90+3 FM - dein VDFB Radio - Ausgabe 2

• ^^ Ja ich werde beim nächsten mal ein wenig mehr Leben einbringen aber freut mich dass es so gut ankommt:) Ist warscheinlich noch die Nervosität.

@ Janhegg wir haben auch noch angebote von 5 anderen Trainern für Interviews zu dem passenden zeitpunkt werden wir mit sicherheit darauf zurück kommen nur gestern hätte es nicht in die Sendung gepasst.

und das es ein Liga 3 Special ist stand in der Überschrift und wurde auch in der ersten Minute der Sendung gesagt.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    @ Tobsson ich würde deine Idee nicht verwerfen vlt. kannst du es ja einfach noch ein wenig anders machen sorry dass wir dir das vorweg genommen haben.
    Habe da ehrlich gesgat nicht drann gedacht.
    [/quote]

kein Ding, ich überleg mir eifnach etwas neues =)
  • @ dom ich weis das es ein 3 Liga special war mir gings eigentlich darum das es erwähnt wurde im letzten beitrag von euch und ich mich ja bereit erklärt hatte und darauf war die antwort "danke wir kommen darauf zurück" da war ja noch nicht bekannt was als nächstes in der Sendung kommt.

Ich bin ehrlich hatte eigentlich darauf gewartet das zumindest ne Rückmeldung kommt. aber okay ich weiß bescheid wie gesagt mir ist es ja egal euere sendung ich lauf da nich hinterher.

Die Sendung an sich ist hammer.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• wir werden sehen :) weiß ich doch nicht was in einem Monat ist wenn das solang dauert.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Zur Not spring ich ein. Habe noch Pläne bis 2069 ;o)[/quote]

Gefällt mir :)

Someg wenn du Zeit hasst meld dich mal im icq wegen einer Graphik die ich gerne für unser Logo verwenden möchte

Und janhegg gedulde dich doch einfach mal, wir können nunmal nicht gleich jeden Interviewen und einbeziehen finde es zwar gut das sich so viele gemeldet haben die mitmachen würden aber mann muss auch verstehen dasss wir nicht gleich alle in den ein paar tagen nehmen aus erfahrung weiß ich dass wenn wir sowas alle 3 tage machen würden geht das Interesse weg also muss mann sich einfach mal ein wenig gedulden.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    baahahhahaha MAginho :D :;D :D :D
    ich investiere gerade in ersligaspieler also werde ich 100% aufsteigen ;)
    hahahaha
    [/quote]

Santa Cruz wäre günstig zu haben nur 1€
    Gut spielen kann ich schlecht. Schlecht spielen kann ich gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von faxe964 ()

• So jetzt muss ich mich mal selbst loben :D

Mannheim - Hoffenheim Tipp 1:0 Ergebnis 2:1
    Jena - Trier Tipp 2:1 Ergebnis 0:2
    Kiel - Bremen Tipp 1:0 Ergebnis 1:0 !
    Wuppertal - Baunatal Tipp 1:2 Ergebnis 1:2 !
    Oberstein - Düsseldorf Tipp 0:0 Ergebnis 2:1
    Aachen - Leipzig Tipp 5:1 Ergebnis 5:1 !
    Cottbus - FSV Tipp 1:15 Ergebnis 0:1

Auch wenn noch 2 Partien offen sind kann man das getrost als besten Tippspieltag meiner Tippkarriere betrachten ^^