VDFB Oberliga 2012?!

• [quote][i]Original von meXx[/i] mal so ne frage, wie es gehandhabt wird wenn,

angenommen wir haben eine oberliga (voll), regios usw alle voll besetzt mit trainern ....

nach der zeit merkt man, das es mit der oberliga nicht klappt und wie oben beschrieben tut man die liga raus und man spielt weiter mit regio ligen

und jetzt....

angenommen die regios sind alle besetzt mit trainern, die oberliga geht bach runter (grund egal). in der oberliga bleiben jetzt sagen wir z.b 13 aktive trainer, man löst die oberliga auf und was macht man dann mit diesen 13 aktiven evtl. langjährige trainern???? denn die regios sind angenommen voll!?! wollt ihr dann trainer entlassen oder wie habt ihr es vorgestellt?

[/quote]
    ich nehme mal an das man das gleiche tun wird, wie wenn man merkt das die RL Nord, Süd, 3,2,1 Liga nur noch 13 aktive Trainer hat, nur weil es eine OL für nicht so gute Trainer ist heißt es ja nicht das da nur nichtaktive Trainer sind.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    fighter ich bin ein sehr positiver mensch nur gibt es menschen die denken nach und die anderen denken vorraus und ich gehöre zu den letzteren ...

ich wollte nur wissen wie die vorkehrungen sind, wenn das eintreffen sollte .... mehr auch nicht :)

krass ausgedrückt: wenn du eine atombombe abfeuerst, denkst du nach, ach es wird booom machen, und andere denken nach was passiert dann mit der radioaktivität ^^[/quote]

Ich sehe das anders. Du machst etwas schlecht was noch gar nicht entschieden ist.
    Wenn tatsächlich alles schlecht laufen sollen, dann werden die Ligaleiter Gemeinsam eine Lösung finden.

Bisher hat man für alles eine Lösung gefunden.

Dein Beispiel muß man nicht wirklich verstehen. Aber du hast ja Zeit Dir darüber nocheinmal gedanken zu machen. Vielleicht versteht man dich dann auch.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    fighter ich bin ein sehr positiver mensch nur gibt es menschen die denken nach und die anderen denken vorraus und ich gehöre zu den letzteren ...

ich wollte nur wissen wie die vorkehrungen sind, wenn das eintreffen sollte .... mehr auch nicht :)

krass ausgedrückt: wenn du eine atombombe abfeuerst, denkst du nach, ach es wird booom machen, und andere denken nach was passiert dann mit der radioaktivität ^^[/quote]

Ich sehe das anders. Du machst etwas schlecht was noch gar nicht entschieden ist.
    Wenn tatsächlich alles schlecht laufen sollen, dann werden die Ligaleiter Gemeinsam eine Lösung finden.

Bisher hat man für alles eine Lösung gefunden.

Dein Beispiel muß man nicht wirklich verstehen. Aber du hast ja Zeit Dir darüber nocheinmal gedanken zu machen. Vielleicht versteht man dich dann auch.[/quote]

fighter ich mache nix schlecht! sondern ich denke über mögliche risiken und nachteile nach und tu sie ansprechen ......

ich bin kein typ mensch, wo alles gutheisst, sondern ich mache mir meine gedanken und denke mal auch über die andere seite der medaille nach ;)

und das verstehe ich nicht, das du das nicht verstehst und es negativ auffasst. ich weiss diese liga liegt dir sehr viel am herzen, allerdings darf ich da jetzt nix dazuschreiben bzw. nix negatives? nur positives oder?

du sollst verstehen, dass es menschen gibt wo nicht nur 1 seite der medaille betrachten, sondern auch versuchen die andere anzuschauen ...
    das habe ich gelernt (in meinem beruf und praktiziere das auch erfolgreich so), nur musst du eins verstehen OHNE ein PRO gibt es kein CONTRA und ohne CONTREA kein PRO .... und wenn man entscheidungen im leben trifft, sollte man nicht so leichtgläubig sein und immer nur das gute sehen ;)
    das unterscheidet evtl. dein handeln zu meinem
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    fighter ich mache nix schlecht! sondern ich denke über mögliche risiken und nachteile nach und tu sie ansprechen ......

