Beziehungsberatungs-Thread

• ich stehe nur auf bodybuilderinnen ab 1,90m!

spass...
    ich verstehe nicht was du für eine antwort nun von mir willst?
    soll ich nun so "standard" attribute wie Humorvoll, Intelligent, mit Beiden Beinen im Leben, ähnliche Hobbys bzw. zumindest toleranz für meine usw. usw. usw. schreiben, wie man es beim Anmelden auf einer Kontaktbörse so macht?
  • Auf den Seiten wo ich Frauen kennenlernte. musste man sich selber beschreiben und dann wurde man einfach angeklickt...!

Und es sind doch, in meinen Augen, keine Standartatribute, die du nennst, sie werden gerne als solchs bezeichnet, aber ich für meinen Teil habe so gesucht...
    Ich z.B. kann nichts mehr mit jüngeren anfangen, weil die mir alle, die ich hatte/kannte noch nicht reif genug waren...! Nun habe ich meine zweite Partnerin die älter ist als ich und es ist deutlich besser!!
  • man ava stell dich ned so an .....

einfach in einen x-beliebigen chatt gehen und dort chatten .... aber nicht mit dem ziel jetzt jemanden zu finden und dich aufdrängen, ganz locker vom hocker dich unterhalten und der rest kommt von alleine, mach nicht den fehler wie viele wo in nen chatt gehen und 0815 sachen abziehen wie gehts usw ....
    wenn du keine freunde hast wo dir behiflich sind (auf der strasse jemanden anzusperechen,cafe,disco usw) dann wende dich an den chatt .... wichtig kein zu langer kontakt und nicht alles preisgeben ansonsten wenn ihr euch mal trifft habt ihr kein gesprächstoff und auf dauer wird man gute freunde und kein paar.... heb dich von der masse ab! und naja hör auf mit dem bemitleiden, langsam ist es gut (nicht böse gemeint) aber im ernst, entweder ich will was und packe es an und suche ne lösung oder ich mache so weiter und suche weiter ausreden (wie das so von dir rüberkommt)

ich glaube in so nem thread sollte man weniger über probleme schreiben sondern die zeit nutzen und lösungen finden, ansonsten ist es für mich ein bemitleidungsthread wie scheisse die frauen doch sind :D
  • ich hab einfach diese "ach die hat eh kein interesse an mir" - blockade in meinem kopf. egal in welcher situation...

davon lass ich mich auch nicht abbringen
    vielleicht hol ich mir noch ein paar katzen, um nicht ganz allein zu sterben ;-)
  • naja als ob du der einzigste bist mit dieser blockade ^^
    ich sage dir ja solltest wenn eher das internet miteinbeziehen (chats) um jemanden kennen zu lernen, und ich versichere dir es gibt noch sehr viele frauen wo die gleiche denkweise haben ;), glaubs mir ..... gehst in nen chat aber kein singlechat .... sondern in einen ganz normalen und so führst du gespräche und evtl. mit glück lernt man sich näher kennen und man kann sich austauschen und evtl. schreibt man ja über sowas (dein problem), muss ja nicht immer sein wenn man mit einer frau chattet das man gleich ne beziehung will oder so .... ;)

es ist schwer aber ohne etwas zu wagen wirst du nix verändern ;)

PS: wenn dann würde ich eher nen Hund holen als ne Katze oder eine schildköte :D
  • Warum Frauen nicht auf nette Männer stehen

Sie wollen wissen, warum wir Frauen immer mit den Bad Boys spielen wollen und die netten Jungs links liegen lassen? Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum Männer die zickigen Mädchen viel spannender finden als die braven.

HART, ABER WAHR: NETTE MÄNNER SIND KEINE HERAUSFORDERUNG!

Man bekommt das ganze Paket auf dem Silbertablett serviert. Aufmerksamkeiten, regelmäßige Anrufe, Fußmassagen. Für nichts muss man sich anstrengen. Vor allem: Man kann tun, was man will. Anstrengend sein, unausstehlich, launisch. Der „Nette“ verzeiht einem alles, findet jede Meckerei sogar irgendwie niedlich.

