naja, verkäufe kann man nicht rückgängig machen...
Hoffenheim vor dem Ruin retten.......
-
-
niederlagen & unentschieden auch nicht :-]
-
niederlagen hab ich auch schon viel zu viele... aber ich denke ohne die kaderänderungen hätte ich paar punkte mehr...
-
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]Wenn ihr mir nicht helfen wollt ist es auch in Ordnung.Dann werde ich zum Saisonende aufhören, wenn ich den Verein in den Ruin getrieben habe und mich verabschieden von der VDFB.MFGPiskopat[/quote]..dann mach das bitte schon bald.
-
Stark Pisko. Freut mich, dass du die Einsicht bekommen hast! Du wirst es packen, hier gibt es viele gute Trainer, die Dir sicher helfen, Deinen Verein wieder gesund zu machen!
@Fabo: Deine Aussage ist bissel daneben. Pisko wird bleiben! -
Ganz ehrlich Fabian: Deine Beiträge, was aktuelle Stammtrainer betrifft, sind unter aller Sau und damit bewirbst du dich nicht wirklich für ein neues Team.
-
Deine Endschuldigung in aller Ehre! Hoffe wirklich das es "Klick" gemacht hat und das Prinzip verstanden wurde, aber......
[quote][i]Original von Piskopat[/i]......Wenn ihr mir nicht helfen wollt ist es auch in Ordnung.Dann werde ich zum Saisonende aufhören, wenn ich den Verein in den Ruin getrieben habe und mich verabschieden von der VDFB.MFGPiskopat[/quote]
Deine Endschuldigung in aller Ehre! Hoffe wirklich das es "Klick" gemacht hat und das Prinzip verstanden wurde, aber......
...... ist das eine Drohung???? -
So hab ich das nämlich auch verstanden,hidirkpagel!!
-
Es ist ja wohl auch nicht korrekt zu behaupten,dass man zurücktritt,wenn keiner ihm hilft,nach dem er das Team ins Minus geführt hat!Das ist eine Drohung gegen die Community und das ich daraufhin schreibe,dass er,wenn er zurücktritt,es lieber vorher macht,um Anderen nicht den Spielspaß zu nehmen,find ich für legitim!
-
[quote][i]Original von Fabo[/i]
Es ist ja wohl auch nicht korrekt zu behaupten,dass man zurücktritt,wenn keiner ihm hilft,nach dem er das Team ins Minus geführt hat!Das ist eine Drohung gegen die Community und das ich daraufhin schreibe,dass er,wenn er zurücktritt,es lieber vorher macht,um Anderen nicht den Spielspaß zu nehmen,find ich für legitim![/quote]
Dann solltest du es in Zukunft anders ausdrücken bzw. schreiben. Bei Koblenz haste ähnliches gefordert...Kommt sicher mit deinem geschrieben Satz nicht gut an, bei den Admins... -
In diesem Fall hier habe ich mich mMn komplett richtig verhalten. Mein Beitrag war alleine auf seine Rücktrittsdrohung bezogen und dies hab ich auch gekennzeichnet!
-
Mein Beitrag war alleine auf seine Rücktrittsdrohung bezogen und dies hab ich auch gekennzeichnet! [/quote]
Das habe ich als solches auch verstanden und deine persönliche Meinung darfst du auch haben, ABER es kommt bei mir und auch bei anderen Admins nicht gut an, wenn man etwas liest, dass wie eine Forderung aussieht, zumal du Basicmitglied bist und sicher heiß auf einen neuen Trainerstuhl... -
Es ist ja wohl auch nicht korrekt zu behaupten,dass man zurücktritt,wenn keiner ihm hilft,nach dem er das Team ins Minus geführt hat!Das ist eine Drohung gegen die Community und das ich daraufhin schreibe,dass er,wenn er zurücktritt,es lieber vorher macht,um Anderen nicht den Spielspaß zu nehmen,find ich für legitim![/quote]????das ist keine DROHUNG !!es ist schwarz auf weiß das der Verein wenn ich in der Form weiterspiele in der ich gerade bin der Verein im Ruin landen wird.Ehm und was verstehst du unter "ist es auch in Ordnung" ???Damit wollte ich sagen, das ich die anderen verstehe das sie mir nicht helfen wollen, weil ich mir das selbst zuzuschreiben haben das der Verein so aussieht zur zeit. -
Ist ja auch alles in okay. ;)...dann trainier nochmal und den packste das schon! mein segen hast du! ;)
-
Mit helfen wollen hat das Glaub ich nichts zu tuhen.Gibt genug die dir ratschläge geben können.Aber ob die Spieler weg gehen liegt ganz daran ob sie jemand gebrauchen kann oder nicht
-
Schön daß du meinem Rat gefolgt bist. Jetzt hoffe ich nur Dir wird auch geholfen. Dein selbstbewusstes (für andere arrogantes) Auftreten steht hier nicht zur Debatte. Bist ja auch n guter Spieler, aber das reicht nicht immer. Schau dir an wer in der Dritten Liga oben steht. Da sind einige Glückspilze dabei die kurz vor Schluß einige Punkte gemacht haben. Cottbus z.B. gehört hier sicher zu den besseren Trainern und hat viel Pech gehabt. Normalerweise gleicht sich das alles aus über die Saison gesehen. D.h. mit ein paar Siege in Folgen bist du wieder oben dabei, denn bis auf Maginho (wenn überhaupt) wird wohl keiner davon marschieren, dafür ist die Leistungsdichte zu groß.
Ich drück Dir mal die Daumen daß du finanziell noch die Kurve bekommst. Auf jeden Fall mal anfragen wer den Interesse an deinen Erstligaspielern hat. Die müssen zwangsläufig auf den TM. Und dann eben hoffen daß sie weggehen.
Gruß,
Dein Trainerkollege -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Schön daß du meinem Rat gefolgt bist. Jetzt hoffe ich nur Dir wird auch geholfen. Dein selbstbewusstes (für andere arrogantes) Auftreten steht hier nicht zur Debatte. Bist ja auch n guter Spieler, aber das reicht nicht immer. Schau dir an wer in der Dritten Liga oben steht. Da sind einige Glückspilze dabei die kurz vor Schluß einige Punkte gemacht haben. Cottbus z.B. gehört hier sicher zu den besseren Trainern und hat viel Pech gehabt. Normalerweise gleicht sich das alles aus über die Saison gesehen. D.h. mit ein paar Siege in Folgen bist du wieder oben dabei, denn bis auf Maginho (wenn überhaupt) wird wohl keiner davon marschieren, dafür ist die Leistungsdichte zu groß.
Ich drück Dir mal die Daumen daß du finanziell noch die Kurve bekommst. Auf jeden Fall mal anfragen wer den Interesse an deinen Erstligaspielern hat. Die müssen zwangsläufig auf den TM. Und dann eben hoffen daß sie weggehen.
Gruß,
Dein Trainerkollege[/quote]
Ich hoff Du meinst nicht mich? ;) Hab 1x ein Spiel in der 90. gewonnen, aber auch gestern war schon irgendwie verdient ;) -
Hoffenheim beginnt mit dem 1. ErstligaspielerMarco Engelhardt, er ist für 1 Euro1 Woche auf dem TFder 18,99€ Hoppenheim Ruin Verein.Hofft auf die Hilfe der Trainer Scheichen der VDFB,dass sie Ihnen helfen.