ich bin kein typ mensch, wo alles gutheisst, sondern ich mache mir meine gedanken und denke mal auch über die andere seite der medaille nach ;)

und das verstehe ich nicht, das du das nicht verstehst und es negativ auffasst. ich weiss diese liga liegt dir sehr viel am herzen, allerdings darf ich da jetzt nix dazuschreiben bzw. nix negatives? nur positives oder?

du sollst verstehen, dass es menschen gibt wo nicht nur 1 seite der medaille betrachten, sondern auch versuchen die andere anzuschauen ...
    das habe ich gelernt (in meinem beruf und praktiziere das auch erfolgreich so), nur musst du eins verstehen OHNE ein PRO gibt es kein CONTRA und ohne CONTREA kein PRO .... und wenn man entscheidungen im leben trifft, sollte man nicht so leichtgläubig sein und immer nur das gute sehen ;)
    das unterscheidet evtl. dein handeln zu meinem[/quote]

Scheinbar gab es ein Fach in der Schule wo du gut aufgepasst hast :-)

Naja das hier ist nicht die Realität sondern das hier ist eine Liga wo wir alle nach der durchgeführten Arbeit spass haben wollen.

Über Pro und Contras da machen sich die Ligaleiter gedanken oder sprechen das im allgemeinen hier an.

Elli hat bereits mehrere Threads aufgemacht. Hättest du Sie aufmerksam gelesen würdest du Pro und Contras wieder finden.

Wie bereits geschrieben, tritt der Fall der fälle auf wird es eine Lösung geben.

Und Bitte die Realität mit dieser Liga zu vergleichen passt nicht.

Musst dir also mal was anderes ausdenken.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Mexx oder die Ligaleiter der VDFB :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Natürlich muss man sich über eventuelle Risiken gedanken machen.
    Was passiert wenn das, oder dieses eintritt?
    Aber wenn mann sich jetzt schon den Kopf heiss redet was alles eintreffen könnte bei einer einführung der OL, da sollten wir gleich den ganzen VDFB dicht machen.
    Den was passiert wenn Fifa 13 so scheiße ist, das 40 Trainer das Hantuch werfen?
    Was passiert wenn es keinen mehr gibt, der den Patch Programiert?
    Was passiert wenn... usw, usw.
    Es gibt immer ein was passiert wenn.
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Scheinbar merkst du nicht, dass das der Regio Nord Thread ist.Ich halte eine weitere Liga für redundant. Mit Faxe, Iceman und Mombasa hätten wir schon drei Ideale Nordspieler. Wenn uns noch Meppen und Magdfeburg verlassen, und sogar Hase zurückkehrt (Kernro darf sich auf einen spannenden Dreikampf mit Ava und Pascal liefern :)), dann haben wir mit Elli, Mir Enzmann und Hase vier halbwegs gute Spieler. Ich weiß nicht, wie schlecht du deine Liga machen willst, bis sie dir gefällt. Die Liga ist zur Zeit die schlechteste, aber so wäre sie mit ABSTAND die schlechteste, ohne noch eine Liga mit dem Image Noobliga zu gründen.[/quote]

Ich schreib jetzt lieber nicht was ich denke, aber das ist doch echt ein Witz.

Würdest du weiter Tebe Berlin trainieren wärst du auch nur halbwegs gut. Nur mit Bochum bist gerade du einer der sehr guten Spieler. Wenn keine Oberliga kommt sehe ich Elli du und Superhase wenn er den kommt auf die oberen Plätze. Ich rede die Regionalliga Nord nicht schlecht sondern sie ist zu gut und für schwächere Trainer nicht geeignet.[/quote]

