zwickauer fussball demo wegen stadion sinnlos

• Sorry Markus, ich dachte hinter dem Satz über mir wäre ein Punkt gewesen, doch leider hab ich nur nen Fleck auf meinem Laptop Monitor gehabt ;)

Achja und mir ist egal was Zwickau-Fans sagen, immerhin sind diese Fans bekannt für ihre Gewaltbereitschaft. Mit Eintracht Fans haben diese sich 1996/97 die größte Hooligan-Schlägerei im deutschen Profifussball geliefert indem sie die Frankfurt Fans (inklusive Frauen und Kindern) in einem Wald in die Falle gelockt haben und wild draufgeprüglt haben... Es liegen noch genügend Videos von diesem Vorfall vor und ich habe mich gewundert wieso dort nicht sanktioniert wurde.

Der Ost Hooliganismus ist teilweise in krankem Ausmasse vorhanden.

• zeig mir die videos los komm los komm zeig sie mir zwickauer ist gewaltbereit weil wir oft von hinten angegriffen wurden sind wir haben das nicht lange mit gemacht und frankfurt hat es auch probiert auch die jugendlichen haben es probiert also nicht sagen frankfurt hete nichts gemacht
  • Es ist ja ein ganz großes Dilemma Komma dass heutzutage kaum einer mehr so wirklich die deutsche Sprache beherrscht Punkt Vor allem sind es ja die Jugendlichen Komma die immer wieder neue Wörter erfinden Komma ja sogar eine ganz neue Sprache Punkt Als ich meinerzeit aufs Anführungszeichen unten Genasium Anführungszeichen oben ging Komma eh Komma da musste ich voll immer darauf achten Komma alta Komma dass es auch immer zu Hunnertprozent verständlich geschrieben war Punkt Man Komma Punkt Punkt Punkt Dabei könnte alles so einfach sein Ausrufezeichen Einfach nicht mehr darauf achten wie man spricht Komma wie man schreibt Punkt Man stelle sich vor Doppelpunkt Das ich nie nie mehr so tun müsste als könnte ich die deutsche sprache weißte eh und man kann sich anpassen und so genasium is voll unwichtig man brauch voll kein punkt und komma mehr alta scheiße wär das geil voll auf niveau so runter lassen verstehste das wäre voll hammermäßig voll fett
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Es ist ja ein ganz großes Dilemma Komma dass heutzutage kaum einer mehr so wirklich die deutsche Sprache beherrscht Punkt Vor allem sind es ja die Jugendlichen Komma die immer wieder neue Wörter erfinden Komma ja sogar eine ganz neue Sprache Punkt Als ich meinerzeit aufs Anführungszeichen unten Genasium Anführungszeichen oben ging Komma eh Komma da musste ich voll immer darauf achten Komma alta Komma dass es auch immer zu Hunnertprozent verständlich geschrieben war Punkt Man Komma Punkt Punkt Punkt Dabei könnte alles so einfach sein Ausrufezeichen Einfach nicht mehr darauf achten wie man spricht Komma wie man schreibt Punkt Man stelle sich vor Doppelpunkt Das ich nie nie mehr so tun müsste als könnte ich die deutsche sprache weißte eh und man kann sich anpassen und so genasium is voll unwichtig man brauch voll kein punkt und komma mehr alta scheiße wär das geil voll auf niveau so runter lassen verstehste das wäre voll hammermäßig voll fett [/quote]

Wiso hast die Leerzeichen net ausgeschrieben ;) .
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Es ist ja ein ganz großes Dilemma Komma dass heutzutage kaum einer mehr so wirklich die deutsche Sprache beherrscht Punkt Vor allem sind es ja die Jugendlichen Komma die immer wieder neue Wörter erfinden Komma ja sogar eine ganz neue Sprache Punkt Als ich meinerzeit aufs Anführungszeichen unten Genasium Anführungszeichen oben ging Komma eh Komma da musste ich voll immer darauf achten Komma alta Komma dass es auch immer zu Hunnertprozent verständlich geschrieben war Punkt Man Komma Punkt Punkt Punkt Dabei könnte alles so einfach sein Ausrufezeichen Einfach nicht mehr darauf achten wie man spricht Komma wie man schreibt Punkt Man stelle sich vor Doppelpunkt Das ich nie nie mehr so tun müsste als könnte ich die deutsche sprache weißte eh und man kann sich anpassen und so genasium is voll unwichtig man brauch voll kein punkt und komma mehr alta scheiße wär das geil voll auf niveau so runter lassen verstehste das wäre voll hammermäßig voll fett [/quote]

Wiso hast die Leerzeichen net ausgeschrieben ;) .[/quote]

dumm dumm dummdidumm
  • [quote][i]Original von YODA[/i]

Thomas da muss ich dir Recht geben.....

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• so fsvzwickau 4:1 fc carl zeiz jena 2

so zwickau hat einfach nur das stadion verdient und die haben eine gute leistung abgesliefert und die bullen machen wirklich unsern fussball kapput also was da ab geht bei uns ist unglaublich echt. und überlegt mal heute habe ich mit kollegen 800 unterschrieften für das neue westsachsen stadion bekommen was will man mehr
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    so fsvzwickau 4:1 fc carl zeiz jena 2

so zwickau hat einfach nur das stadion verdient und die haben eine gute leistung abgesliefert und die bullen machen wirklich unsern fussball kapput also was da ab geht bei uns ist unglaublich echt. und überlegt mal heute habe ich mit kollegen 800 unterschrieften für das neue westsachsen stadion bekommen was will man mehr
    [/quote]

Also Markus, wenn es die sogenannten Bullen nicht geben würden, ja dann würden die sogenannten Zwickauer Fans alles tun können was Sie auch wollen. Die Bullen wie du die nennt sorgen für Ordnung. Ich weis nicht ob du Dir ein Bild machen kannst wenn sich 2 Fangruppen aufeinander Treffen. Dann gibt es Caos.

Du warst noch nicht geboren 1984 da haben die In Heysel Stadion Menschen zusammen getreten. Liverpool gegen Juevntus Turin.

Also sei doch einfach froh das es diese Bullen gibt.

Sorry aber ich kann es nicht ab wenn man die sogenannten Bullen angreift die für Ruhe und Ordnung sorgen und dabei Ihr Leben aufs Spiel setzen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• für ruhe und ordnung die sorgen für un ruhe die schlagen kleine kinder und schwangere frauen was wilst erwarten von mir sol ich sagen hier lieber polizist sie haben schön das kind und die schwangere frau geschlagen oder was ne die bullen machen alles kapput die gehen bei uns in den block rein und schlagen ohne grund auf uns ein wie gegen sc borea dresden einfach den e block zumachen wo nix is und wo auch nix war meine gruppe und ich haben uns danach gefragt oben wir dazwischen gehen solten aber wir haben nein gesagt und lassen die bulllen machen die bringen bei unsern a-block nur unruhe rein und ins stadion

gugt hier das foto an da kommen die gegen aue einfach mal so rein und dengen sie müsten ne schwangere frau schlagen

wie schun gesagt sie schlagen ohne grund kinder
  • Klar es ist falsch was die Polizei teilweise macht wie von mir oben schon geschrieben, doch man kann sich auch nicht dahinter verstecken dass sie angeblich nur auf die Unschuldigen vorgehen. Die Provokanten sind doch diejenigen die sich hinter der schwangeren Frau verstecken um sie unnötig in Gefahr zu bringen.

Würden sich die Leute vorher überlegen ob und wo sie Streß verursachen, dann kämen auch keine Unschuldigen zu Schaden. Alleine schon das Abbrennen von Pyro etc bringt diese schwangere Frau oder Kinder in erhebliche Gefahr.

