Könnt ihr euch erinnern, ob oder wann die deutsche Mannschaft zuletzt derartig gute Spieler auf der Bank und so viele taktische Variationsmöglichkeiten besessen hat? Super :-)
EM 2012 Polen/Ukraine
-
-
verstehs auch ned hat doch soviele möglichkeiten mit reus und müller...
-
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
verstehs auch ned hat doch soviele möglichkeiten mit reus und müller...[/quote]
In der derzeitigen Form hat Müller eigentlich keine Chance....
die Italiener sind halt cleverer und letztlich waren es zwei individuelle Fehler von Stammkräften.
Einzig Gomez hängt voll in der Luft....da sollte mal schleunigst Miro rein -
Fantastico Italia...
-
was soll Gomez machen wenn ausm Mittelfeld keine Bälle kommen?
-
Gomez ist noch die Ärmste Sau, der hat doch gar keine Chance, wenn aus dem offensiven mittelfeld nix kommt. In einer solchen Situation ist aber dann wirklich der Miro der bessere Stürmer.
Das deutsche offensiv spiel ist über die Außen nicht präsentPodolski ist ein totalausfall, Kroos zu sehr in der Mitte. -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
was soll Gomez machen wenn ausm Mittelfeld keine Bälle kommen? [/quote]
Sich bewegen...klar es kommen keine Bälle, aber der hat (wie in den Spielen zuvor) nen Aktionsradius von einer Planierraupe.
Podolski spielt unglücklich, aber ich find den jetzt nicht so schlecht. -
Italien gewinnt völlig verdient gegen eine deutsche Mannschaft, die stets alles gab und sich niemlas aufgab. Selbst als es so schien als seien sie bereits besiegt, kämpften sie wie echte Löwen, doch die aufgestellten Löwenfallen waren derart eng gelegt, dass die deutschen Löwen es ein ums andere mal nicht schaften diesen Fallen auszuweichen. So war es letztlich ein trillernder Vogel mit seiner Schar, der die Löwen zwar in diesem Spiel bezwang, doch beim nächsten Mal zwischen die Zähne des löwigen-Adlers kommen wird.
-
Würg, Brech, Kotz.................
-
Tja es hat mal wiedr nicht sollen sein.
Glückwunsch nach Italien zu einem sicherlich verdienten Sieg und wenn man die SPiele so betrachtet auch zu einem verdienten Finaleinzug.
Taktisch Clever, weit weg vom Catenacchio und viele Chancen herausgespielt - das war einfach klasse.
Dennoch sollten wir nicht wieder alles in Frage stellen. Vier Spiele haben die Jungs gute Leistungen gezeigt, haben sich im fünften den Hintern aufgerissen bis zum geht nicht mehr.
wir sind gegen einen besseren Gegner ausgeschieden, also wird 2014 ein neuer Anlauf genommen, dann hoffentlich mit Schweinsteiger, Özil und Lahm in Topform. -
irgendwie machts mich nicht so fertig, wie 2010, 2008, 2006 ;-)najo ich bin eh dauer depri, da ändern das auch nix mehralles suckt!
-
ich bin froh weil deutschland macht egal werbung von titteln und das ist einfach nicht schön ich finde italien hat verdient gewonnen
-
Morgen Spanien Trikot kaufen!!!
Und mindestens 1 Monat keine Pizza mehr -
ich werde jetzt jeden tag pizza essen italia italia
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich werde jetzt jeden tag pizza essen italia italia[/quote]
Obs verdient war oder nicht. Wenn man als deutscher sowas schreibt nach dem spiel is man ein ... -
ey komm ich sage mal die haben ganz schön angegeben die deutschen von daher
-
Sagt der richtige, der hier immer Zwickau hochlobt und dann solche Sprüche... Versuch doch wenigstens mal nachzudenken bevor du hier was schreibst, unglaublich.
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ey komm ich sage mal die haben ganz schön angegeben die deutschen von daher[/quote]
ich denke mal, dass die italiener das gleiche zuhause gemacht haben. das kriegen wir nur nicht mit. im endefekt wars verdient. trotzdem ärgerts mich. ausgerechnet der unsympathische balotelli. vielleicht bumms ich im nächsten italienurlaub ne schwarze nutte, und hoffe, dass es seine schwester is ;) (wer informiert ist - nicht rasistisch nur gegen balotelli!) -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Sagt der richtige, der hier immer Zwickau hochlobt und dann solche Sprüche... Versuch doch wenigstens mal nachzudenken bevor du hier was schreibst, unglaublich.[/quote]zwickau ist nicht so überheblich wie die national manschaft oder wie bayern zwickau wil zwar auch gewinnen aber die wissen wen ein ein gegner stark ist das er schwer zu besiegen ist aber deutschland weis es nicht