Zu gut für dich um was? aufzusteigen? Es ist doch klar, dass schlechtere Spieler die schlechten Platzierungen unter sich ausmachen. Du bekomst doch mit Didi, Jirrschi, Sirko, Spritti Mombasa, Iceman, und Faxe doch genug schlechte Spieler, um noch Platz 9 erreichen zu können. Wozu jetzt alles umkrempeln? Und da du das ja so sehr willst, zähl mir mal 18 Spieler auf, die in die Oberliga gehören? Sagen wir 15 und 3 random spieler, die noch dazu kommen.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Scheinbar merkst du nicht, dass das der Regio Nord Thread ist.Ich halte eine weitere Liga für redundant. Mit Faxe, Iceman und Mombasa hätten wir schon drei Ideale Nordspieler. Wenn uns noch Meppen und Magdfeburg verlassen, und sogar Hase zurückkehrt (Kernro darf sich auf einen spannenden Dreikampf mit Ava und Pascal liefern :)), dann haben wir mit Elli, Mir Enzmann und Hase vier halbwegs gute Spieler. Ich weiß nicht, wie schlecht du deine Liga machen willst, bis sie dir gefällt. Die Liga ist zur Zeit die schlechteste, aber so wäre sie mit ABSTAND die schlechteste, ohne noch eine Liga mit dem Image Noobliga zu gründen.[/quote]

Ich schreib jetzt lieber nicht was ich denke, aber das ist doch echt ein Witz.

Würdest du weiter Tebe Berlin trainieren wärst du auch nur halbwegs gut. Nur mit Bochum bist gerade du einer der sehr guten Spieler. Wenn keine Oberliga kommt sehe ich Elli du und Superhase wenn er den kommt auf die oberen Plätze. Ich rede die Regionalliga Nord nicht schlecht sondern sie ist zu gut und für schwächere Trainer nicht geeignet.[/quote]

Zu gut für dich um was? aufzusteigen? Es ist doch klar, dass schlechtere Spieler die schlechten Platzierungen unter sich ausmachen. Du bekomst doch mit Didi, Jirrschi, Sirko, Spritti Mombasa, Iceman, und Faxe doch genug schlechte Spieler, um noch Platz 9 erreichen zu können. Wozu jetzt alles umkrempeln? Und da du das ja so sehr willst, zähl mir mal 18 Spieler auf, die in die Oberliga gehören? Sagen wir 15 und 3 random spieler, die noch dazu kommen.
    [/quote]

ähm Iceman und Sirko denke ich sind zu stark für die OL

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ähm sind sie nicht.

Außerdem sollen die nich in die OL sondern in der RL bleiben mit allen anderen 8 aufgezählten. Reicht, wenn die halbe Liga die utneren Plätze unter sich aus macht, da braucht man doch keine OL aufmachen. Man muss sich das mal vorstellen. "Hey, ich bin so schlecht, ich will ne Liga haben, wo ich oben mitspielen kann :D" Das ist fern jeder Realität und sorgt nur dafür, dass man wie wild nach schlechten Spielern sucht, um die Ol aufzufüllen.
    Ähm sind sie nicht.

Außerdem sollen die nich in die OL sondern in der RL bleiben mit allen anderen 8 aufgezählten. Reicht, wenn die halbe Liga die utneren Plätze unter sich aus macht, da braucht man doch keine OL aufmachen. Man muss sich das mal vorstellen. "Hey, ich bin so schlecht, ich will ne Liga haben, wo ich oben mitspielen kann :D" Das ist fern jeder Realität und sorgt nur dafür, dass man wie wild nach schlechten Spielern sucht, um die Ol aufzufüllen.
    [/quote]

Ich glaube das Projekt Oberliga macht aufjedenfall Sinn. Es geht darum in einer Oberliga gleichstarke Trainer zu haben. Der Spass sollte wieder im Vordergrund stehen. Es geht hier nicht nur um nur eine Saison das war in der Vergangenheit auch so gewesen das es immer wieder staerkere Trainer gibt.

Und wenn es 18 gleichstarke schwächere Trainer geben sollte die um den Aufstieg kämpfen dann ist es doch eine neue Herausfoderung um nur um den Abstieg zu kämpfen.

Ich erinnere dich das du mich beim letzten Ligaspiel 9:0 geschlagen hast. Sirko wurde in der Saison 10:1 geschlagen. Meinste wirklich sowas macht spass. Du warst einer von denen gewesen und hast geschrieben das wenn der Kiez.Kicker da gewesen wäre dann hättest du das eine oder andere Tor mehr geschossen. Dir macht sowas vielleicht spass aber anderen nicht.

Gib doch Bochum ab und nimm doch dein altes Team wieder dann krebst du ebenso im Mittelfeld statt oben von Platz 1-4 herum.

