1.FC Schweinfurt

• Da Jahnegg zurück zu den Wölfen konnte, suchen wir nun einen neuen Trainer für Schweinfurt. Hier können sich alle Interessenten bewerben und das auch gerne ausführlicher als nur: "ich möchte ein team" ;)

bei Ebay würd eich jetzt sagen: " Viel Spaß beim bieten"

• Danke Tobbsson für die Eröffnung dieses Threads:-)

Hiermit möchte ich mich nochmals offizell auf den Trainerposten bei Schweinfurt bewerben!
    Das Team hat ein kleines Stadion, einen geringen FG-Wert und ist finanziell normal gestellt.
    Ich würde mich freuen, die Herausforderung annehmen zu dürfen und somit dem Team und dem Verrein zu einer langfristigen Zukunft zu verhelfen.
  • 1. FC Schweinfurt

Schweinfurt - Trainer Pander meldet Interesse an -

Laut zahlreicher Medienberichte sei Trainer Christian Pander an der Trainerposition beim 1.FC Schweinfurt interessiert.
    Laut Pander ist der 1.FC Schweinfurt "Eine reizvolle Aufgabe".
    Seine Ziel als möglicher neuer Trainer ist es wieder das komplette Willy-Sachs-Stadion zu füllen. Nach den zahlreichen Trainerwechseln haben sich einige Fans vom Verein abgewandt, weswegen er besonders den Kontakt zu den Fans wieder verbessern will.

Pander : "Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mit den Verantwortlichen des Vereins einigen und gemeinsam mit ihnen und den Fans Schweinfurt wieder Leben einzuhauchen. Ich bin mir sicher, dass mit der Unterstützung der Fans auch wieder der Erfolg kommt", allerdings müsse man dafür den Kontakt mit den Fans pflegen, laut Pander hätten die Trainerwechsel dem Verein sehr geschadet und viele Supporter des Vereins wären abgesprungen.

Laut der Bild habe man Pander bereits in Schweinfurt gesichtet, bis auf das Interesse des Trainers sind aber momentan noch keine Einzelheiten bekannt.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    1. FC Schweinfurt

Schweinfurt - Trainer Pander meldet Interesse an -

Laut zahlreicher Medienberichte sei Trainer Christian Pander an der Trainerposition beim 1.FC Schweinfurt interessiert.
    Laut Pander ist der 1.FC Schweinfurt "Eine reizvolle Aufgabe".
    Seine Ziel als möglicher neuer Trainer ist es wieder das komplette Willy-Sachs-Stadion zu füllen. Nach den zahlreichen Trainerwechseln haben sich einige Fans vom Verein abgewandt, weswegen er besonders den Kontakt zu den Fans wieder verbessern will.

Pander : "Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mit den Verantwortlichen des Vereins einigen und gemeinsam mit ihnen und den Fans Schweinfurt wieder Leben einzuhauchen. Ich bin mir sicher, dass mit der Unterstützung der Fans auch wieder der Erfolg kommt", allerdings müsse man dafür den Kontakt mit den Fans pflegen, laut Pander hätten die Trainerwechsel dem Verein sehr geschadet und viele Supporter des Vereins wären abgesprungen.

Laut der Bild habe man Pander bereits in Schweinfurt gesichtet, bis auf das Interesse des Trainers sind aber momentan noch keine Einzelheiten bekannt.[/quote]

- schöne Bewerbung!
  • Wirklich Top mal sehn obs klappt

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• 1. FC Schweinfurt News

Ein weiterer Trainer ist im Gespräch. Aus Österreich soll der Trainer Michael Baumgartner verpflichtet werden.
    "Immer mehr Österreicher kommen in die deutsche Bundesliga, da für Experten in der österreichischen Liga nichts zu holen gibt"

Nun hat der 25 jährige bei Schweinfurt angemeldet:
    "Ich möchte die Mannschaft in neue Sphären führen, ich habe mich bereits mit Jimmy Hoffer unterhalten, die Mannschaft wäre heiß auf die neue Saison!"

Der Vorstand des FC Schweinfurt hüllt sich noch in Schweigen.
    "Wir haben ein paar gute Angebote" hieß es.

Bleibt abzuwarten ob die Spieler in Schweinfurt zukünftig nach einer Österreichischen Pfeife tanzen.
  • [quote][i]Original von Tyon[/i]
    1. FC Schweinfurt News

Ein weiterer Trainer ist im Gespräch. Aus Österreich soll der Trainer Michael Baumgartner verpflichtet werden.
    "Immer mehr Österreicher kommen in die deutsche Bundesliga, da für Experten in der österreichischen Liga nichts zu holen gibt"

Nun hat der 25 jährige bei Schweinfurt angemeldet:
    "Ich möchte die Mannschaft in neue Sphären führen, ich habe mich bereits mit Jimmy Hoffer unterhalten, die Mannschaft wäre heiß auf die neue Saison!"

Der Vorstand des FC Schweinfurt hüllt sich noch in Schweigen.
    "Wir haben ein paar gute Angebote" hieß es.

Bleibt abzuwarten ob die Spieler in Schweinfurt zukünftig nach einer Österreichischen Pfeife tanzen.
    [/quote]

gefaellt mir

Nachdem ich gegen ihn gespielt habe, denke ich, dass er von der stärke perfekt passen würde.
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [...] wenn sie denn mal online wären ;)[/quote]

[quote][i]Original von Anoibis[/i]
    [...]
    Oder schreib mich einfach an^^[/quote]

Siehst du Chancen dein ICQ-Nutzungsverhalten zu ändern und nicht immer inv. darauf zu warten angesprochen zu werden?
  • Na klar Frank, habe ja fast alle von euch schon auf meiner Liste, so dass ihr mich sehen könnt, wenn ich im INV.Modus bin.

Nur wusste ich nicht, ob ich ihn schon draufgesetzt hatte...:-)

Ist aber nun erledigt...
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [...] wenn sie denn mal online wären ;)[/quote]

[quote][i]Original von Anoibis[/i]
    [...]
    Oder schreib mich einfach an^^[/quote]

Siehst du Chancen dein ICQ-Nutzungsverhalten zu ändern und nicht immer inv. darauf zu warten angesprochen zu werden?[/quote]

muss ich mal kurz einlenken^^ er hat sich gemeldet und mir immer geantwortet, es war auf alle bezogen und eher scherzhaft gemeint, weil keiner online war.