DFB Pokal 2011/2012

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Erst tritt er ihn auf den Fuss ob absicht oder nicht ka aber der Körperhaltung nach zu Urteilen sieht es nach absicht aus danach kommt die Berührung am Kopf also 2 Fouls;)[/quote]

Auf dem boden vor lachen
    Ist klar.
    Echt lustig wie man hier Täter & Opfer verdreht.
  • Naja , ich sehe genauso , schon allein die versuchung ist scheisse , ich kann mich noch erinnern 2009 war es , als Jens Lehmann dem Bance von Mainz in der 89 minute auf den fuß tritt und dafür einen Elfmeter bekommen hat.
    Hätten er diesen blödsinn nicht gemacht dann hätte der VfB am ende 2 punkte mehr auf dem konnto, und hätten mit einem Sieg gegen Bayern Meister sein können. Deswegen kann ich mich noch genau daran erinnern
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    Was macht der Hubnik son mist? Warum tritt er ihm auf den Fuß? Natürlich lässt er sich fallen.. das hat dann auch nichts mit unsportlich zu tun von Camargo, Hertha ist selbst Schuld, können sich bei Hubnik bedanken!!![/quote]

:mag:
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    Was macht der Hubnik son mist? Warum tritt er ihm auf den Fuß? Natürlich lässt er sich fallen.. das hat dann auch nichts mit unsportlich zu tun von Camargo, Hertha ist selbst Schuld, können sich bei Hubnik bedanken!!![/quote]

Zuerst einmal war es ein foul von DeCamargo an Hubnik, er haut ihm genau gegen sein Bein(bzw. seine gesamte linke Seite), sodass das Bein mit dem anderen kreuzt und er hinfällt.

(Und da wird man dann auch nicht mal sauer, wenn der Puls zu dem Zeitpunkt bei 180 , wenn nich gar höher liegt.Ja ne, is klar.)

Das hieße dann pfiff und Freistoss Hertha.

Wenn dann gepfiffen worden wär, dann wär es auch kein Elfmeter.

Zur aktion an sich, da läuft er ihm auf den Fuss, jedoch unterstell ich dort mal keine Absicht.

Im Kopfbereich ist es jedoch so, dass der Kopf von DeCamargo ehr in richtung Hubnik geht, was also wiederum rot für DeCamargo bedeutet.

Letztlich ist alles, hätte, hätte Fahrradkette, aber das gladbacher das nun mit nem Tritt auf den fuss rechtfertigen zeigt wie niedrig deren Einstellung zum fussball und fairplay ist.

Mund abputzen und weiter Hertha, den Gladbachern wünsch ich dafür n üblen Abschwung, wobei ich den Favre schon als guten Trainer seh und ihn mag.

Hier nochmal die Szene [URL]http://www.youtube.com/watch?v=6ehj2cdDKMs[/URL]
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• Für mich ist die Szene vorm "Kopfstoss" normaler Zweikampf.....dann "rennt oder Stolpert" Hubnik in Kraft rein......ich sehe da kein Foul von de Camargo!

Letzlich ist doch Hertha selbst schuld, sie waren einfach zu dumm ein oder zwei Tore zu machen.

Wer es nicht schafft im Pokal Tore zu machen ist halt raus......

Vielleicht packen sie es ja nächstes Jahr ins HF zu kommen, glauben tue ich das aber nicht......

• @ Yoda mag sein das er ihn mit seinem bein trifft (kann man als foul werten oder auch nicht) weil man kann da im zweifel für den angreifen so werten das er zum ball wollte!

Hubnik hingegen rennt auf ihn zu tritt ihn auf den fuß und stößt ihn dabei um für mich eine klare Tätlichkeit und damit Rot und Elfmeter für Gladbach!

Ich kenne durch des das ich Schiedsrichter bin einige andere Schiedsrichter und bis auf ein oder zwei hätten alle genauso gepfiffen :)

Ich sehe da das De Camargo zum ball will Hubnik versehentlich trifft und das Hubnik in folge dessen De Camargo Tätlich angreift mit seiner Aktion was klar Rot ist und Elfmeter!.