Es gibt genug Leute die in die Oberliga passen. Zu jedem Fifa kommen neue Leute und auch diesmal wird das so sein.

Ausserdem gab es bereits eine Oberliga in der Vergangenheit.

Setzen wir gleichstarke Trainer ein wie Topolino oder NeoeN oder den aktuellen Osnabrück Trainer ein. Dann kannste dich mal behaupten. Wozu brauchen wir schwächere Trainer in der Regionalliga.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Was bitte ist das für eien neue Herausforderung? Das ist, als würde Augsburg sagen: Hey wir sind zu schlecht, lass mal ein Paar Ligen runter gehen, so in die dritte, dann spielen wir um den Aufstieg, anstatt uns von Bayern abschießen zu lassen. Sowas gibt es eifnach im Fußball, dass große gegen kleine spielen. Außerdem sollte der Anreiz darin bestehen, die Klasse in einer starken Liga zu halten oder sogar sich darüber hinaus zu positionieren, anstatt freiwillig abzusteigen und im Nichtschwimmerbecken rumzuplantschen. Zumal die Regio Nord überhaupt nicht stark ist. Wie ich ja gesagt habe, ohne Tosisu, Kernro und Gladiator haben wir 3 Top spieler weniger, die durch 3 schlechtere ersetzt werden können, dann passt doch alles. Weil du jetzt eine Extrawurst willst, nur weil es mit dem Klassenerhalt nicht klappen will, find ich daneben.
    Was bitte ist das für eien neue Herausforderung? Das ist, als würde Augsburg sagen: Hey wir sind zu schlecht, lass mal ein Paar Ligen runter gehen, so in die dritte, dann spielen wir um den Aufstieg, anstatt uns von Bayern abschießen zu lassen. Sowas gibt es eifnach im Fußball, dass große gegen kleine spielen. Außerdem sollte der Anreiz darin bestehen, die Klasse in einer starken Liga zu halten oder sogar sich darüber hinaus zu positionieren, anstatt freiwillig abzusteigen und im Nichtschwimmerbecken rumzuplantschen. Zumal die Regio Nord überhaupt nicht stark ist. Wie ich ja gesagt habe, ohne Tosisu, Kernro und Gladiator haben wir 3 Top spieler weniger, die durch 3 schlechtere ersetzt werden können, dann passt doch alles. Weil du jetzt eine Extrawurst willst, nur weil es mit dem Klassenerhalt nicht klappen will, find ich daneben. [/quote]

ich finde, es reicht jetzt, heineken. fighter ist keineswegs der einzige, der interesse an einer OL bekundet hat. deine persönlichen angriffe finde ich daher deplatziert.
    warum suchst du selbst nicht die herausforderung? der fc bayern sucht nen neuen trainer für die kommende saison. du könntest in der BL eine neue herausforderung suchen.

zuletzt: welchen persönlichen nachteil hast du bei entstehung einer OL?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Was bitte ist das für eien neue Herausforderung? Das ist, als würde Augsburg sagen: Hey wir sind zu schlecht, lass mal ein Paar Ligen runter gehen, so in die dritte, dann spielen wir um den Aufstieg, anstatt uns von Bayern abschießen zu lassen. Sowas gibt es eifnach im Fußball, dass große gegen kleine spielen. Außerdem sollte der Anreiz darin bestehen, die Klasse in einer starken Liga zu halten oder sogar sich darüber hinaus zu positionieren, anstatt freiwillig abzusteigen und im Nichtschwimmerbecken rumzuplantschen. Zumal die Regio Nord überhaupt nicht stark ist. Wie ich ja gesagt habe, ohne Tosisu, Kernro und Gladiator haben wir 3 Top spieler weniger, die durch 3 schlechtere ersetzt werden können, dann passt doch alles. Weil du jetzt eine Extrawurst willst, nur weil es mit dem Klassenerhalt nicht klappen will, find ich daneben. [/quote]

Heineken du bist echt der Hammer. Wie kann man nur an sich selber denken. Vielleicht sollten genau die Trainer die Aufsteigen einfach in der Regionalliga mit einem anderem Team bleiben.....Vielleicht sollte man dir Bochum abnehmen und Dir ein Team geben wie Tebe Berlin oder einem anderem Team.

