Und ich denke bis janhegg fertig ist mit seinem team werde auch ich nichts kaufen ^^
Comunio
-
-
na dann viel Spaß euch
-
ne, es wird nicht ersteigert, sondern der am meisten bietet bekommt ihn. also ich werde anfangs sicher auch mitbieten, aber vermutlich keinen bekommen^^
-
Also Leute Comunity ist eröffnet die die keine E-Mail bekommen haben habe ich anders Kontaktiert
-
Alle die sich gemeldet haben bitte Anmelden
-
Ich hab keine Mail und anderweitig hast du mich auhc nicht kontaktiert ;-)
-
Jertzt schon;)
-
i hob nix ^^
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
i hob nix ^^ [/quote]Habs dir im ICQ geschrieben ;-) -
Also alle die die E-Mail nicht bekommen haben können sich bei mir im ICQ melden!Habe zwar eigentlich die E-Mails versendet aber scheinen nicht anzukommen:(
-
Für jeden Punkt beim Tippspiel gibts auf euer Comuity Konto 15.000€ also fleißig tippen!
-
das macht null bock atmjedesmal wenn ich dran denke, mich da einzuloggen dürfen nur "pro" user rein...
-
Ich war zumindest heute morgen kurz mit dem Handy drin.
-
[quote][i]Original von Captain ava[/i]
das macht null bock atmjedesmal wenn ich dran denke, mich da einzuloggen dürfen nur "pro" user rein...[/quote]du musst einfach mehrmals hintereinander auf einloggen klicken das geht -
das macht null bock atmjedesmal wenn ich dran denke, mich da einzuloggen dürfen nur "pro" user rein...[/quote]Und das zu unmöglichsten Zeiten. Nach ca. 5x versuchtem Einloggen geht es meist. -
das ist einfach pure absicht um die leute zum zahlen zu zwingen...
-
das ist einfach pure absicht um die leute zum zahlen zu zwingen...[/quote]Ganz ehrlich, ich würde es nicht anders machen.
Plus Player hat schon gewisse Vorteile und macht das Spiel angenehmer. Allerdings kostet das mittlerweile 14 Euro pro Saison (waren mal 6 Euro), was ich als viel zu viel dafür ansehe. -
Da nun ein paar Leute wieder rausgegangen sind, könnten wir noch 2-3 Nachrücker aufnehmen!Diese würden auch direkt ein Team im Wert von ca. 20 Mio zugelost + 20 Mio. auf dem Konto bekommen!Also wer hätte Lust?
-
ich habe lust :)
-
Bin ausgetreten, weils einfach Sinnlos ist, wenn die meisten vor Saisonbeginn einfach mehr oder weniger Halbaktiv / Inaktiv sind und die Profis schon durch Powertrading sich einen Vorsprung von mehreren Millionen erspielen.In dieser Liga liegen einfach die Erfahrung und die Ersthaftigkeit der Mitspieler zu weit auseinander, als das es für jemanden der maximal einmal am Tag reinschauen möchte, ob es vielleicht einen Interessanten Spieler gibt Spaß macht - da man sowieso am Ende absolut keine Chance hat jemand gutes zu bekommen.