das glaube ich nicht weil wir haben gegen chemnitz erste bewisen dasen wir mit halten können
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
und noch andere und sie tun nicht mal die nachwuchs spieler ne chance geben
müller
badstuber
schweinsteiger
lahm
warn alles mal kleine fische...
[/quote]
Ätsch Lahm hat beim VfB Stuttgart seine ersten Bundesliga erfahrungen gesammelt , wurde 2 Jahre ausgeliehen vom FC Bayern
Nur 1 Spiel durfte er damals bei den Bayern ran -
[quote][i]Original von markus123[/i]
erst mal respekt an stuttgart habe mir gerade mal ein video angegugt was wirklich eine hammer stimmung ist also da habe echt respekt diese fans haben was drauf
[/quote]
Ja dieses Spiel war cool , aber der VfB ist in Hoffenheim immer Lauter -
wir brauchen so was nicht in zwickau wir steigen auch so wieder auf ohne die starken spieler und ausländer und wir kommen wieder[/quote]
Ihr steigt jetzt auf, holt tief luft merkt das die Luft stinkt und steigt wieder und zwar so wie einst die Titanic -
jaja wers glaubt wird seleig weil wir würden eure manschaft weg klatschen
-
gug euch mal die linien richterin an ist die mal net derhammer ey
gegen halle war das -
jaja wers glaubt wird seleig weil wir würden eure manschaft weg klatschen[/quote]
Hochmut kommt vor den Fall.
Die werden wieder absteigen. -
da hab ich schon schönere gesehn
-
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
jaja wers glaubt wird seleig weil wir würden eure manschaft weg klatschen[/quote]
Hochmut kommt vor den Fall.
Die werden wieder absteigen.[/quote]
werden wir ja sehen -
GSC wird euch klatschen nächste Saison !!
-
sind die bei uns wen ja vieleicht trifft man sich ja mal pisko
-
Ihr steigt auf wir steigen auf und nächste Jahr zusammen und dann bekommt ihr die Klatsche und geil er weiß nicht mal wer in der Liga von Zwickau spielt echt geil :D
-
und egal wir können uns ja mal treffen und kennen lernen wen de wilst
-
der fsv zwickau braucht euer tipp wie das spiel näschte woche aus geht oder ausgehen könnte euer tipp
fc carrl zeiss jena 2 vs fsv zwickau
euer tipp mein tipp ist
jena 2 1:3 fsv zwickau -
Jena II - Zwickau 0-2
-
so morgen gegen jena2 möchte unser trainer nico quade ein punkt oder auch 3 punkte hollen man möchte den aufstieg vorzeitig in kiste hollen und das wird er machen hoffe was glaubt ihr macht zwickau den sack zu jetzt frag ich nach ner erlichen meinung egal welche meinungen jetzt kommen
steigt zwickau auf -
Ich tippe 2:1 für Zwickau
-
-
jena 2 1:0 zwickau 58 minute