Relegationspiele 1. / 2. Bundesliga

• Ich schaue schon die ganze Zeit Sky Sport News HD......und langsam lache ich mich echt schlapp über Hertha...

Sie hätten Todesängste gehabt, für die 1,5 oder 2 Minuten da wieder raus zu gehen. Die Sicherheit sei für die Spieler nicht mehr gewährleistet gewesen.

Dann aber nach dem Schlusspfiff haben sie Stark beleidigt und das wohl auch unter der Gürtellinie. Er sei feige und er brauchte nicht mehr anpfeifen.
    In den Katakompen stand auch ein Sky Reporter der dies bestätigte und meinte die Hertha Spieler haben auf ihn nicht den Eindruck gemacht als wenn sie Todesängste hatten.Das wäre ein wenig übertrieben.Die Ordner und die Polizei haben super Arbeit geleistet.

Kobiaschwilli soll Stark auch geschlagen haben.Ermittlung seitens des DFB wurde aufgenommen. Lell soll Lukimya beleidigt haben und wohl auch angespuckt.

Stark hat für mich alles richtig gemacht, die Polizei habe ihm gesagt die Sicherheit für die letzten 2 Minuten ist gewährleistet.

Lambertz feiert mit Bengalo den Aufstieg.DFB ermittelt.

Was kommt da noch?
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Lambertz feiert mit Bengalo den Aufstieg.DFB ermittelt.
    [/quote]

Was daran schlimm sein soll, weiß ich allerdings auch nicht.
    [/quote]

Nee ich auch nicht......Schwachsinn......
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Kann mich erinnern, dass es mal für nicht im Forum geäußerte Beleidigungen mal SPs gab. [/quote]

wird schon geahndet werden. aber darüber hinaus kann ich mich mal erinnern, dass es für die forderung von strafpunkten auch schonmal sps gab.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Kann mich erinnern, dass es mal für nicht im Forum geäußerte Beleidigungen mal SPs gab. [/quote]

wird schon geahndet werden. aber darüber hinaus kann ich mich mal erinnern, dass es für die forderung von strafpunkten auch schonmal sps gab.[/quote]
    Darauf hab ich nur gewartet. Steht das irgendwo da, dass ich welche fordere?
    Ich erwarte nur, dass nicht mit zweierlei Maß gemessen wird..mehr nicht!

back to topic:
    Bengalos haben im Stadion nix zu suchen und auch auf dem Rasen. Also ist folgerichtig dass der DFB dort ermittelt...Vorbildcharakter und so
  • Mir sind die Sp´s Latte, die nehm ich gern hin, weil Spree genau dem entspricht, was ich schrieb.

Ansonsten werd ich seine Posts eh überlesen, so wie ich es ja schon seit geraumer Zeit mache.

Da Du ja auch auf die Art und Weise ansprichst, wie was gesagt wird, so versuch ich mich da nur Deiner Sprachwahl anzupassen, dass es auch ankommmt bei Dir, mein Kleiner.

wird schon geahndet werden. aber darüber hinaus kann ich mich mal erinnern, dass es für die forderung von strafpunkten auch schonmal sps gab.[/quote]

Die erste Beleidigung, die finde ich schon heftig im Ausdruck ist, stammt vom 10.5. ! Bis dato keine Strafpunkte.

• Hab eben mal das Sky Interview mit Schickhardt gesehen - natürlich argumentiert er mit der "blauen" Brille auf der Nase, aber den Vergleich mit Dynamo Dresden fand ich echt interessant.

Zeigt aus meiner Sicht erstens, dass die DFB mit dem Ausschluss Dresdens in erster Instanz ein ziemliches Eigentor geschossen hat, weil die Maßstäbe einfach zu extrem angesetzt sind,
    und zweitens dass den Westklubs in der öffentlichen Wahrnehmung einfach mehr verziehen wird als den Ostklubs (auch, wenn eine Entscheidung zum gestrigen Spiel noch aussteht).
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Darauf hab ich nur gewartet. Steht das irgendwo da, dass ich welche fordere?
    Ich erwarte nur, dass nicht mit zweierlei Maß gemessen wird..mehr nicht!

back to topic:
    Bengalos haben im Stadion nix zu suchen und auch auf dem Rasen. Also ist folgerichtig dass der DFB dort ermittelt...Vorbildcharakter und so[/quote]

er wird auch strafpunkte bekommen, das ist klar. nur sollte man mit dem trainer auch mal reden.
    ich hab übrigens nicht vor dir welche zu geben, ich wollte nur sagen, dass ich sowas trotzdem nicht ok finde. wir diskutieren intern schon drüber - aber das geht eben nicht von heute auf morgen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

er wird auch strafpunkte bekommen, das ist klar. nur sollte man mit dem trainer auch mal reden.
    ich hab übrigens nicht vor dir welche zu geben, ich wollte nur sagen, dass ich sowas trotzdem nicht ok finde. wir diskutieren intern schon drüber - aber das geht eben nicht von heute auf morgen.[/quote]
    Ich hab dir dazu im ICQ was geschrieebn um den Thread nicht entsprechend zuzumüllen.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

ich hab übrigens nicht vor dir welche zu geben, ich wollte nur sagen, dass ich sowas trotzdem nicht ok finde. wir diskutieren intern schon drüber - aber das geht eben nicht von heute auf morgen.[/quote]
    Ich hab dir dazu im ICQ was geschrieebn um den Thread nicht entsprechend zuzumüllen.[/quote]

Sehr gut, dass Spree und Stuelling hier aufpassen. Es wurde bereits entschieden, dass A beim Treffen die SP´s persönlich bekommt. Gleichzeitig werden ihm die Schulterklappen abgerissen.

Ich find es so schade, dass so zwei wie Ihr, die soviel für die Community hier tun und getan haben bisher, leider nicht zum Treffen kommen.
  • [quote][i]Original von A[/i]
    Sehr gut, dass Spree und Stuelling hier aufpassen. Es wurde bereits entschieden, dass A beim Treffen die SP´s persönlich bekommt. Gleichzeitig werden ihm die Schulterklappen abgerissen.

Ich find es so schade, dass so zwei wie Ihr, die soviel für die Community hier tun und getan haben bisher, leider nicht zum Treffen kommen.[/quote]
    Weil du eventuell mehr getan hast für die Community, als wir zwei, macht dich das frei und du kannst tun und lassen was du willst?
    Ich lass mal die bewusste Verballhornung meines Nachnamens außen vor, aber ich lese in letzter Zeit nur Beleidigendes, provokatives und Tatsachen bzw. Meinung-verdrehendes von dir. Letzte Zeit ist übrigens definiert auf die letzten 17 Monate.

Wenn das dein Beitrag zru Community ist, dann Prost

Und warum ich nicht zum Treffen komme? Abgesehen davon, dass ich zwei Tage arbeiten muss, kann ich mir deutlich entspanntere Dinge vorstellen, als mit bestimmten Einzelperonen auf heile Welt zu machen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Es reicht ja, wenn ich eins in die Fresse bekomme, wie mir fürs Treffen gedroht wurde ;-)[/quote]

sollte das jemand tut sollte ein leben Lang vom VDFB ausgeschlossen werden.... Gewalt ist nicht zu entschuldigen!!!