Stefan (Stefan Berndt) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
Larsen (1) | (2) da Silva (2) Caio (3) Halfar (1) Soto (1) Cissé | |||
Eintracht Frankfurt rächt sich für die Hinrunden Niederlage und kann nun zumindest behaupten, jeden Erstligisten 1x geschlagen zu haben ;-) Dynamo Dresden kassiert im Gegenzug die höchste Niederlage in ihrer VDFB Vereinsgeschichte. 0:1 12. Halfar (Cisse) 0:2 20. Soto (cisse) 0:3 33. Halfar (Caio) 0:4 43. Da Silva (Cisse) 0:5 45. Cisse (Da Silva) ---- 1:5 52. Larsen 1:6 58. Halfar (Caio) 1:7 62. Caio (Halfar) 1:8 66. Caio (Halfar) 1:9 85. Da Silva (Soto) |
SG Dynamo Dresden (1) : (9) Eintracht Frankfurt (50.000 Zuschauer)
-
-
-
Hey ava, sei doch bitte so nett und verrate mir den Namen von dem Song
Zum Ergebnis -
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Hey ava, sei doch bitte so nett und verrate mir den Namen von dem Song
Zum Ergebnis [/quote]Heavenly - Sign of The winner
-
Oho, da kennt sich einer aus
-
Na Bumm da geht ja jeder Bolzen auf den Kasten rein. Sind beiDynamo alles Schluchtenscheisser im KADER?
-
Puh wenn dresden 9 Dinger fängt werde ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen ob ich offensiv gegen dich ava spiele.
vorallem jetzt wo du "nichts mehr zu verlieren hast".
auweia
aber gratulation erstmal! -
Leider hat er mit seiner Custom Aufstellung meine ganze Abwehr zerpflückt und da fehlen mir dann einfach mehrere hundert Stunden Spielerfahrung, um darauf reagieren zu können. Außerdem ist die Motivation eh weg. Es geht um nichts mehr und man muss die Leute teilweise betteln das man endlich das Spiel spielen darf.
Wenigstens wars nicht zweistellig. ;) -
Ich hoffe du bist aber trotzdem nächste Saison wieder bei Dynamo an Bord?
-
Übrigens ich bin ein Schluchtenscheisser.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich hoffe du bist aber trotzdem nächste Saison wieder bei Dynamo an Bord?[/quote]
ich schau mir erstmal fifa 12 an -
Ich wusste gar nicht dass Melka einen Zweitvertrag bei Dynamo hat