Hoffe es gefällt euch an dem Ton arbeiten wir noch und ja wirds auch öfter geben solche videos
VFL Wolfsburg 2013
-
- Vereinsnews
- Jahnegg
-
-
Die Hintergrundmusik lenkt einen irgendwie vom Interview ab, ansonsten top!
-
Joa die Stimmen en bissel lauter aber au so ganz nett
-
aber der größte Fehler ist: Wolfsburg fährt nie mit 3000 Leuten auswärts, da sind 300 schon viel
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
aber der größte Fehler ist: Wolfsburg fährt nie mit 3000 Leuten auswärts, da sind 300 schon viel [/quote]
ach was en VW Werks Ausflug :) -
es fahren schon 3000 fans raus is bei jeden club so :) und bei meinen team geht immer die ganze belegschaft mit :)
-
ne bei Wolfsburg ist es nicht so
-
na und wenn schon :) ist ja hier auch fantasy da ist es eben schon so!
-
stimmt
-
bin grad drüber über ein 1te und 2te liga radio
schon mit feulner vor 4 5 tagen drüber gequatscht -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Die Hintergrundmusik lenkt einen irgendwie vom Interview ab, ansonsten top![/quote]
ähm auch maselinho verwendet hintergrund musik da störts auch nicht und ich finde die stört auch nicht -
Also erstmal Respekt Euch...
finde es wirklich gut gelungen und vorallem autentisch ....
die Musik während des Interviews vielleicht wirklich ein klein Tick leiser aber sonst KLASSE
Ich hoffe Ihr hattet auch soviel Spass wie meine Bella und ich -
Ich finde die Stefanie Müller hört sich wie die kleine Asia Maus vom Schnellimbiss an.
Hehe, aber ansonsten ganz gut geworden!!! -
ja wir hatten ne menge spaß und man wird sicher wieder was von uns hören danke für das teolle feedback
-
Ja hier wieder neues vom Radio
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=blBoV52M8hQ&feature=youtu.be[/URL] -
Großes Lob muß ich sagen,
Interview sehr gut...Deine Frau auch sehr sicher...hat großen Spass gemacht das anzuhören....
Das Layout drin auch Klasse....mehr davon
LG
Maselinho -
Hier das Aktuelle Interview nach der Derby Niederlage! Mit Pleiten Pech und Pannen!
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=jaPxed8GPjU&feature=youtu.be[/URL]Das war es von uns vorerst auch das nächste Interview Kommt bestimmt -
machste echt stark mus mann dir sagen
-
Schick Schick, die Hintergrund musik kommt mir sehr bekannt vor^^
-
@ dom ist bei maselinho auch diese Musik aber ich denke es ist Realistisch diese Musik zu nehmen da in real auch nicht jeder Reporter ne andere musik hat :)
finds jedenfalls gut und macht laune