Neuer Trainer in Liga 3!!!

• Danke euch allen für die Willkommensgrüße! Freue mich schon sehr darauf hier spielen zu dürfen:-)

und [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Boah krass, die Creme de la Creme in Liga 3 :) Langsam wird die Liga unheimlich und vorallem sau schwer!

Herzlich willkommen, Sascha. Wenn ich bedenke, dass wir 2006 noch zusammen in die 1. Liga aufgestiegen sind...[/quote]

Ja das weiss ich noch, aber ich schätze mal es werden viele interessante Partien werden. Und endlich darf ich mal wieder gegen dich spielen:-)

Gruss Anoibis
    Trainer der neuen Macht :könig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anoibis ()

• Willkommen in Liga 3! Und noch ein starker Coach mehr.... so gibt es hoffentlich schon keinen Durchmarsch der "ersten Drei" wie vergangene Saison ....
    Ist dein Nick eine Anlehnung an den ägyptishen Gott Anubis? Falls ja und du deinem Namen Ehre machen willst....zieht Euch warm an Trainer der Dritten Liga....

zu deiner Signatur - ist Schweinfurt nun auch Betriebssportgruppe wie Leprakusen, sprich bekommt den hintern gepudert egal wie es läuft?
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Willkommen in Liga 3! Und noch ein starker Coach mehr.... so gibt es hoffentlich schon keinen Durchmarsch der "ersten Drei" wie vergangene Saison ....
    Ist dein Nick eine Anlehnung an den ägyptishen Gott Anubis? Falls ja und du deinem Namen Ehre machen willst....zieht Euch warm an Trainer der Dritten Liga....

zu deiner Signatur - ist Schweinfurt nun auch Betriebssportgruppe wie Leprakusen, sprich bekommt den hintern gepudert egal wie es läuft?[/quote]

zum 1. sage ich Ja, denn das ist die mythologische Schreibweise dieses Namens:-)
    Und zum 2. ....hatte noch keine Zeit die Sig zu ändern..wird aber sofort gemacht:-) will ja nicht mit den Leverkusenern weiter Geschäfte machen:-))
  • [quote][i]Original von Anoibis[/i]
    Danke euch allen für die Willkommensgrüße! Freue mich schon sehr darauf hier spielen zu dürfen:-)

Boah krass, die Creme de la Creme in Liga 3 :) Langsam wird die Liga unheimlich und vorallem sau schwer!

Herzlich willkommen, Sascha. Wenn ich bedenke, dass wir 2006 noch zusammen in die 1. Liga aufgestiegen sind...[/quote]

Ja das weiss ich noch, aber ich schätze mal es werden viele interessante Partien werden. Und endlich darf ich mal wieder gegen dich spielen:-)[/quote]

Ja Du darfst wieder gg mich spielen mit einer Mannschaft auf Augenhöhe und ohne Dzeko ^^
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von Anoibis[/i]
    Danke euch allen für die Willkommensgrüße! Freue mich schon sehr darauf hier spielen zu dürfen:-)

Ja das weiss ich noch, aber ich schätze mal es werden viele interessante Partien werden. Und endlich darf ich mal wieder gegen dich spielen:-)[/quote]

Ja Du darfst wieder gg mich spielen mit einer Mannschaft auf Augenhöhe und ohne Dzeko ^^
    [/quote]

eher ohne den hier:

• Nachdem längere Zeit nichts mehr aus Nürnberg zu hören war, trat Trainer Merl heute überraschend vors Mikrofon und gab eine Pressemitteilung bekannt.

Herr Merl: "Ich bin heute hier erschienen, um Ihnen mitzuteilen......,

dass der 1. FC Nürnberg einen unerwarteten Neuzugang vermelden kann. Er hört auf den Namen Julian ist 52 cm groß 3260 Gramm schwer und am 10.12.11 um 2.36 Uhr zu unserem Verein gestoßen. Desweitern trägt er das schwarz-rote Gen bereits in sich. Auf welcher Position ich ihn einsetzen werde, wird die Zeit zeigen, ich gebe ihm aber alle Möglichkeiten sich frei zu entwickeln. Nachdem Julian Merl nun knapp 10 Monate die Vorzüge in feuchtwarmen Klima bei stetig gleichbleibenden Temperaturen um die 37 Grad, sowohl im Wasser als auch in der Luft genossen hat, erwartet ihn jetzt die Herausforderung Leben im etwas kühleren Frankenland.

Julian