Jop, sry.

Diskussion zum Transfermarkt
-
-
Ehm was interessiert euch das was ich mit dem Verein machen ??Alejandro und du am meisten du schreibst andauernd nur über mich was schlechtes,Werden wir ya sehen ob ich am Ende aufsteige oder nicht !!!NEIN UND DIE beiden sind kein FEHLKAUF !!!die werden bewusst gekauft !!!
-
Wer mit einer geringen Eigenkapitalquote von 392.637 Euro und einem prognostizierten Verlust von 903.600 Euro da steht, darf sich über sowas nicht beschweren. Du müsstest also 26 deiner 34 Spiele gewinnen um ohne Prämie am Ende wieder dort zustehen wo du gerade bist: bei knapp 400.000 Euro. Dass du dir das zutraust ist ja allen bekannt und unmöglich ist das nicht, aber die Konkurrenz ist vielleicht sogar noch nen Tick stärker als sie letztes Jahr war. Und mit Bremen, Nürnberg und Gladbach sind die Teams dabei, die dich allein wegen der Truppe locker besiegen können.
Solltest du nicht aufsteigen und gleichzeitig -sagen wir mal- nur 20 Spiele gewinnen, dann steht auf deinem Konto eine Zahl, die fast gegen 0 tendiert. -
werdet ihr ya am Ende der Saison sehen !
-
Selbst wenn du Aufsteigst und die Siege hohlst, wirdst du nächste Saison keine großen Sprünge auf dem Transfermarkt machen können und die Gegner in der 2. Liga sind dann nochmal um einiges stärker als die in der 3.
-
ja sein ziel wird es dann sein wieder aufzusteigen :D :D :D
bis nach dem höhenflug der sturzflug einschlägt -,- -
es sind schon einige mit nem schlechteren team von der 3. in die zweite aufgestiegne.
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Ehm was interessiert euch das was ich mit dem Verein machen ??Alejandro und du am meisten du schreibst andauernd nur über mich was schlechtes,Werden wir ya sehen ob ich am Ende aufsteige oder nicht !!!NEIN UND DIE beiden sind kein FEHLKAUF !!!die werden bewusst gekauft !!![/quote]
Wir werden es ja sehen. -
Bezüglich [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=35815]Aufwertung ab Saison 13[/url]
sind Abwertungen denn auch möglich? Wenn nein, warum nicht? -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Bezüglich [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=35815]Aufwertung ab Saison 13[/url]
sind Abwertungen denn auch möglich? Wenn nein, warum nicht?[/quote]
weil man dann billige spieler der höheren spielerkategorie (z.B. 72er Zweitligastar) zu teueren spielern der niedrigeren kategorie machen könnte (71er -> höchster Zweitligaspieler, deutlich mehr wert als ein Zweitligastar mit minimal stärke der kategorie) -
Werden bei der Aufwertung die VDFB-Eigenschaften erhöht oder die in Fifa angezeigten Werte alle um 1 erhöht?
-
Wenn alle VDFB Werte um 1 Punkt erhöt werden dann werden auch alle FIFA werte um 1 Punkt erhöht.Da die VDFB Werte alle FIFA Werte beinhalten
-
Heute scheint es wieder ein lustiger Abend auf dem TFM zu werden
-
Mainz bietet auf Lewandowski.
Irgendwie überraschend
@Elli, den Helmes wirst du leider nie wieder sehen. Wenigstens bekommst du nen bissel Taschengeld. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Irgendwie überraschend
[/quote]
Dürfte mangels fehlender Geldreserven nur eine kurze Aktion werden ;) -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Irgendwie überraschend
[/quote]
Dürfte mangels fehlender Geldreserven nur eine kurze Aktion werden ;)[/quote]psst, nicht in seine transfers einmischen ;-)ich sehe schwierigkeiten den spieler loszuwerden, dessen platz lewandowski einnehmen soll. mainz wird ja schon astronautovic nicht losSaglik find ich nicht so attraktiv und hat auch 2,5 Mio gekostetMartins ist Lieblingsspieler und für den kann auch keiner mehr die 5 Mio zahlenObasi kam erst für 2,8Und Tuncay dürfte auch unter lieblingsspieler fallen - für den gibts aber am ehesten noch den einkaufswert raus (0,8) -
Bei Arnautovic ist auch die Mentalität fürn Arsch.
Aber geil, erst für 2,3 Mio, dann 2,0 Mio und dann wieder rauf auf 2,3 Mio.
Ich dachte schon das niemand Lewandowski kaufen will. -
Mein Tipp war eigentlich Saarbrücken. Die wollten was am Kader tun und haben auch noch 4 Mio aufm Konto
-
Ne farge ava warum hast du helmes gekauft und am nästen tag kauft dir sachen L wieder zurück ?
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
Ne farge ava warum hast du helmes gekauft und am nästen tag kauft dir sachen L wieder zurück ?[/quote]