Das spiel auf eine Szene abzustempeln finde ich übertrieben, sich war sie irgendwo spielentscheidend.....aber Hertha hat es selber nicht geschaftt Tore zu machen.

DFB Pokal 2011/2012
-
-
[quote][i]Original von Sonic[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Seit dem magischen Dreieck (Bala,Bobic,Elber) ist der Fussball nicht mehr wirklich ansehnlich die den spielen.....
Heute bin ich echt entäuscht vom VFB...Im VF des Pokals muss man einfach mehr zeigen,Leidenschaft,Willen.....das fehlte.....[/quote]
Das ist nicht ganz richtig , 2002 haben sie die CL erreicht als Vize , haben eine gute Saison gespielt. 2007 waren sie sogar Meister und standen im Pokalfinale. Das kann ja nur eine gute Saison gewesen sein. Das Magische dreieck wurde 4 in der Saison holte aber auch den DFB Pokal , und standen im Pokal der Pokalsieger im Finale gegen Chelsea.
Aber wie man sehen kann haben sie auch ohne ElBaBo gut gespielt.
Leider machen sie in den letzten 3 Jahren alles wieder kaputt was sie sich 2007 - 2009 aufegaut haben.
Mal schauen on sie die Berliner schlagen können am Samstag.[/quote]
Ich denke ein Sieg gg Berlin ist drin für den VFB.Drück jedenfalls die Daumen, weil ich will das der Preetz richtig auf die Fresse fällt mit dem Skibbe.....Also teu teu teu -
Booooooorussia Mönchengladbach wir singen und Tanzen auf jedem Fussball Platz:))))))))))
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Booooooorussia Mönchengladbach wir singen und Tanzen auf jedem Fussball Platz:))))))))))[/quote]
Eigentlich ne schande, dass du dich wegen so eines Sieges nicht schämst...
nix gegen Gladbach, aber durch so eine Unsportlichkeit sich das Weiterkommen zu Erschummeln ist genauso dreist wie Geldgeschenke für den Gegner oder Osterschwalben -
De Camargo gehört nachträglich gesperrt.
Selten sowas unsportliches gesehn, und was Brych in dieser Szene gesehen hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
Hoffentlich muss Gladbach im HF nach Dortmund -
Diese Viertelfinalergebnisse werden vor allem Leverkusen und Bremen freuen...dann müssen sie keine Angst davor haben von Hannover aus der Euro League verdrängt zu werden.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Diese Viertelfinalergebnisse werden vor allem Leverkusen und Bremen freuen...dann müssen sie keine Angst davor haben von Hannover aus der Euro League verdrängt zu werden.[/quote] -
naja ich Schäme mich für nix Gladbach ist auch schon mal im Halbfinale ausgeschieden wegen total lachhafter entscheidung und nach dem Spiel gab der Schiri es sogar noch zu also ist es mit Latte wie Wir weiterkommen :)))
-
naaa ganz toll Aussenbandriss bei Schweinsteiger -.-
-
naja ich Schäme mich für nix Gladbach ist auch schon mal im Halbfinale ausgeschieden wegen total lachhafter entscheidung und nach dem Spiel gab der Schiri es sogar noch zu also ist es mit Latte wie Wir weiterkommen :)))[/quote]
Über so eine Einstellung schweige ich mich mal aus -
Ist halt meine Meinungmal ganz davon abgesehen fand da definitiv eine Berührung von seiten des Berliners statt kann mann auch in jeder WDH. sehen.Und dann lässt sich doch heutzutage jeder 2. Fussballer fallen, also von daher und sich als Fan nicht freuen zu dürfen ins Halbfinale zu kommen nur weil das Tor so entstanden ist naja
-
Ist halt meine Meinungmal ganz davon abgesehen fand da definitiv eine Berührung von seiten des Berliners statt kann mann auch in jeder WDH. sehen.Und dann lässt sich doch heutzutage jeder 2. Fussballer fallen, also von daher und sich als Fan nicht freuen zu dürfen ins Halbfinale zu kommen nur weil das Tor so entstanden ist naja[/quote]
Das eine hat mit dem Anderen nix zu tun...und sich das schön zu reden...ja da war ne Berührung..ja toll, wenn ich im Zweikampf bin berühr ich den Anderen auch...
