welchen hast du?
Gamer-Laptop
-
-
Ich hab meinen 1 Jahre alten Laptop, der für Spiele geeignet sein sollte, mit Fifa 12 verschenkt... Weil Fifa 12 nichtmehr ruckelfrei lief. Soviel dazu... 499 Euro glaubst Du doch selber nicht dass der Lappy gut klappt, Markus...Für nen Spiele PC rate ich Dir zu [URL]http://www.buffed.de/Hardware-Thema-130320/News/Jetzt-als-SSD-Edition-verfuegbar-buffed-PC-Level-7-Rollenspiel-Rechner-mit-Geforce-GTX-560-Ti-Anzeige-818795/[/URL]Da steht zwar Rollenspiel-PC, aber die sprechen von Hochauflösung! Und dieser PC ist wahnsinn!
-
der ist ja teurer als der laptop von oben...würde gerne nicht mehr als 900 euro ausgeben...
-
ich habe von mpodell: HP G62 Notebook PC
aachener du hast doch keine ahnung oder mein lapi hat 499 euro gekostet vor einen jahr -
Gamer-Laptop bestellt - Morgen noch FIFA holen und die VDFB hat mich wieder !
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich habe von mpodell: HP G62 Notebook PC
aachener du hast doch keine ahnung oder mein lapi hat 499 euro gekostet vor einen jahr[/quote]Und ob ich Ahnung habe... -
[quote][i]Original von Fabo[/i]
Gamer-Laptop bestellt - Morgen noch FIFA holen und die VDFB hat mich wieder ![/quote]
Der VDFB, DER VDFB ;-) -
Gamer-Laptop bestellt - Morgen noch FIFA holen und die VDFB hat mich wieder ![/quote]
Was für ein system haste dir denn geholt? -
windows 7 64bit
-
Folgene Frage: Geht es in Ordnung,wenn ich den Laptop selten wirklich herunterfahre,eher nur die Klappe zuschließen ohne vorher herunterzufahren oder hat das massive Schäden am Laptop`?
Nächste Frage: Seit gestern Piept mein Laptop in Abständen. Am Akku liegt es nicht,der ist voll,habt ihr ne Ahnung? -
Folgene Frage: Geht es in Ordnung,wenn ich den Laptop selten wirklich herunterfahre,eher nur die Klappe zuschließen ohne vorher herunterzufahren oder hat das massive Schäden am Laptop`?
Nächste Frage: Seit gestern Piept mein Laptop in Abständen. Am Akku liegt es nicht,der ist voll,habt ihr ne Ahnung?[/quote]
Hier die Pieptöne plus Fehler
[URL]http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm[/URL] -
Wollte mal fragen,wann ihr denkt,wann das nächste Team frei wird?
Bin motiviert. -
ich bin ja auch motiviert aber ich mus auch gedult haben
-
[URL]http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+g3120+predator+amd+fx+serie+fx+4100[/URL] <-- was haltet ihr von diesem PC glaube mein Lappi gibt gaanz Langsam den geist auf
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[URL]http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+g3120+predator+amd+fx+serie+fx+4100[/URL] <-- was haltet ihr von diesem PC glaube mein Lappi gibt gaanz Langsam den geist auf[/quote]
Sag mal bescheid wenn dein Laptop schwach wird dann wuerde ich Ihn dir abkaufen.
Allerdings fuer einen fairen Preis. -
Hey Jungs nichts für ungut! Aber ihr könntet auch mal in meinem Shop reinsehen. Man kann auch individuelle Wünsche erfüllen.
Grundsätzlich rate ich, ein laptop nicht zum Spielen zu benutzen.
Dadurch wird es nur zu oft überbeansprucht und es hilft im Nachhinein Keinem, wenn das ding dann irgendeinen Schaden hat.
Ausserdem gibt es mittlerweile so viele andere Geräte (Smartphones, Tablets, usw) die Einen mobil Online sein können.
Achja hier mein ------>link! <------ -
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
[/quote]BlödsinnGamer Laptops ist ein riesen Markt und da wurde in den letzten Jahren viel Technologie investiert um Laptops gleichwertig zum Spielen geeignet zu machen. Zwar wird ein PC mit bester Hardware immer noch am besten sein - aber so wie du es schreibst kann man das nicht stehen lassen. -
Tjo wenn du meinst.
Von den Benchmarks, FPS im Spiel, Temperatur, Laufruhe usw. wirst du mit einem Laptop nicht rankommen. Ausser du bezahlst über das Doppelte!
Und nicht Jeder kann es sich leisten 1500€ aufwärts für ein anständiges Latop zu zahlen.
Ich hoffe, dass auch du ava das verstehst. So als EDV-Mann
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[/quote]BlödsinnGamer Laptops ist ein riesen Markt und da wurde in den letzten Jahren viel Technologie investiert um Laptops gleichwertig zum Spielen geeignet zu machen. Zwar wird ein PC mit bester Hardware immer noch am besten sein - aber so wie du es schreibst kann man das nicht stehen lassen.[/quote]Es geht dabei auch nicht um die Hardware selbst, sondern um die Wärmeentwicklung im Gehäuse. Diese ist gerade bei hoher Auslastung beim Laptop größer.Der Audruck Gamer-Laptop/-PC soll doch mittlerweile auch nur noch suggieren, dass er besonders schnell und leistungsfähig ist. -
Tjo wenn du meinst.
Von den Benchmarks, FPS im Spiel, Temperatur, Laufruhe usw. wirst du mit einem Laptop nicht rankommen. Ausser du bezahlst über das Doppelte!
Und nicht Jeder kann es sich leisten 1500€ aufwärts für ein anständiges Latop zu zahlen.
Ich hoffe, dass auch du ava das verstehst. So als EDV-Mann
[/quote]
Dominic hat doch gar nichts Anderes behauptet*?*
Ihr sagt doch beide, dass Desktop-Rechner besser sind als Laptops. Er wehrte sich lediglich gegen die Verallgemeinerung von Laptops abzuraten.
Ihr seid euch sicher einig, dass man mit geringem Budget und etwas Anspruch an Spielfähigkeit besser einen Desktop-Rechner nimmt. Zumindest solang ein Monitor vorhanden ist.