Es geht hier um ein Spielspass. Verstehst du das nicht. Du bist echt lächerlich. Es geht darum nicht immer um den Abstieg zu kämpfen sondern mit gleich starken Trainer um einen möglichen Aufstieg.

Hast du etwa Angst das die Regionalliga mit mittelstarken Trainer bestückt ist und du dann keine Chance mehr hast Aufzusteigen?Wäre Meppen und Kerno keine Trainer in der Regionalliga wärst du doch locker auf Platz 2 gewesen. Das was du hier schreibst da steckt doch auch ein wenig frust dahinter. Mach dir doch nichts vor.

Elli hat bereits alles geschrieben. Der Spiel spass in der VDFB soll wieder zurück und dafür sollte eine Oberliga eingeführt werden. Andere wollen auch eine Oberliga allerdings beteiligen sich nur wenige an der Diskussion.

• [quote][i]Original von Elli[/i]

ich finde, es reicht jetzt, heineken. fighter ist keineswegs der einzige, der interesse an einer OL bekundet hat. deine persönlichen angriffe finde ich daher deplatziert.
    warum suchst du selbst nicht die herausforderung? der fc bayern sucht nen neuen trainer für die kommende saison. du könntest in der BL eine neue herausforderung suchen.

zuletzt: welchen persönlichen nachteil hast du bei entstehung einer OL?
    [/quote]

Persönlich keinen, es gibt glaub ich keine größere Herausforderung, als hier aufzusteigen, besonders wenn die OL kommt, da so die besseren Spieler eingesetzt werden. Blöd wirds dann, wenn einfach mal 50% der Leute, die in meiner Liga sind, rekrutiert werden.

Ich finde einfach, man sollte nicht so stark ins Gefüge eingreifen und jetzt alles umkrempeln. In jede Liga gehören Starke sowie Schwache, daraus definieren sich doch die Tabellenplatzierungen. Wir wollen doch keinen Meister mit 57 Punkten und nen Absteiger mit 44, nur weil jeder jeden schlägt.

• Wir wollen das Bochum mit Trainer Heineken die schwächeren Trainer mit:

Das letzte Ergebnis folgt noch. abschlachtet.

Das macht Dir wohl Spass. Aber Niederlagen gegen Meppen, Magdeburg oder Osnabrück das macht Dir weniger Spass. Da kannste auch weniger Tore schiessen.

Nochmal, es geht darum das der Spiel spass für schwächere Trainer wieder vorhanden ist.

Gib doch in der naechsten Saison dein Team Bochum ab und nehm den naechsten Aufsteiger.

• Ins Ligagefüge wird jedes Jahr eingegriffen. Ich hab hier noch keine Saison erlebt wo alle 18 Trainer der letzten Saison auch in der neuen am Start waren (aufsteiger mal ausgenommen).

Frag mal Elli oder Someg etc. Jedes Jahr kamen neue Trainer in die RLN und diese stiegen auch meist prompt auf. Jene Teams die sich jahrelang was aufbauten guckten am Ende in die Röhre.

1. Persönlich keinen, es gibt glaub ich keine größere Herausforderung, als hier aufzusteigen, besonders wenn die OL kommt, da so die besseren Spieler eingesetzt werden. Blöd wirds dann, wenn einfach mal 50% der Leute, die in meiner Liga sind, rekrutiert werden.

2. Ich finde einfach, man sollte nicht so stark ins Gefüge eingreifen und jetzt alles umkrempeln. In jede Liga gehören Starke sowie Schwache, daraus definieren sich doch die Tabellenplatzierungen. Wir wollen doch keinen Meister mit 57 Punkten und nen Absteiger mit 44, nur weil jeder jeden schlägt.
    [/quote]

1. es sind nicht 50% der leute aus deiner liga. im moment sind es max. 4 trainer.

2. wer ist "wir" ? :D

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Wir wollen das Bochum mit Trainer Heineken die schwächeren Trainer mit:

Das letzte Ergebnis folgt noch. abschlachtet.

Das macht Dir wohl Spass. Aber Niederlagen gegen Meppen, Magdeburg oder Osnabrück das macht Dir weniger Spass. Da kannste auch weniger Tore schiessen.

