Ganz einfach: einen Einzelwert auf 85 setzen. Da wertet dann niemand mehr auf ;-)

Spielerwünsche der 14. Saison
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Ein wenig Kapazität hab ich noch :-)Aber: Heute letzter Tag, wünsche zu äußern und zu bekommen!Mal schauen, ob bis heute abend noch was kommt! (außer von fighter... :p)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ein wenig Kapazität hab ich noch :-)Aber: Heute letzter Tag, wünsche zu äußern und zu bekommen!Mal schauen, ob bis heute abend noch was kommt! (außer von fighter... :p)[/quote]
Ich akzeptiere deine Entscheidung auch wenn ich nicht wirklich darüber Glücklich bin.
Ich kann eh nichts ändern nur darauf hinweisen. -
wie halt schon längst 2 essen spieler aufm markt sind ;-Pauch wenn der eine nicht gewünscht war... du hattest geschrieben du brauchst einen IV, aber ich hab hier im topic nur 2x LV und 1x ZM gefunden
-
wie halt schon längst 2 essen spieler aufm markt sind ;-Pauch wenn der eine nicht gewünscht war... du hattest geschrieben du brauchst einen IV, aber ich hab hier im topic nur 2x LV und 1x ZM gefunden[/quote]
Ja das ist richtig. dass ich 2 LV brauche die hätte ich dann als IV eingesetzt.
Super habe beide Spieler gefunden. Und ich DIskutier bitte und bettel :-)
Aber super danke das du doch noch über deinen Schatten gesprungen bist.
Besten Dank! -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
wünsch mir noch christoph knasmüller.
[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/fc-ingolstadt-04-7659/kader.html[/URL]
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knasmuellner/profil/spieler_59068.html[/URL]
stärke: 65 - 66
werte so wie man ihn kennt ;)[/quote]ich kenn nicht nicht :( also bekommt er keine werte![/quote]
keine überwerte, schnelligkeit, technik, mentalität und defensivverhalten etwas positiv abgehoben vom rest. -
keiner außer senf? dann lohnts sich ja gar nicht
-
Kannst gerne noch einen Netten Mann für RA außen bringen.Leckie;) muss ja nicht als 71 er sein
-
lass mich mit deinem "30 minuten diese saison gespielt" - leckie in ruhe :p
-
Julian Graf
Größe: 1,90m
Nationalität: Deutschland
Position: Innenverteidiger
Fuß: Rechts
Stärken :
Devensivverhalten
Kopfball
Spielintelligenz
Schwächen :
Schüsse
Technik
( Mentalität )
Attila Baum ( Ich find den Namen einfach zu geil :D )
Größe: 1,89m
Position: Defensives Mittelfeld
Fuß: Rechts
Stärken:
Spielintelligenz
körperliche Verfassung
Schwächen:
Schüsse
-
Attila Baum xDDD
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=00QIPkPHE9c[/URL]
PS: Bupka , ähhh Attila kann auch gut passen!! :P -
lass mich mit deinem "30 minuten diese saison gespielt" - leckie in ruhe :p[/quote]Dan von mir aus irgendwen mit ähnlichen Werten der mehr gespielt hat^^Kannst dir ja aussuchen wen:P vielleicht fällt dir ja einer ein ^^ -
Tobias Becker
Geburtsdatum: 30.04.1986
Größe: 1,81
Position: Mittelfeld - Linkes MittelfeldFuß: links
Stärken: Geschwindigkeit, hohe Bälle, Passen, Spielintelligenz, Mental und Körperlich gut
Schwäche: keine bekannt :)
Gesamtspielerstärke 65-67 so wie David Kruppa von RW Essen
-
Baum, Becker & Knasmüller kommen noch, aber wohl erst heute abend.Habn bissl was noch zu tun
-
Das ihn hier noch keiner wollte:Boris Becker :-]
-
Der wäre doch was zum Abschluss ^^
-
mit ner 90 auf lange bälle! aber null mentalität und spielintelligenz ;-)
-
-
Und ne 90 bei Technik den im kleinen Raum macht ihm keiner was vor;)
-
Der Spieler von Ingolstadt heißt übrigens KNASMÜLLNER und nicht MÜLLER ;)