Alle Transfers inklusive 01.01.2012 sind enthalten.
Patchupdate
-
- Magazinnews
- Someg
-
-
Update mit den Transfers vom 03.01. und allen bisherigen Spielerzuweisungswünschen steht nun zur Verfügung.
Sollte es nicht auftauchen, einmal im Spiel alle Teams zurücksetzen. -
Update mit den Transfers vom 04.01. und allen bisherigen Spielerzuweisungswünschen steht nun zur Verfügung.
Ich sag hier mal vielen Dank an Pascal, dass du dir jeden Tag die Zeit nimmst und die ganzen Transfers einarbeitest ;)
-
auch von mir ein fettes danke
-
Ihr seid echt super fix. Danke dafür :)
-
danke
-
Super Jungs danke
-
Update mit den Transfers vom 05.01. und allen bisherigen Spielerzuweisungswünschen steht nun zur Verfügung.
Update mit den Transfers vom 06.01. und allen bisherigen Spielerzuweisungswünschen steht nun zur Verfügung.
Transfers bis heute sollten drin sein, kann es gerade aber nicht selber testen ob alles funktioniert.
-
Transfers inklusive heute müssten drin sein, wieder keine Zeit zu testen und auch keine Zeit um die Spielerzuordnungen zu aktualisieren, sollte aber morgen mal dazu kommen :)
-
Danke für die Mühe
-
Jop, auch von mir thx für die ständigen Updates!
-
Update habe ich vorhin vollzogen und steht euch zur Verfügung.Also Transfers und Spieler-Änderungen sind soweit auf dem neuesten Stand.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Update habe ich vorhin vollzogen und steht euch zur Verfügung.Also Transfers und Spieler-Änderungen sind soweit auf dem neuesten Stand.[/quote]Schön, dass du das übernommen hast! Denke die User sind dir sehr dankbar... ;o) -
Haben wir jetzt 2 Leute die das Update übernehmen?
Der Wortöaut von Tweggi liest sich doch eher negative.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[/quote]Pascal möchte das nicht mehr machen. Nun habe ich diese ehrenvolle Aufgabe übernommen.Noch weitere Leute darin einzuweisen halte ich allerdings für zweifelhaft. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[/quote]
Sorry Fighter...Negativ auf gar keinen Fall! Ich freue mich und sicher nicht nur ich, dass sich so schnell jemand Neues, fähiges gefunden hat, denn so einfach ist das nicht mit den Updates... -
Danke @decoo, nur Mielitz sieht bei mir noch immer wie Mölders aus