Nochmal, es geht darum das der Spiel spass für schwächere Trainer wieder vorhanden ist.

Gib doch in der naechsten Saison dein Team Bochum ab und nehm den naechsten Aufsteiger.[/quote]

Ich glaub, es lag mir nie ferner deine Logik zu begreifen. Bin ich jetzt zu gut oder schlecht? Was ich sehe, sind 4 Vereine, gegen die ich hoch gewonnen habe - keine Seltenheit, gibt es in anderen Ligen auch. Diese 4 Vereine schaffen aber keine komplett neue Liga. Dir ist sicherlich nciht entgangen, dass auch Meppen, Magdeburg und Osnabrück Kantersiege landen. Wenn die weg sind und durch schwächere ersetzt werden, hast du doch auch noch Spaß an der Liga, weil du dein Ziel mit Platz 9 oder sonstwas definieren kannst, was willst du denn mehr? Willst du jetzt etwa jeden, der gegen dich mehr als 5 Tore gemacht hat aus der Liga entfernen, nur um dein Wunsch nach Spaß zu befriedigen? Und dir sollte sicherlich nicht entgangen sein, dass ich nicht nur gegen die Top 3 verliere, sodnern auch gg Dynamo, Lüneburg und Tebe.
    Und warum genau sollte ich jetzt den Verein abgeben, das habe ich nicht so ganz verstanden.
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    1. Persönlich keinen, es gibt glaub ich keine größere Herausforderung, als hier aufzusteigen, besonders wenn die OL kommt, da so die besseren Spieler eingesetzt werden. Blöd wirds dann, wenn einfach mal 50% der Leute, die in meiner Liga sind, rekrutiert werden.

2. Ich finde einfach, man sollte nicht so stark ins Gefüge eingreifen und jetzt alles umkrempeln. In jede Liga gehören Starke sowie Schwache, daraus definieren sich doch die Tabellenplatzierungen. Wir wollen doch keinen Meister mit 57 Punkten und nen Absteiger mit 44, nur weil jeder jeden schlägt.
    [/quote]

1. es sind nicht 50% der leute aus deiner liga. im moment sind es max. 4 trainer.

2. wer ist "wir" ? :D

[/quote]

Wenns nur 4 wären, wo nehmt ihr die restlichen 14 her?

Zu 2. Willst du etwa soeine Tabellenkonstellation? Im Fußball gehört einfach eine hierarchische Struktur, die mal über den Haufen geworfen wird ala "Der Außenseiter führt beim Tabellenführer" , anstatt, Platz 1 und 10 trennen nur ein Paar punkte, und man weiß nicht so richtig, wer der bessere Spieler ist.

Wir sind Fridolin und ich
  • Das du meine/andere Leuts Logik nicht verstehst ist ja hier bekannt.

1. Du hier genau gegen die schwaecheren Trainer gewonnen die keinerlei Chance haben in der Liga.
    2. Haben Madgeburg und Meppen nicht wirklich solch hohe Ergebnisse erzielt und wenn dann waren die eher selten. Persoenlich haben ich gegen Magdeburg nur 2:0 und 4:0 verloren und nicht 9:0. Gegen Meppen ähnlich.
    3. Hast du gegen den neuen aktuellen Dynamo Trainer verloren gegen den Kiez-Kicker hättest du ein selbiges Ergebnis erzielt.
    4. Mit Tebe Berlin krebst du eher im Mittelfeld als auf den oberen Plätzen. Das war eigentlich zur Aktuellen Situation gemeint. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

Mit Bochum biste oben in der Tabelle und mit Tebe Berlin oder einem anderem Verein wärst du höchst wahrscheinlich irgendwo im Mittelfeld.

Fazit: Seitdem du den VFL Bochum trainierst hebst du ab. Da merkt die ganze Liga. Solltest dich vielleicht mal nur auf das wesentliche Konzentrieren.

Wie bereits Elli verdeutlich hat geht es hier um den Spiel spass zu erlangen. Ausserdem welche beruehrungspunkte hast du eigentlich wenn eine Oberliga kommen sollte. Kannst du dann nicht mehr so viele Tore schiessen oder die Angst desöfteren zu verlieren?