Diskussion zum Transfermarkt

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    ....
    Finger weg vom TFM, wenn man nicht klar im Kopf ist. [/quote]

Das solltest Du nicht so pauschal dahersagen, denn dann dürften hier einige gar keine Transfers mehr tätigen ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • also ich bin ja wirklich sau froh, dass ich meinen kuru behalten darf ;)
    aber wieso in aller welt geht der rest meiner spieler nicht weg? gibts irgendeinen anti-ingolstadt pakt? da gehen die größten deppen weg, und meine will irgendwie keiner^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also ich bin ja wirklich sau froh, dass ich meinen kuru behalten darf ;)
    aber wieso in aller welt geht der rest meiner spieler nicht weg? gibts irgendeinen anti-ingolstadt pakt? da gehen die größten deppen weg, und meine will irgendwie keiner^^[/quote]

Du Verlangst für Spieler die du für zwischen 1000-15000 Euro gekauft hast nun 200.000 - 300.000 Euro.
    Hälst du die Leute für dumm?
  • nö, aber ein stiepermann mit nem klasse preis-leistungsverhätlniss (vom gehalt) is auf jeden fall eher 200.000 wert als ein durchscnittlicher 55er- und der wurde auch schon für über 100.000 diese saison gekauft. aber anscheinend hab ich echt ne falsche ansicht. aber es gehen teilweise absolut unfähige spieler sau teuer weg.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    [...] ein durchscnittlicher 55er- und der wurde auch schon für über 100.000 [...]
    [/quote]

Der war mir allerdings auch aufgefallen. Dennoch sind deine Preise jenseits von gut und böse.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Lautern hat richtige Probleme, wenn das Geld für die bevorstehenden Verpflichtungen durch den Verkauf von Niculae (1,8Mio!!) nicht wieder reingeholt wird...
    [/quote]
    Hoffen wir, dass es so kommt[/quote]

rotateKönigBigGrin2Engellook
  • ich find die preise hier insgesamt jenseits von gut und böse ehrlich gesagt...
    deswegen setz ich ja auch so hoch an. ich will ja garnicht behaupten, dass die preise hoch sind. aber da sind noch viel krassere dabei die gekauft werden. bin eh noch am überlegen was ich machen werde. keine einfache saison transfermäßig für mich. naja erstmal abwarten und tee trinken^^
    nö, aber ein stiepermann mit nem klasse preis-leistungsverhätlniss (vom gehalt) is auf jeden fall eher 200.000 wert als ein durchscnittlicher 55er- und der wurde auch schon für über 100.000 diese saison gekauft. aber anscheinend hab ich echt ne falsche ansicht. aber es gehen teilweise absolut unfähige spieler sau teuer weg.
    [/quote]

Du siehst das falsch. Die besagten Spieler hatten alle ein niedriges Startgebot und wurden nur hochgeboten. Das ist schon ein Unterschied, wenn ein Thekenkicker bei 13.700 oder eben bei 200.000 anfängt.

Wenn das Startgebot so hoch ist, dann hab ich das Gefühl er will mich übern Tisch ziehen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    nö, aber ein stiepermann mit nem klasse preis-leistungsverhätlniss (vom gehalt) is auf jeden fall eher 200.000 wert als ein durchscnittlicher 55er- und der wurde auch schon für über 100.000 diese saison gekauft. aber anscheinend hab ich echt ne falsche ansicht. aber es gehen teilweise absolut unfähige spieler sau teuer weg.
    [/quote]

Du siehst das falsch. Die besagten Spieler hatten alle ein niedriges Startgebot und wurden nur hochgeboten. Das ist schon ein Unterschied, wenn ein Thekenkicker bei 13.700 oder eben bei 200.000 anfängt.

Wenn das Startgebot so hoch ist, dann hab ich das Gefühl er will mich übern Tisch ziehen.[/quote]

Vor allem wenn der Spieler für 20.000 gekauft worden ist.