Bei mir siehts leider bei beiden Terminen schlecht aus. Urlaub ist in der Zeit angesagt.

VDFB Treffen 2012
-
-
Ick wäre och dabei. Licht am Fahrrad Licht am Fahrrad DYNAMO :)
-
datum is mir egal. wenn nix besonderes dazwischen kommt bin ich dabei. und ich pack j03 mit ein ;)
-
Bin an keinem der Daten dabei.
Gruß
Olly -
wenn ichs irgendwie schaff hochzukommen und frei bekomm dann komm ich auch zur not fahr ich halt selber ;)
-
du hasst zu kommen Moosi
-
Dom und ich könnten ja zusammen fahren oder?
-
dann könnt ihr mich auch mitnehmen ;)
-
Ich hab ja kein Auto^^
-
Ich bin dabei :Dum die Ecke von mir
-
Tatsächlich? Wo kommstn her?
-
Ich werde wohl erst am Samstag vorbeischauen.
-
Ich komme aus dem Harzkleine Stadt GoslarUnesco Weltkulturerbe bla blahat eine lange GeschichteTotenstadt :DNur Touristen da Chinesen Dänen Holländer usw xD
-
Ich wohne in Bochum, eventuell gibt es die Möglichkeit das ich noch i-wo untergebracht werde. Natürlich betilige ich mich an Spritkosten.
-
Ja ich muss auch noch gucken wie ich hin komme... Tobbson wo kommst du denn her?
-
hehe moosi machst en kleinen schlenker über Stuttgart :D
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Ja ich muss auch noch gucken wie ich hin komme... Tobbson wo kommst du denn her?[/quote]
Tobbson kommt aus Aachen, ich aus Eschweiler bzw momentan Alsdorf... Zur Not könnte man doch zusammen Bahn fahren oder? Wenn keiner ne Karre haben sollte -
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Ich komme aus dem Harzkleine Stadt GoslarUnesco Weltkulturerbe bla blahat eine lange GeschichteTotenstadt :DNur Touristen da Chinesen Dänen Holländer usw xD[/quote]
Du hast die Rentner vergessen, davon gibts auch reichlich. -
woher kennst du denn das Kaff :D
-
Goslar ist doch ne Weltstadt
Spaß. komme aus hildesheim, und meine Freundin ist aus Goslar!