Hier könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern kurzschließen um evt. den ein oder anderen doch noch die Chance zu geben zum VDFB Treffen zu gelangen, indem ihr den ein oder anderen unterwegs aufschnappt und mitbringt!
Mitfahrgelegenheiten VDFB Treffen 2012
-
-
Fohlendom? Tobbson? ;)
-
So, hab mal nachgeschaut, FALLS ich keinen Abitur-Nachschreibtermin wahrnehmen muss, bin ich dabei!
-
musst du nichtAlso kann sein das am der Moosi die ganze woche bei mir ist.denke das wir dann zusammen fahren könnten.Ansonsten zusammen mit der Bahn
-
Also ich wäre sehr Dankbar, wenn ich nicht von der Ecke Mannheim / Heidelberg alleine Fahren müsste.
Allerdings passt in meinen Kleinwagen nicht wirklich viel rein... der Kofferraum ist mäßig ;-)
Suche also Fahrgemeinschaft mit jemanden der über die A5 fährt und hab vor meinen PC mitzunehmen -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
musst du nichtAlso kann sein das am der Moosi die ganze woche bei mir ist.denke das wir dann zusammen fahren könnten.Ansonsten zusammen mit der Bahn[/quote]
Das wäre ne Option :) Müssen wir nur absprechen was am günstigsten kommt. Aber finden wir schon ne Lösung. -
Vergesst nicht Manfred einzupacken :-)
-
Er muss sich nur melden ;)
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
musst du nichtAlso kann sein das am der Moosi die ganze woche bei mir ist.denke das wir dann zusammen fahren könnten.Ansonsten zusammen mit der Bahn[/quote]
Das wäre ne Option :) Müssen wir nur absprechen was am günstigsten kommt. Aber finden wir schon ne Lösung.[/quote]
bin dabei Jungs ;) -
also ich fahr selbst und zwar von inolstadt auf die a9 hoch. kann alles aufn weg einpacken. letztens bin ich über würzburg hingefahren, ging auch in ordnung ;)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Also ich wäre sehr Dankbar, wenn ich nicht von der Ecke Mannheim / Heidelberg alleine Fahren müsste.
Allerdings passt in meinen Kleinwagen nicht wirklich viel rein... der Kofferraum ist mäßig ;-)
Suche also Fahrgemeinschaft mit jemanden der über die A5 fährt und hab vor meinen PC mitzunehmen[/quote]
Wenn ich fahre und davon gehe ich heute mal davon aus dann nehm ich Dich mit Ava. Wer noch mit will soll sich melden. Treffpunkt wäre dann der Loop 5 in Weiterstadt.
-
Also nähe Ruhrpott wäre ganz gut mich!
-
20.5.2012 da komm ich gerne weil da habe ich geld
-
ich wäre auch gern dabei komme aus nürnberg wenn einer da vorbei kommt wäre das super
ansonsten müsste ich bahn fahren und weis noch nicht ob das hinhaut da ich einfach zuviel zum schleppen hätte :) -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
ich wäre auch gern dabei komme aus nürnberg wenn einer da vorbei kommt wäre das super
ansonsten müsste ich bahn fahren und weis noch nicht ob das hinhaut da ich einfach zuviel zum schleppen hätte :)[/quote]
Markus und der aktuelle Nürnberg trainer, komme nicht auf den Namen, kommen aus Nürnberg vielleicht nehmen die dich mit wenn Sie zum treffen kommen. -
das wäre toll :)
-
ich fahr sowieso über nürnberg, fahr von ingolstadt aus.
wenn osiris fahren sollte, kannst dir den fahrlehrer deines vertrauens aussuchen :P -
meinst du mich miz osiris wen ja ich würde gerne mit fahren
-
Markus, hat dich denn schon einmal in deinem Leben jemand Osiris genannt?
-