MiniBowser (Jan Peiler) | (Denny A.) deCoo | |||
Hartwig (1) Kuehne (3) Jendrisek (1) | (1) Kweuke (1) Mboudgui Dourandi | |||
Lübeck schafft Sensation gegen den Tabellenführer Nach 23 ungeschlagenen Spielen hat Decoo nun verloren Nun zum Spiel Beide Trainer unterhielten sich schon viele Wochen immer wieder über das Spiel. Lübeck sagte immer aus Spaß Wiesbaden geht in Lübeck Baden. Doch nach den letzten Spielen war man sich sicher hier geht Lübeck eher baden. Doch alles kam anders. 1. Halbzeit Der Anstoß war bei Lübeck und direkt nach dem 1 Ballverlust ging die Post ab Flanke Kopfball Tor 0:1 Wehen führt nach nur 3 Minuten. Doch komischer Weise spielte Lübeck als ob nix gewesen wäre und nach einer Schönen Kobination wie man sie selten in den letzten Wochen bei Lübeck sah Kuehne auf Smolarek der mit der Hacke auf Hartwig und der Hämmert den per Weitschuß unten links rein. Danach ging es sofort weiter Van der Gun wird wunderbar geschickt sieht in der Mitte das Kuehne ist legt wunderschön Rein Schuß Tor 2:1 Lübeck und gerade mal 18 Minuten gespielt. Doch Wehen wollte das nicht auf sich sitzen lassen immer wieder Mboudgui Dourandi gefählich doch entweder Burmeister Rettete oder er schoß übers Tor. Halbzeit das Stadion bebt. 2 Hz : Lübeck kam besser aus der Kabine doch Mboudgui Dourandi machte das Tor nachdem er sich durchsetzte in der 48 Minute. Danach weiter Wehen . Doch wie schon in Hz 1 Burmeister überragend. Dann begann Lübeck zu Kontern Astrein klappte das und Smolarek legte Rüber Kuehne 3:2. Nun hieß es volle offensive Wehen und das brachte Platz für Lübeck. Yakin setzt sich wunderbar durch sieht Kuehne in der Mitte Tor 4:2. In der 81 Minute Revanchierte sich Kuehne beim Team legte Jendrisek auf 5:2. Das Spiel war entschieden. Lübeck hatte noch eine Möglichkeit durch Smolarek die aber auf der Linie gerettet wurde. Die Fans bedantkten sich beim Team und feirten sie . Trainer Lübeck : Ich hätte nie gedacht das das Team so eine Leistung brint. Ich bin Sprachlos heute klappte einmal wirklich alles die Pässe die Laufwege einfach alles. Ich drücke weiterhin Wehen die Daumen das sie Aufsteigen und freue mich auf das Rückspiel. Trainer Wehen: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2! Damit ist die Serie von 26 ungeschlagenen Spielen in Folge vorbei! Hier noch die Screens zum Spiel |
VfB Lübeck (5) : (2) SV Wehen Wiesbaden (19.500 Zuschauer)
-
-
Verdammt deCoo, du hast mir den Spruch mit der Wurst vorweggenommen! Den wollte ich auch bringen sobald meine Serie endet... ;-) Glückwunsch Jan!
-
Dickes GZ für diesen Sieg bin stolz auf dich ;)
-
die serie is 2 wochen zu spät gerissen ;)
-
Bin nach wie vor ziemlich angefressen, weil FIFA da leider extrem in das Spiel eingegriffen hat. Sowas war mir bisher nur aus PRO-Spielen bekannt.- Die Abwehr stand vogelwild und war nicht wirklich kontrollierbar- Einfachste Pässe gingen ins Nirvana und Spieler schliefen, anstatt sich zum Ball zu bewegen- In guter Position versprang häufig einfach der Ball- Bei Flanken kam nahezu immer ein Fallrückzieher anstatt eines Kopfballs heraus- Doraundi (Speed 90) wurde ohne Ball locker von den Abwehrspielern (Speed 72-78) überlaufen- In der Abwehr kam man am ballführenden Spieler (Jendrisek 82 und Kühne 80) absolut nicht hinterherPersönliche Highlights:
- Beim Stand von 2:1 stehe ich vor dem leeren Tor, habe den Ball unter Kontrolle und tippe die Schusstaste an, doch Dourandi knallt den Ball in die Wolken- Funk erkämpft sich in der Abwehr den Ball, ich laufe mit ihm 3-4 Schritte und er passt den Ball zum Torwart zurück ohne irgendwas gedrückt zu haben.
- Wohl die Schlüsselszene des Spiels: Kurz nach dem 2:2 bekommt Kweuke den Ball als Abpraller und hat das freie Tor vor sich. Wieder tippe ich lediglich die Schusstaste an und er lupft den Ball eiskalt ins Toraus.- Ein paar Minuten später erneut freistehend vor dem Keeper geht der Ball fast an die Eckfahne.- Das 3:2, 4:2 und 5:2 waren jeweils lange Steilpässe vom eigenen 16er, die zentral über das ganze Spielfeld liefen und natürlich den Adressaten freistehend vor den Keeper brachten, der sich nun aussuchen konnte, wen seiner anderen beiden Kollegen er bedienen konnte. Von der Abwehr keine Spur.Nach dem 3:2 habe ich logischerweise offensiver gestellt, was sich als Fehler herausstellte.Dennoch Glückwunsch und viel Erfolg noch an MiniBowser, der dies wunderbar und eiskalt auszunutzen wusste. -
-
Na dann mal nen fetten Glückwunsch aus Verl an die Lübecker
-
Glückwunsch nach lübeck , sehr geil für die tabelle :)
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Na dann mal nen fetten Glückwunsch aus Verl an die Lübecker [/quote]
Wir sehn uns ja am nächsten Spieltag ich freu mich drauf