[quote][i]Original von Besiktas75[/i] [quote][i]Original von hidirkpagel[/i] glaube da hat ein entscheidener Faktor mitgespielt wenn ich das gerade richtig mitbekomme[/quote]
???????????????????????????????[/quote]
Die Auktion hätte wohl um 2 Minuten verlängert werden müssen, da du erst 20 sek vor Ende geboten hast.
Hat sie aber nicht - und so konnte ein anderer Trainer nicht mehr überbieten.
Ist aber aber unser (der Admins) Problem - und hat nix mit dir zu tun.
Kompletter Stürmer hin - kompletter Stürmer her, er hat jetzt 4Spiele gemacht und hat nicht einmal überzeugt oder ist geschweige denn irgendwie positiv aufgefallen. Einen Elfmeter hat er gegen Mainz im Pokal verschossen und zahlreiche Chancen im Ligaspiel als Sturmspitze als Teber Vertretung noch auf der linken oder rechten Aussenstürmerposition. Er ist mit Sicherheit gut das zeigen auch schon die zwei Interessenten die ich habe, aber in mein Spielsystem was ich habe passt er einfach nicht. Ich hoffe für ihn das er bei seinem nächsten verein mehr Glück hat.
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i] Kompletter Stürmer hin - kompletter Stürmer her, er hat jetzt 4Spiele gemacht und hat nicht einmal überzeugt oder ist geschweige denn irgendwie positiv aufgefallen. Einen Elfmeter hat er gegen Mainz im Pokal verschossen und zahlreiche Chancen im Ligaspiel als Sturmspitze als Teber Vertretung noch auf der linken oder rechten Aussenstürmerposition. Er ist mit Sicherheit gut das zeigen auch schon die zwei Interessenten die ich habe, aber in mein Spielsystem was ich habe passt er einfach nicht. Ich hoffe für ihn das er bei seinem nächsten verein mehr Glück hat.[/quote]
Deswegen habe ich mir angwöhnt, immer erst die Spieler zu testen, die für mich in Frage kommen... :)
[quote][i]Original von Senfl3[/i] ich hab allerdings anfangs schwierigkeiten gehabt, und ab dem zeitpunkt, als ich ihn aufm tfm hatte, hat er gut gespielt :P[/quote]
Wäre ihm zu hoffen, am Samstag abend ist nämlich DAS SPIEL DER SPIELE!!! Derbyzeit in der Leineschüssel von West-Peine! Vielleicht kann er gegen die zeigen was er kann und zum Matchwinner werden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen