Ich raff das nicht, wieso man Hoillet für Petersen geholt hat, nur wegen speed +7.
VFL Wolfsburg 2013
-
- Vereinsnews
- Jahnegg
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Ich raff das nicht, wieso man Hoillet für Petersen geholt hat, nur wegen speed +7.[/quote]
Hoilett ist ein Super Spieler und im Spiel merkt man seine +7 Speed sehr deutlich und auch die beweglichkeit ist deutlich höher
Und solang ich damit klar komme ist es ja meine freie entscheidung was ich verpflichte.
Mit Petersen kam ich nicht wirklich klar ich brauche spielende Stürmer und das ist Petersen nicht
Es ist nun wie es ist und Peteresen verlässt den Verein in jedenfall.
Hoilett weiß ich nicht denn wenn ich mal mit 2 Spitzen spiele brauch ich ihn vieleicht. -
Heute:
-Erste Ergebnisse von Trainingslager
-Tesspiele
-Bedeutung VFL Wolfsburg Projekt 2050Zum Trainingslager:
Wolfsburg ist nun seit knapp einer Woche im Trainingslager.
Ziel des Trainingslagers ist,das man sich besser einspielt da der Kader keine großen Ändernungen haben wird wenn die Transfer phase um ist.
Man konnte die gesamte woche ein konzentrietes Wolfsburg Team begutachten.
Kapitän Diego ist Positiver dinge " Wir werden dieses Jahr einige Überaschen!"
Das Team scheint in Excelenter Stimmung zu sein.
Und der Trainer feilt an seiner Taktik.
Testspiele:
Neben einer Reihe von Testspielen gegen Unterklassige Gegner konnte der VFL Wolfsburg
auch ein Testspiel gegen den Jahn Regensburg Absolvieren.
Im ersten der beiden Test´s Trafen folgende Spieler
VFL Wolfsburg-Jahn Regensburg 3-1
1-0 Mak
2-0 Diego
2-1 Abdellaoue
3-1 Weissmann
VFL Wolfsburg-Jahn Regensburg 3-1
1-0 Mak
2-0 Rakitic
2-1 Abdellaoue
3-1 Diego
Beide Spiele waren sehr eng und von vielen Fehlpässen geprägt.
Auch die Zweikampf Rate war sehr hoch auf beiden Seiten.
Bedeutung VFL Wolfsburg Projekt 2050
Da eine Hand voll Trainer kollegen nicht wussten was gemeint ist erklärt der VFL was es damit auf sich hat.
In diesem Projekt geht es darum 2050 das man spätestens da wieder einen Titel holt.
Bis dahin soll ein Team stehen welches als solches um Titel Spielt.
2050 deswegen weil dann einige Zeit vergeht die man nutzen wird,so das das Team Eingespielt und Konkurenz fähig ist.
Aktuell hat man einen guten Kader zusammen.
Aber dieser hat Schönheits fehler welche behoben werden müssen.
Auch ist das Team nicht so gut eingespielt und auch in ihrer Konstanz bisher mehr als schlecht gewesen.
Man geht davon aus das man im Jahr 2012/2013 schon deutlich mehr konstantz aufweisen kann als vergangene Saison.
In dem Projekt geht es nicht um 2050 Transfers oder ähnliches.
Wobei manches davon nicht mal ausgeschlossen ist,wenn man von den Transfers absieht.
bis 2050 sollen Folgende Ziele erreicht werden
-Wieder mal einen Titel geholt haben
-Teamchemie soll stimmen
-Gute Konstante Leistungen
-Attraktiver Offensiv Fußball soll gespielt werden
-FG soll wieder nach oben gehen
-Einnahmen/Ausgaben verhältnis soll wieder stimmen
Das ist VFL Wolfsburg Projekt 2050
Ich hoffe das jetzt auch dem Letzten Klar ist was gemeint ist in dem Projekt. -
In meinen Bericht sind ein paar fehler drin die ich nicht rausbekomme ich wäre für hilfe oder bereinigung des fehlers Dankbar.
mfg Jahnegg -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
In meinen Bericht sind ein paar fehler drin die ich nicht rausbekomme ich wäre für hilfe oder bereinigung des fehlers Dankbar.
mfg Jahnegg[/quote]gibt genug rechtschreibprüfungen im internet! ;-) -
Ein Titel in 40 Jahren? Da sind wir ja schon 3x tot.
-
der eine hat ein 5 jahresplan, der andere ein 10 jahres und hier hat er halt einen 40 jahresplan ....
ist doch egal :)
viel erfolg jahnegg und ich hoffe das klappt in 40 jahren deine ziele zu erreichen
-
also ich glaub ich hab mit 65 anderes zu tun als im vdfb Meister zu werden
-
ich stell mir grade echt vor, wie die ersten vdfb member an hohem alter sterben ;-)Im DFMV hatten wir mal vor Jahren schon "Opa Klaus" als Mitspieler. Der war damals schon sehr alt, aber weiss auch nicht mehr genau wie alt... der könnte aber auch mittlerweile verstorben sein :-(
-
[quote][i]Original von ava[/i]
mfg Jahnegg[/quote]gibt genug rechtschreibprüfungen im internet! ;-)[/quote]
Es geht nicht um die Rechtschreibung sondern um das:
< /span>
und das
< /font>
Ich krieg das nicht raus!
Wäre net wenn darauf auch mit dem nötigen ernst reagiert wird ohne auf die Rechtschreibung zu deuten danke . -
Und bleibt doch jeden überlassen welche pläne wie lang hat dafür sind wir menschen doch verschieden damit jeder eigene ziele hat :)
-
Und bleibt doch jeden überlassen welche pläne wie lang hat dafür sind wir menschen doch verschieden damit jeder eigene ziele hat :)[/quote]Welch weise Worte ;)Viel Glück beim erreichen Deines Zieles... -
Cottbus zieht hiermit sein Interesse an Petersen zurück ;)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Cottbus zieht hiermit sein Interesse an Petersen zurück ;)[/quote]
Wie kommts? -
Liegt nich am Spieler selber, sondern eher an den Gehaltskosten + dem Gehaltsindex.
Hab da nen anderen Stürmer im Auge -
Wehe dir, es ist Borg oder Ramos.
-
Wie sie alle auf Kweuke lauern...
-
Ihr liegt alle daneben
-
Dann kann es nur Sanogo sein.
-
Hat auch schon eine erfolgreiche Cottbusser Zeit hinter sich! Liebäugelt mit einem Wechsel., vorausgesetzt Bochum lässt ihn bei guter Ablöse gehen.