, als ich ihnen sagte, dass ich die Sendung nicht mehr zum Ende bringe. Warum also stört sie dich?

Natürlich mag es etwas verrückt sein, dass ich für Menschen, die ich nicht kenne, Radiopodcasts, Radiointerviews und dergleichen überhaupt anfertige, aber das dann auch noch versuchen in den Dreck zu ziehen, halte ich für absolut lächerlich.

Dafür ist das Thema für mich erstmal beendet.
  • Ich verstehe beide seiten die erste is:

wir wissen nicht was die beiden im ICQ/TS miteinander bequatscht haben weil wenn da apel zum beispiel geschimpft hat über die spielweise das alles so unfair is und nur steilpässe etc. dann wundert es mich nicht das Ava einen so sarkastischen bericht gemacht hat

das andere is der Bericht:

ehrlich gesagt musste ich schon fast etwas lachen weil hat sich lustig angehört wo ich aber zugeben muss wäre ich der betroffene fände ich das auch kake und würde mich aufregen

Grundsätzlich denke ich gehen beleidigungen gar nicht egal was war denn man kann über alles normal reden

wie gesagt beide seiten verständlich und würde mir wünschen das es geklärt wird, falls dies der fall ist sowas nich mehr vor kommt.

Es is doch so das viele wenn se gegentore bekommen durch steilpässe und flachschüsse sich aufregen auch ich muss ich zugeben aber; Hey Leute das wisst ihr nicht erst seit gestern das es geht und ja man kann solche spielzüge verhindern liegt nur daran ob man damit beschäftigt is zu spielen und sich zu konzentrieren oder ob man sich darüber gleich aufregt und sich nicht mehr konzentriert.

Also ich geb euch den Tipp regt euch nicht auf mein Gott es ist ein Spiel!!!

lg Mike

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart