Diskussion zum Transfermarkt

• Danke erstmal...

mag sein das ich da zu voreillig war keine Frage und ich nehm diese Kritik an weil Ihr helfen wollt...

Ich werde ersteinmal in ruhe alles durchgehen um alle möglichkeiten abzugrasen...sollte ich wirklich nicht weiter wissen komme ich gerne darauf zurück :)

LG
  • Hallo Jungs,

Fehler zu machen gehört im Leben dazu und das is mir gestern passiert, um Ahlen Wirtschaftlich nicht zu gefährden habe ich Weidenfeller für 1 Euro auf TM gestellt, weiterhin wird ein zweiter Spieler folgen. Der Vorstand hat sich nun für die volle Sanierung des Clubs entschieden und nimmt dabei einen eventuell Abstieg in Kauf.

LG
    Maselinho
  • denke nicht das man als fan das von den spielern abhängig machen muss :) denke da geht eher um den Verein an sich

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Er hat nach einer guten Saison Hertha entzogen bekommen und war knapp am Aufstieg gescheitert. Daraufhin hatte er sich auf Dortmund beworben und zu dem Zeitpunkt gab es zwar zwei andere Bewerber - aber die sind beide auch kurz danach aus der Liga rausgeflogen / gegangen ;-)
  • [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    denke nicht das man als fan das von den spielern abhängig machen muss :) denke da geht eher um den Verein an sich[/quote]

naja schau dir mal Verl an ;-)

ich denke ein BVB Fan würde mit den Wirtschaftlichen Möglichkeiten des Clubs eben auch versuchen möglichst viele passende Spieler zu kaufen... so hab ichs ja damals auch mit Mainz gemacht. Und eben unpassende wie Höwedes verkaufen :D
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Ich frag mich ernsthaft wie der Typ Dortmund bekommen konnte. Fan vom BVB kann er ja nicht sein, wenn er lieber Wiese statt Weidenfehler im Tor hat.[/quote]

Wieso, Wiese ist nen geiler Keeper.
    Und mal ganz ehrlich: Wiese / Weide, wo ist da der Unterschied. Die sehen aus wie Brüder Neunmalklug

Nen Tipp an alle Neuen.
    Stattet eure Neueinkäufe lieber mit 1 Jahresverträgen aus. So wird eine eventuelle VA nicht allzu teuer König
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Hallo Jungs,

Fehler zu machen gehört im Leben dazu und das is mir gestern passiert, um Ahlen Wirtschaftlich nicht zu gefährden habe ich Weidenfeller für 1 Euro auf TM gestellt, weiterhin wird ein zweiter Spieler folgen. Der Vorstand hat sich nun für die volle Sanierung des Clubs entschieden und nimmt dabei einen eventuell Abstieg in Kauf.

LG
    Maselinho
    [/quote]

Das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen. Es gibt nicht viele Vereine, die sich einen Starspieler leisten könnten.
    Ergo wirst du wohl auf ihm sitzen bleiben. Leider hast du ihm auch noch einen 4-Jahresvertrag gegeben.
    Bei 1 Jahr hättest du wohl noch ne VA machen können (hätte dich knapp 1,3 Mios gekostet).
  • [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    @ Alejandro du hast mjir oft profezeit das ich was nicht loswerde und doch kam es anders ich sag dazu wie immer...."wir werden sehen"
    was den Transfer von schönheim angeht er ist Jung und kann lange spielen einfehler war es aus deiner sicht nicht aber aus meiner und das ist das wichtigste :)
    [/quote]

Hmm, ich mach nun schon meine 3. Transferphase im VDFB mit. Von daher kann ich dir sagen (und nicht nur ich), das der TFM jetzt langsam ruhiger wird.
    Die meisten Trainer wollen früh ihren Kader zusammenhaben von daher ist der Markt auch am Anfang sehr überhitzt. Da gehen Spieler für Unsummen über den Tisch.
    Da alle nun ziemlich weit fortgeschritten sind, was die Kaderpalnung angeht, werden nun viele Spieler eben nicht verkauft.

Ok, du magst jetzt einen Käufer für Farfan gefunden haben, aber vB wird da schon schwerer.
    Und knapp 800k für Schönheim -> Glückwunsch an Appel.

Bei vielen Trainer erkennt man irgendwie eine Handschrift. Bei WOB -> Grübel
  • [quote]Bei vielen Trainer erkennt man irgendwie eine Handschrift. Bei WOB -> Grübel[/quote]

Ja in Wolfsburg herschen Magath verhältnisse :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Hallo Jungs,

LG
    Maselinho
    [/quote]

Das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen. Es gibt nicht viele Vereine, die sich einen Starspieler leisten könnten.
    Ergo wirst du wohl auf ihm sitzen bleiben. [/quote]

Ja wenn dem so ist und ich zweifel nicht an Deiner Erfahrung dann werde ich das akzeptieren und ausbaden müssen....is sehe dieses Fehler ein....

LG
    Maselinho
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• OH mann ich glaub es gibt hier Leute die haben einen Schaden !!!

Nun aber zum Thema der Henn steht auf dem Markt fast eine Woche heute biete ich die geforderte Summe von TFL von 880.000 kaum 1 std später steht der schon bei 1 mille !!!
    Was soll das ??

VErstehe das nicht ??? Warum bietet man nicht vorher warum erst dann wenn ein anderer dran ist ???
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    OH mann ich glaub es gibt hier Leute die haben einen Schaden !!!

Nun aber zum Thema der Henn steht auf dem Markt fast eine Woche heute biete ich die geforderte Summe von TFL von 880.000 kaum 1 std später steht der schon bei 1 mille !!!
    Was soll das ??

VErstehe das nicht ??? Warum bietet man nicht vorher warum erst dann wenn ein anderer dran ist ???
    [/quote]

Vllt weil manche erst immer kurz vor dem Ende bieten ;)
  • Der läuft morgen aus !!!! Ich hab das dumme gefühl das es jnur hochgeboten wird nagut ich hab meine Grenze sollen die den haben !!!

Vielleicht lieg ich auch falsch mit meiner Vermutung ist halt wirklich seltsam kaum biet ich zack ein anderes gebot !!!!
    Nagut lassen wir uns überraschen
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Der läuft morgen aus !!!! Ich hab das dumme gefühl das es jnur hochgeboten wird nagut ich hab meine Grenze sollen die den haben !!!

Vielleicht lieg ich auch falsch mit meiner Vermutung ist halt wirklich seltsam kaum biet ich zack ein anderes gebot !!!!
    Nagut lassen wir uns überraschen
    [/quote]

Deswegen mach ich auch nie ein Angebot mit Bietagent. Dann sieht man schon, wer da noch mit von der Partie ist ;)