Bei uns in Aachen haben wir diese potentiell gefährlichen Kinder in einen eigenen Block gesteckt weil sie uns auf den Sack gingen...
  • hinter sie hat sich keiner versteckt die stand alleine und ich wollte sie helfen hoch zu kommen und da hat er seinen knippel gezügt und hat ausgeholt und die geschlagen und sie hat das kind auch noch danach verloren also war tot im bauch fussball fans sind keine verbrecher fussball fans sind keine verbrecher

pyro technik ist kein verbrechen pyro technik ist verbrechen
  • Bei Deinen Aussagen frag ich mich echt wie alt Du bist? Du kriegst was vorgekaut und wiederholst es ununterbrochen. Klar es ist tragisch mit der Frau. Aber irgendwie zweifel ich am Wahrheitsgehalt. Solch ein dramatisches Thema wäre garantiert von der Presse zerissen worden, doch bisher nichts in den wichtigen Tagesblättern gelesen. Also nicht zu sehr festbeißen!
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Klar es ist falsch was die Polizei teilweise macht wie von mir oben schon geschrieben, doch man kann sich auch nicht dahinter verstecken dass sie angeblich nur auf die Unschuldigen vorgehen. Die Provokanten sind doch diejenigen die sich hinter der schwangeren Frau verstecken um sie unnötig in Gefahr zu bringen.

Würden sich die Leute vorher überlegen ob und wo sie Streß verursachen, dann kämen auch keine Unschuldigen zu Schaden. Alleine schon das Abbrennen von Pyro etc bringt diese schwangere Frau oder Kinder in erhebliche Gefahr.

Bei uns in Aachen haben wir diese potentiell gefährlichen Kinder in einen eigenen Block gesteckt weil sie uns auf den Sack gingen...
    [/quote]

Vielleicht sind das vereinzelte Fälle das mag ja sein, ABER kannst du dir ausrechnen wenn es keine Bullen geben würde die täglich Ihr leben aufs Spiel setzen?

Ich denke gäbe es keine Bullen würde jede machen was er wollte. Eine Ordnung wär nicht da. Ich gehe soweit das ich schreibe das ein Bürgerkrieg ausbrechen würde.

• Ich kann mich noch ein paar Monate zurück erinnern, da war die Diskussion mit ner schwangeren Frau und dem Derby HSV-Pauli...
    Was ist draus geworden? Nix...weder was gelesen noch geschrieben.

Natürlich ist manche Reaktion der Polizei, aber auch der Ordner überzogen. Manchesmal frage ich mich auch, warum bestimmte Spiele grundsätzlich als Risikospiel eingestuft werden.

Ich sehe das aber auch von der anderen Seite: als Polizist bekommst du vor die Schnauze.
    Machst du nen Fehler, gibt dir die Presse auf die Fresse. Bist du bei der Arbeit, musst du dich mit Castor-Gegnern, linken und rechten Demonstranten, Autonomen, randalierenden Fußballfans und
    keine Ahnung noch was für Spezies auf der Welt rumlaufen, die grundlos auf dich einprügeln, weil du deinen Job machst.
    Dass da manche überreagieren, ist vollkommen normal.

Übrigens:
    ich bin beim Stöbern heute über ein paar filmische Dokumente aus den 90er Jahren gestolpert. Da sind die Vereine, die teilweise heute über die Polizei meckern diejenigen, die damals
    das Vorgehen der Polizei kritisierten...als zu lasch.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]Dass da manche überreagieren, ist vollkommen normal.[/quote]

Ist es eben nicht, so was darf nicht passieren. Genau das ist der Job der Polizei in diesen Situationen für ruhe und frieden zu sorgen. Dafür sorgen dass, das Gesetz eingehalten wird und dabei darf man halt nicht selber das Gesetz übertreten. Schließlich glit hier nicht das Recht "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Das der Job nicht einfach ist, ist klar. Aber für diese Extremsituationen müssen die Beamten einfach besser drauf vorbereitet werden, denn wenn wir zulassen das überreagieren normal wird, brauchen wir auch gar keine Polizei mehr.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()