26. Januar 2012 #5 [quote][i]Original von Topolino[/i]Verrückt!Und ich hätte die Situation ganz anders eingeschätzt!![/quote]
26. Januar 2012 #6 Man muss das anders sehen. Ich denke, dass Alex mit diesem Wirrwarr eine Parallele zur sportlichen Situation aufstellen will.
26. Januar 2012 #8 [quote][i]Original von Topolino[/i]Verrückt!Und ich hätte die Situation ganz anders eingeschätzt!![/quote]Ja, aber das hat er sehr eloquent ausgedrückt, das muss man ihm lassen!
26. Januar 2012 #9 Ich weiß nicht, inhaltlich mag das ja passen, aber irgendwie hat er es mit den Smileys übertrieben, finde ich... Vielleicht wollte er damit einen Effekt erzielen, aber mMn zieht es die Situation des Vereins doch eher ins Lächerliche.
27. Januar 2012 #10 Ich glaube, er hat sich an Leetspeak probiert. Aber da fehlt noch etwas Übung. Mit den staunenden Smileys hast du es leider etwas übertrieben. Dennoch gehe ich bei deinen Ideen vollkommen mit und dass weiterhin Boskovic die zentrale Figur beim SVS sein soll, war allen klar.
27. Januar 2012 #12 Ja aber ich finde der Text zieht sich zwischendurch ziemlich in die Länge. Da heitern die Smileys die doch revht ausführliche Darstellung ein wenig auf finde ich. Insgesamt aber doch recht gut, wobei ich an einigen Stellen überrascht war...