na toll
Diskussion zum Transfermarkt
-
-
pitroipa auch weg na ganz stark...nur weil der scheiss login nicht funzt
-
Und warum hast du dich nicht über den internet explorer eingelogt?
-
hab ich versucht geht trotzdem nicht!
-
Freu dich doch, nur weil du Geld hast, brauchst du es nicht für überteuerte Spieler am 1. Transfertag auszugeben.
-
256.000 für 2 Bankdrücker ist echt sehr sehr viel... das Geld muss jetzt irgendwie durch Verkäufe wieder reingeholt werden :/
-
tja i wollts ma ja kaufen aba du hast mi überboten
-
gehört leider zu meinem finanzplan..
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
naa seh grad das all meine Spieler nu au unterm Hammer sind daher seh ich dem Abend nun entspannd entgegen [/quote]Ich sag nur Pantano[/quote]
Hab eben gegen meinen Cousin gespielt, der hatte sich Pantano zu Testzwecken schonmal transferiert hier bei mir. Der Spieler ist der Knaller :) Der Transfer hat sich voll gelohnt! -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
naa seh grad das all meine Spieler nu au unterm Hammer sind daher seh ich dem Abend nun entspannd entgegen [/quote]Ich sag nur Pantano[/quote]
Hab eben gegen meinen Cousin gespielt, der hatte sich Pantano zu Testzwecken schonmal transferiert hier bei mir. Der Spieler ist der Knaller :) Der Transfer hat sich voll gelohnt![/quote]
ne schlecht is er sicher net hab auf der Position halt en besseren. -
Hab eben gegen meinen Cousin gespielt, der hatte sich Pantano zu Testzwecken schonmal transferiert hier bei mir. Der Spieler ist der Knaller :) Der Transfer hat sich voll gelohnt![/quote]Ich wollte den ja selbst habenAber bei dem Preis bin ich dann nicht mehr dabeigeblieben. -
wann werden die Finazen abgezogen von den Transfers? weil ich hab immer noch den selben betrag wie vorher....
danke im voraus für die antwort -
Die Finanzen sind bereits abgezogen kurz nach dem letzten Transfer. Guck mal auf deinem Teamindex unten und drück mal aktualisieren :)
-
naja kurz nach ablauf der transfers war das nicht abgezogen aber mittlerweile ist es abgezogen (denke mal 0uhr)
-
Und der FK Pirmasens steht vor dem Aus :(
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
naja kurz nach ablauf der transfers war das nicht abgezogen aber mittlerweile ist es abgezogen (denke mal 0uhr)[/quote]
Nach Ablauf des letzten Transfers des Tages führt der TFM-Leiter den Abschluss durch. Das kann je nach Terminplan desjenigen mal früher oder später sein. -
Und der FK Pirmasens steht vor dem Aus :([/quote]
Ist selber Schuld.
Ich muss zugeben das ich bei der Einstellung schon überrascht war, da ich den Namen noch nie gelesen habe und derjenige sich hier auch kaum beteiligt. (meine Ansicht).
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Und der FK Pirmasens steht vor dem Aus :([/quote]
Ist selber Schuld.
Ich muss zugeben das ich bei der Einstellung schon überrascht war, da ich den Namen noch nie gelesen habe und derjenige sich hier auch kaum beteiligt. (meine Ansicht).
[/quote]
Sehe ich auch so! Es muss halt noch mehr drauf zu Achten sein, dass bei einer Einstellung auch der TfM in den Erklärungen mit angerissen wird! -
Jetzt wurde eine fragwürdige Transaktion getätigt, da muss nicht alles in Frage gestellt werden. Ich gehe davon aus, dass die Ligaleiter mit dem Trainer reden und dieser versuchen wird den Spieler wieder zu verkaufen. Nach der Transferperiode muss man weiter schauen.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Jetzt wurde eine fragwürdige Transaktion getätigt, da muss nicht alles in Frage gestellt werden. Ich gehe davon aus, dass die Ligaleiter mit dem Trainer reden und dieser versuchen wird den Spieler wieder zu verkaufen. Nach der Transferperiode muss man weiter schauen.[/quote]
Es wird ja nicht ALLES in Frage gestellt Frank. ABER, es sollte darauf geachtet werden, dass man bei einer Einstellung eines neuen Trainers, auch über dieses, in meinen Augen, sehr wichtige Thema redet! Und ob es eine riesen Chance gibt, diesen Spieler zu verkaufen, bezweifel ich, wenn ein Verein wie Pirmasens zum Ende den Zuschlag bekommen hat, der auch nicht mit viel Geld im Vorfeld ausgestattet war.