Bleib mal ruhig. Er hat ja nur wiedergegeben, dass deien Spieler dich lieben, was ja auch aus den Interviews zu entnehmen ist. Was rastest du so aus?
VFL Wolfsburg 2013
-
- Vereinsnews
- Jahnegg
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Bleib mal ruhig. Er hat ja nur wiedergegeben, dass deien Spieler dich lieben, was ja auch aus den Interviews zu entnehmen ist. Was rastest du so aus?[/quote]
Naja das hier ist nicht wiedergeben "scheinst ja ein fußballgott in wolfsburg zu sein"
das ist sehr ironisch gemeint für mich eher wie das er sich drüber lustig macht :)
Ach was wenn ich ausraste sieht das anders aus..... :) -
Bleib mal ruhig. Er hat ja nur wiedergegeben, dass deien Spieler dich lieben, was ja auch aus den Interviews zu entnehmen ist. Was rastest du so aus?[/quote]
, hat keinen sinn eddi ^^
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
, hat keinen sinn eddi ^^
[/quote]
genau -
mich lieben und verehren die spieler in reutlingen nicht so wie sie dich in wolfsburg ...
ka was ich da falsch mache -
is doch immer gleich, ein bisschen spaß machen, dann versteht er es falsch, beschwert sich immer drüber bzw gibt imemr nen kommi ab aber ist imemr ganz ruhig und regt sich nie auf.
ich fand den kommi auch nicht schlimm. vorallem wünscht er dir erfolg. -
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
is doch immer gleich, ein bisschen spaß machen, dann versteht er es falsch, beschwert sich immer drüber bzw gibt imemr nen kommi ab aber ist imemr ganz ruhig und regt sich nie auf.
ich fand den kommi auch nicht schlimm. vorallem wünscht er dir erfolg.[/quote]
Irgendwie geil das du meinst es besser zu wissen wie ich omg...ich kugel mich vor lachen
Wenn ich schreibe was ich schreibe dann mein ich das so tobsson also lass das mutmaßen einfach zur abwechslung mal -
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
ich fand den kommi auch nicht schlimm. vorallem wünscht er dir erfolg.[/quote]:mag: -
jahnegg was bedeutet eigentlich die zahl 2050? also projekt 2050?
-
[/quote]
Is nicht offensichtlich was die zahl bedeutet?
Ich dachte das erklärt sich von alleine -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
[/quote]
Ich dachte das erklärt sich von alleine[/quote]Da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten:
- in den ersten 20 Spielen 50 Punkte holen
- in den ersten 20 Spielen 50 Tore schießen
- mit 20 Spielern 50 Tore schießen- 20 Tore (gesamt / eines Spielers) und 50 Punkte sind das Saisonziel- in 20 Jahren 50 Mio auf dem Konto haben- in 20 Jahren einen FG von 50 haben- (bis) 2050 VDFB-Meister werden- (bis) 2050 den VDFB-Pokal holen- 2050 Transfers in der nächsten Saison tätigen- 2050 Transfers in deiner Amtszeit beim VfL Wolfsburg tätigen- 2050 Punkte in deiner Amtszeit beim VfL Wolfsburg holen... -
wenn es in der Überschrift steht und dann so ist wie mit dem Frankfurt Bornheim Projekt
Denke dann kann man sich das echt denken für was das steht -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[/quote]
Ich dachte das erklärt sich von alleine[/quote]Da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten:- 2050 Transfers in der nächsten Saison tätigen...[/quote]
ich glaube und würde dazu tendieren, ist meiner meinung nach das realistische ziel -
[/quote]
Ich dachte das erklärt sich von alleine[/quote]Da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten:- 2050 Transfers in der nächsten Saison tätigen...[/quote]
ich glaube und würde dazu tendieren, ist meiner meinung nach das realistische ziel [/quote]
Du bist aber komisch mexx hahahaha :) -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i][/quote]
Weissman,Federico,Petersen und Hoilett waren bei dem interview nicht anwesend (Kraftraum)
Petersen war zu Gesprächen in Cottbus -
[/quote]
ich glaube und würde dazu tendieren, ist meiner meinung nach das realistische ziel [/quote]
wenn magath auch hier beim vfl wär, würd ich dir zustimmen -
[quote][i]Original von Boretti92[/i]
wenn magath auch hier beim vfl wär, würd ich dir zustimmen[/quote][quote]Fathi: Seinen Ruf als Magath wird er nur bei Transfers gerecht.[/quote] -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i][/quote]Weissman,Federico,Petersen und Hoilett waren bei dem interview nicht anwesend (Kraftraum)
Petersen war zu Gesprächen in Cottbus [/quote]
Gut möglich mein letzter infostand war der Kraftraum.....aber da sieht man das Petersen abwanderungswillig ist.
Aber über richtige gespräche der Vereine ist noch nichts bekannt (kein Ablöse angeot,keine Vertragsgespräche etc. :) ) -
Ich finde ja immer noch, dass Perisic sich auch sehr gut im linken Verler MIttelfeld machen würde ;)
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Ich finde ja immer noch, dass Perisic sich auch sehr gut im linken Verler MIttelfeld machen würde ;)
[/quote]
Mag sein dennoch geht er nirgendwo hin und bleibt in Wolfsburg