Eine Tätlichkeit muss laut Regelwerk eine aktive, bewusste und absichtliche Bewegung sein (Kopfstoß, Schubsen, Schlag etc.etc.). Und das war nicht der Fall.
Sowas gut zu heißen und sich darüber zu freuen find ich persönlich unter aller Kanone...Erfolg des Teams hin oder her, Spielverlauf hin oder her, wenn ich auf Kosten des Erfolges alles billige was mein Team macht, dann gute Nacht Fußballdeutschland.
Anfeuern und sich freuen über (auch unverdiente) Siege okay, sich über Unsportlichkeiten zu Lasten des anderen Teams freuen, ist ziemlich .....den Rest spar ich mir -
Wo habe ich mich denn darüber gefreut dass wir einen Elfmeter bekommen haben wie er entstanden ist sei mal dahin gestellt ich habe mich lediglich darüber gefreut dass wir im halbfinale stehen und das vertrete ich auch so.Und so wir der auf de Camargo zu rennt und ihn auch mit dem Kopf berührt muss mall damit rechnen dass sowas gepfiffen wird.Auch wenns im Fernseh wesentlicher Harmloser aussieht.
-
Wo habe ich mich denn darüber gefreut dass wir einen Elfmeter bekommen haben wie er entstanden ist sei mal dahin gestellt ich habe mich lediglich darüber gefreut dass wir im halbfinale stehen und das vertrete ich auch so.Und so wir der auf de Camargo zu rennt und ihn auch mit dem Kopf berührt muss mall damit rechnen dass sowas gepfiffen wird.Auch wenns im Fernseh wesentlicher Harmloser aussieht.[/quote]
Er geht auf de Camargo zu. Stimmt
Stößt er ihn mit dem Kopf? Nein
Berühren sie sich? Jo...aber weil beide aufeinander zugehen....
und gerade bei solchen Siegen sollte man sich eher im stillen Kämmerlein freuen als noch zu versuchen, den (Schau-)Spieler in Schutz zu nehmen -
Solche Szenen möchte wohl keiner von uns sehen.
Von der Entstehung abgesehen, gönnen wohl die meisten von uns den Gladbachern den Halbfinaleinzug. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Von der Entstehung abgesehen, gönnen wohl die meisten von uns den Gladbachern den Halbfinaleinzug.[/quote]
Jawohl........und ich tippe jetzt mal das Skibbe der nächste trainer ist der geht und stanislawski nach berlin kommt......mööööp -
Solche Szenen möchte wohl keiner von uns sehen.
Von der Entstehung abgesehen, gönnen wohl die meisten von uns den Gladbachern den Halbfinaleinzug.[/quote]
Nein -
Ja ich gönne es den Gladbachern auch und ja bin nicht erfreut darüber das Greuther Fürth noch im Pokal ist -
Meiner Meinung nach ein folgerichtiger Elfer. Was muss der Hrubnik da auch so hingehen. Und wenn er ihn nicht am Kopf doll genug trifft schubst er ihn doch mit dem Bauch/der Brust weg wenn ich das richtig gesehen habe.
Hätte ganz genau so entschieden. Man macht es sich ein wenig zu einfach alles auf de Camargo zu schieben. Wenn dann sind beide gleichermaßen Schuld an dieser Situation.
GW nach Gladbach zum Halbfinaleinzug... -
Ich hätte mich wenn es umgekehrt gewesen wäre warscheinlich auch drüber aufgeregt keine Frage.Aber ich finde dennoch dass mann den Elfmeter geben kann und sie gehen nicht aufeinander zu Hubnik geht auf de Camargo zu.Kla ist es vielleicht nicht schön wie er dann fällt und es ist mit sicherheit übertrieben gar keine Frage aber im großen und ganzen kann ich Chrille da nur so zustimmen.