Wie du schon sagtest hätte hätte Fahradkette. Fakt ist das der Schiedsrichter so gepfiffen hat und ich es ziehmlich daneben und anmaßend finde das sich jetzt Gladbach fans nicht übers weiterkommen freuen dürfen!

Finde das unverschämt wer sich das rausnimmt den Fußball ist nun mal so und ja pech für Berlin glück für Gladbach :)

EDIT: Auch ist das Spiel 2-0 Ausgegangen und nicht 1-0 von daher ist die diskusion überflüssig

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    EDIT: Auch ist das Spiel 2-0 Ausgegangen und nicht 1-0 von daher ist die diskusion überflüssig[/quote]

Komplett unabhängig jetzt vom Spiel, finde ich die Aussage nicht richtig. Wenn ich 0:1 hinten liege, muss ich ganz anders spielen als wenn es 0:0 steht, wodurch die Gefahr durch einen Konter ein Tor zu fangen viel größer ist, als wenn es 0:0 steht.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    EDIT: Auch ist das Spiel 2-0 Ausgegangen und nicht 1-0 von daher ist die diskusion überflüssig[/quote]

Komplett unabhängig jetzt vom Spiel, finde ich die Aussage nicht richtig. Wenn ich 0:1 hinten liege, muss ich ganz anders spielen als wenn es 0:0 steht, wodurch die Gefahr durch einen Konter ein Tor zu fangen viel größer ist, als wenn es 0:0 steht.
    [/quote]

Das ist wohl war ich denke dass das 0:1 Spielentscheidend war
  • Naja auch das sehe ich etwas anders weil auch wenn man 1-0 hinten liegt ist die Gefahr in nen Konter zu laufen nicht wirklich größer bei einer manschaft die mit Konter Spielt ist es auch bei einem 0-0 Gefährlich der einzige unteschied ist das es dann 0-2 stehen würde und das schwerer aufzuholen ist.

Aber für mich ist die Entscheidung die vom Schiedsrichter getroffen wurde Korrekt und auch stichhaltig!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Das eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun. Über die Schiedsrichterentscheidung kann man herrlich diskutieren :-)

ABER wenn eine Mannschaft in der 101. Minute einen Elfer gegen sich kriegt und ein Mann vom Platz gestellt wird, ist es doch ziemlich offensichtlich ein anderes Spiel als hätten sie bei 0:0 mit je 11 Mann weiter agiert. Vielleicht hätte Gladbach dennoch gewonnen. Das weiß niemand. ABER man kann kaum die Rechnung eröffnen, dass es sonst eh 0:1 geendet wäre.
  • [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Naja auch das sehe ich etwas anders weil auch wenn man 1-0 hinten liegt ist die Gefahr in nen Konter zu laufen nicht wirklich größer bei einer manschaft die mit Konter Spielt ist es auch bei einem 0-0 Gefährlich der einzige unteschied ist das es dann 0-2 stehen würde und das schwerer aufzuholen ist.

Aber für mich ist die Entscheidung die vom Schiedsrichter getroffen wurde Korrekt und auch stichhaltig![/quote]

Ehm das war en Pokalspiel wenns noch 0:0 gestanden hätte hät Berlin nicht offensiver Spielen müssen ? Deine Aussage dazu das die Gefahr durch das 1:0 nicht größer wurde in eien Konter zulaufen ist so nicht ganz Richtig.
  • Gestern wurden die HF Begegnungen ausgelost.....

Fürth - BVB

und

Gladbach - Bayern

Schade kein Heimpiel für den BVB, naja dann reisen wa halt nach Fürth.Wenn der BVB seine spielerische Klasse in Fürth abrufen kann, setzen sie sich da durch.

Bei Gladbach vs. Bayern stehen die Chancen 50:50.....Gladbach hat die Bayern 2x in der Liga geschlagen, die Bayern brennen auf Revanche! Spannung pur. Drücke Gladbach die Daumen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html[/URL][/quote]

du sollst hier nich posten, komm in Pro :)