Ich packe meinen Koffer und nehme mit....

• Liebe Freunde des gepflegten Fußballs...
    Heute in einem Monat treffen wir uns endlich wieder seit langer Zeit offiziell! Und das würde dann unser Jubiläumstreffen werden. Das 10.!!!!!
    Also zusätzlich zum VDFB etwas ganz besonderes.

Viele von euch haben sich ja schon angemeldet... BRAV!
    Jetzt geht es darum wer etwas mitbringt.
    Daher auch das Thema: Ich packe meinen Koffer und nehme mit....

Wir brauchen alles was für so ein Treffen sinnvoll wäre.
    Angefangen bei simplen Mehrfachsteckdosenleisten über Netzwerkkabel, Switches, .... bis hin zu einer Leinwand (oder zwei), Beamer, ect.

Schreibt hier bitte euren Namen, welchen Tag ihr kommt und was ihr mitbringen könnt.
    Interessant ist auch ob ihr euren PC /Laptop mitbringt oder nicht.
    Dies also auch bitte notieren.

Es wäre auch toll wenn jemand ein DVBT Stick oder ähnliches hat da ja an dem Wochenende Das Champions League Finale stattfindet!
  • Der TWeggi kommt leider dieses Jahr nicht. Ich bin die Woche ab Dienstag unterwegs und Samstag erst wieder in der Heimat. Da ist es mir zu teuer, bei den Spritpreisen und auch etwas zu stressig mich wieder ins Auto zu setzen, für paar Stunden Braunschweig. Bringe demnach auch nüscht mit..quasi nicht mal mich... ;)
    Wünsche EUCH ALLEN viel Fun!! :)
  • Ich komme auch am Donnerstag und bringe den Yoda mit.

Dazu noch meinen bzw. unsere Rechner in kompletter Ausführung, 1x20m und 2x3m LAN-Kabel,
    einen 4-Port-Switch und ein paar Verteiler. Bin außerdem am Grübeln, ob ich vielleicht meine Anlage mitnehme,
    denn wenn man ne Leinwand hätte, sollte man auch angemessenen Ton dazu haben, oder?

DVB-T-Stick hätt ich auch, müsste ihn nur mal auf Funktion testen.

Allgemeine Frage, da ich die Location ja noch nicht kenne: Gibts da ne Chance auf einen Internetzugang?
    Dann könnten wir ja auch auf DVB verzichten. :)
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Faxe packt das Gamepad ein und den Faxe, der widerum kommt aber leider erst am Samstag. Wird auch nur den Samstag bleiben (länger ertrag ich euch nicht).[/quote]

hrhrhr
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    (länger ertrag ich euch nicht).[/quote]

War nur Spass. Bin schon gespannt wie ihr alle so in echt seit.[/quote]

Gestööööört :D

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Leute kommt schon was ist los?
    Wir brauchen mehr..... viel mehr......mehr!
    Ich habe hier mal eine ungefähre Liste was wir als Gemeinschaft brauchen.
    Laptop bzw. PC muss jeder selber wissen.

Also.....

1.) Mehrfachsteckdosen (mehrere)
    2.) Switch (mehrere)
    3.) Netzwerkabel (mehrere)
    4.) Stromkabel für PC (klingt zwar banal aber oft soll sowas vergessen werden)
    5.) Leinwand (evt. 2 oder 3, je nachdem wie groß und wieviel wir sehen wollen, aber eine muss Pflicht sein!)
    6.) Beamer !!!
    7.) Soundanlage
    8.) Fußball (aufgepumpt) --> Senfl
    9.)
    10.)
    11.)
    12.)

beliebig ergänzungsfähig!
  • [quote][i]Original von FS600[/i]
    Ich komme auch am Donnerstag und bringe den Yoda mit.

Dazu noch meinen bzw. unsere Rechner in kompletter Ausführung, 1x20m und 2x3m LAN-Kabel,
    einen 4-Port-Switch und ein paar Verteiler. Bin außerdem am Grübeln, ob ich vielleicht meine Anlage mitnehme,
    denn wenn man ne Leinwand hätte, sollte man auch angemessenen Ton dazu haben, oder?

DVB-T-Stick hätt ich auch, müsste ihn nur mal auf Funktion testen.

Allgemeine Frage, da ich die Location ja noch nicht kenne: Gibts da ne Chance auf einen Internetzugang?
    Dann könnten wir ja auch auf DVB verzichten. :)
    [/quote]

Ich muss leider absagen für das Treffen, da ich Einiges Privates in dieser Zeit um die Ohren habe.

Wünsche Euch viel Spaß aufm Treffen.