[quote][i]Original von Piskopat[/i] [quote][i]Original von Elli[/i] seh ich genauso, yoda. aber wer bock auf quitter, cheater und pöbelei hat: bitte, nur zu![/quote]
Hahahahha da ist alles erlaubt wie hier in der VDFB
mann kann alles umstellen wie hier das nennt ihr dann cheaten ?
nur weil die es besser hinbekommen mit ihren TAKTIKEN HAHAHA :D
[quote][i]Original von Piskopat[/i] [quote][i]Original von Elli[/i] seh ich genauso, yoda. aber wer bock auf quitter, cheater und pöbelei hat: bitte, nur zu![/quote]
Das nervige an de vdfl find ich eher, das wenn alle anschreibst mind die hälfte erst ma nicht zurück schreibt. Irgendwann hast dann gegen die 4 oder 5 anderen die auch spielen gespeilt und dann 1 Woche vor Ende regen sich dann doch noch welche. Dazu kommt das die Terminabsprache bei vielen da noch schlimmer is als hier bei manchen per tv. Und nach dem ganzen Stress flieg ich dann ehh immer in de Vorrunde raus :)
[quote][i]Original von Elli[/i] [quote][i]Original von Piskopat[/i] [quote][i]Original von Elli[/i] seh ich genauso, yoda. aber wer bock auf quitter, cheater und pöbelei hat: bitte, nur zu![/quote]
[/quote]
ich wünsch dir viel spaß HAHAHAHAHAHA
HAHAHA
HAHA
[/quote]
lool, thx elli, ich hab jetz noch bauchweh von dem post, hahaha
[/quote]
Das Problem ist doch das sich in der VDFL viele Spinner und Wichtigtuer rumtreiben. Erst rennt man denen ständig hinterher. Kurz vor Schluss kommen sie angedackelt und dann bekommst du Wertungen. Nene, das tu ich mir nicht noch mal an.
Auch ich seh das leider so. Ich würde mich ja als einen der eher geduldigeren FIFA-Spieler bezeichnen, ich hab da auch zweimal mitgemacht weil DRENI mich gefragt hatte. Aber was da abgeht is einfach unter aller SOhle, ich fand das so fürchterlich, dass ich seitdem nicht ein einziges spiel gegen nicht-vdfbler gespielt habe. Seitem ist fifa für mich = vdfb... haha
[quote][i]Original von YODA[/i] Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr VDFL, nie mehr, nie mehr , nie mehr. :-)[/quote]
Wer daran Spaß hat, soll es machen und Teilnehmen. Aber Ärgern wird man sich auf jeden Fall - weil wen man nicht kennt, dem bringt man heutzutage - besonders über das anonymne internet - eben wenig bis gar keinen Respekt gegenüber.
Kurz: Ich bin mittlerweile zu Alt für die VDFL ;-)
Schön dass du dich für unsere Liga angemeldet hast, Abdullah! Hoffentlich hast du dort mehr Freude als die meisten und kannst uns würdig vertreten! :-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen