FIFA Nick ändern!!!!!!!

• Ich hatte es bereits im Usergewinnung Thread angeschnitten. Wie steht ihr denn dazu, das VDFB im Origin nachrangig zu setzen, da man ja so gestreut in der Lobby ist und wir uns so gezielt verteilen, als in einem Raum von 50 Leuten zu fünft unten zu sein?
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich hatte es bereits im Usergewinnung Thread angeschnitten. Wie steht ihr denn dazu, das VDFB im Origin nachrangig zu setzen, da man ja so gestreut in der Lobby ist und wir uns so gezielt verteilen, als in einem Raum von 50 Leuten zu fünft unten zu sein?[/quote]

Ich finde die Idee gut!

->

Du hast deine Origin ID erfolgreich geändert in deCoo-VDFB.
  • Ich finde: VDFB-Nick besser als Nick-VDFB is doch gut wenn alle auf nen haufen sind muss man nicht suchen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich kann mich Jahnegg da nur anschliessen. Ich finds auch einfacher in den Räumen einfach nur nach unten scrollen zu müssen und sofort zu sehen wer da ist. Sollte aber jedem selbst überlassen bleiben. Das hauptziel ist ja die Liga zu repräsentieren und bekannter zu machen. Und dieser Zweck wird so oder so erfüllt.
  • Naja im Schnitt sind 30 User online, und nur das untere drittel sieht uns, davon ist die hälfte vom VDFB... Aber das muss jeder für sich entscheiden. Für mich persönlich ist es von größerer Bedeutung durch Streuung eine Chance zu haben jemanden zu werben statt 2 Sec. zu sparen beim Finden eines Mitspielers.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Naja im Schnitt sind 30 User online, und nur das untere drittel sieht uns, davon ist die hälfte vom VDFB... Aber das muss jeder für sich entscheiden. Für mich persönlich ist es von größerer Bedeutung durch Streuung eine Chance zu haben jemanden zu werben statt 2 Sec. zu sparen beim Finden eines Mitspielers.[/quote]

du findest nicht nur Mitspieler leichter sondern auch potentielle neue leute werden leichter gefunden da es übersichtlicher ist.

So sind alle vom VDFB zusammen und die übrigen sind auch zusammen wodurch man leichter werben kann,rein logisch gedacht

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Dazu werben wir ja auch noch mit unseren PRO-Teams. Die haben auch das VDFB Kürzel im Namen ;).
    [/quote]

eben....denke auch das ausreicht und extra den namen ändern ist nicht notwendig lieber ist es übersichtlich und ich weiß die ersten 20 kann ich mal anwerben und der rest ist VDFB als wenn ich extra schaun muss ob ein VDFB Kürzel dahinter steht