Das kann dazu führen, dass Frau noch zickiger wird, weil sie ihre Grenzen austesten will. Wie weit kann ich gehen? Beim netten Buben sehr weit. Meist lässt er sich viel gefallen – aus Angst, die Angebetete zu verlieren.

Doch wer als Mann bei uns Frauen punkten will, muss auch mal Ecken und Kanten zeigen.

Was nicht so leicht zu haben ist, erscheint reizvoll. Mein Tipp an alle (zu) Netten: Willst du gelten, mach dich selten.

Das Verrückte an der Sache ist: Wir Frauen wissen ganz genau, dass die Guten uns viel besser tun als die Bad Boys. Aber in Liebesdingen wird die Vernunft ja gern mal ausgeschaltet...

Quelle: [URL]www.bild.de[/URL] ^^

PS: stimme dem artikel voll und ganz zu :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von meXx[/i]

Warum Frauen nicht auf nette Männer stehen

Sie wollen wissen, warum wir Frauen immer mit den Bad Boys spielen wollen und die netten Jungs links liegen lassen? Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum Männer die zickigen Mädchen viel spannender finden als die braven.

HART, ABER WAHR: NETTE MÄNNER SIND KEINE HERAUSFORDERUNG!

Man bekommt das ganze Paket auf dem Silbertablett serviert. Aufmerksamkeiten, regelmäßige Anrufe, Fußmassagen. Für nichts muss man sich anstrengen. Vor allem: Man kann tun, was man will. Anstrengend sein, unausstehlich, launisch. Der „Nette“ verzeiht einem alles, findet jede Meckerei sogar irgendwie niedlich.

Das kann dazu führen, dass Frau noch zickiger wird, weil sie ihre Grenzen austesten will. Wie weit kann ich gehen? Beim netten Buben sehr weit. Meist lässt er sich viel gefallen – aus Angst, die Angebetete zu verlieren.

Doch wer als Mann bei uns Frauen punkten will, muss auch mal Ecken und Kanten zeigen.

Was nicht so leicht zu haben ist, erscheint reizvoll. Mein Tipp an alle (zu) Netten: Willst du gelten, mach dich selten.

Das Verrückte an der Sache ist: Wir Frauen wissen ganz genau, dass die Guten uns viel besser tun als die Bad Boys. Aber in Liebesdingen wird die Vernunft ja gern mal ausgeschaltet...

Quelle: [URL]www.bild.de[/URL] ^^

PS: stimme dem artikel voll und ganz zu :D

[/quote]

willkommen im 21. jahrhundert. mir fällt nichts mehr ein.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Ich frag mich auch -

sind wir im "Beziehungstopic"

oder bei "wie leg ich möglichst einfach eine flach, in dem ich mich so weit wie möglich verstelle, so das die tante die ich an dem abend abschleppe von meinem wahren ich eh niemals was will"
  • das is ja der Beziehugnsthreat ... hiermal eine andere Fassong ... schaut mal rein, sehr Interessant über das Volk und die Beziehungen zu unserem System ...
    es geht im Grunde Ängste die uns verkauft werden zu begreifen ... die uns lahmen das fängt damit an das man tagtäglich mit rechnen muss sein Kind systemkomform zu verlieren, warum haben wir diese Beziehungskiller wenn man weiß das sein Kind dem System verloren gehen kann .. es gibt eben Gedanken die uns leiten und uns Ängste leben lassen,doch wenn man dem auf die Schliche kommt merkt man das alles Quartz ist der einen anschwärzt und man eben sich nur damit beschäftigt
    nicht zu leben sondern mti dingen zu beschäftigen die einen selbst Angst auslöst, ... der Punkt ist ihr müsst euch befreien vor euren eigenen Ängsten ...
    googelt mal nach "Clustervision"
    ein Interessantes Video zum Thema
    Themen: Kinderschutz durch Familienschutz. De-Industrialisierung als Kontrollmittel. Energiepolitik als Erpresssungswerkzeug. Angst als Herrschaftsinstrument. Zinseszinssystem. Unterschied Mensch - Maschine. Personalstandreduzierung bei Polizei u. Militär; EUROGENDFOR.
    Schwerpunktthema: wie werden Familien juristisch zerstoert ? Wie arbeiten, wie denken die Juristen ? Ein aktueller Sorgerechtentzugsbeschluss ( Wortmonster) wird zitiert und dessen dahinter liegende Denkungsart analysiert.
    Danach, wie ueblich, Sport und Wetter mit Hinz und Kunz. Der 1. Teil dieses Beitrages sollte ebenfalls gesehen werden.
    [youtube]mrEtTO7EKYE[/youtube]
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• bevor man was mit einer frau anfängt (beziehung)!!!

sollte man erstmal lernen einige flachzulegen, ich habe noch keiner frau was vorgemacht ich bin so und so (ich war immer ich selbst!) man muss sich nicht verstellen ;) so wie du das deutest, was bringt dir ne beziehung wenn du keine erfahrung im bett hast? liebe hin oder her irgendwann hat sie kein bock und holt sich jemand anders (ja auch sexleben ist sehr wichtig in einer beziehung ;) ) ich bin der meinung bevor du eine beziehung eingehst solltest erstmal erfahrungen durch die sexuelle ebene sammeln .... ansonsten glaube ich kann man lange suchen und warten und auf "blümchensex" (liebe) warten ...

und das nett sein bezieht sich nicht nur auf sex sondern allgemein auch auf der partnersuche, eine frau (die meisten) wollen einen selbstbewussten,charakterstarken usw Mann und keinen wo ihr in den arsch kriecht und alles macht ... spätestens wenn man irgendwann verheiratet ist und sie dich wie ein dildo benutzt und kommandiert (jaaa sowas gibts, da haben die frauen die hose an in der beziehung) so wirst du es dann später feststellen und sie sucht sich nebenbei nen anderen stecher. und laut statistiken ist es bewiesen warum frauen/männer fremdgehen, weil sie nicht das bekommen was sie möchten und es sich woanders suchen ;)

nur solltest bedenken eine frau ist wie ein affe! sie hängt mit jeder hand an einer ast .... sie lässt die äste nicht beide aufeinmal los ;), sondern sie achtet immer drauf das sie mit der anderen hand noch am ast hängt.... die äste kannst als männer gleichstellen ;)

und tut mir echt leid, aber diese ganzen sachen mit ängste überwinden usw usw und videos anschauen ist total überflüssig! da kannst noch so lange die materie studieren ...

das einzigste was bringt ist die erfahrung bei der jagd!!! man sollte freunde haben mit denen man abends weggeht auf beutezug(nicht nur flachlegen auch nette gespräche führen ;), ohne verstellen) so lernt man am besten .... und wenn man keine solche freunde hat dann sollte man sich entweder welche suchen oder sich ins internet (chatts) stürzen ....

und diese videos,artikel,bücher bringen nur menschen was, welche das auch bereit sind das umzusetzen ... wenn sie nicht mal fähig sind sowas umzusetzen, dann hat man noch viele andere baustellen die man erst bewältigen sollte .... ich kann kein haus bauen ohne einem fundament ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• seh das bissl anders. hab ja auch schon ne sehr negativ erfahrung hinter mir. ich würde mich aber verstellen, indem ich nicht viel für die frau tu. ich bin glücklich, wenn ich dem menschen, den ich liebe, eine freude machen kann. und wenn dieser mensch, statt diese eigentschaft zu schätzen, dann lieber nen anderen stecher sucht (war bei mir nicht ganz so - die hatte mit dem schon was nebenbei laufen als ich mit ihr zamkommen bin - von daher ganz andere sache) - dann versteh ich das nicht. die frauen sollten eigentlich glücklich sein, wenn man sich um sie so kümmert und viel tut.

das mit dem sex ist so ne sache. natürlich hast du recht, dass jemand der 0 erfahrung hat ne pflaume ist. ich sag jetzt einfach mal: Na und? dann muss ihm halt die frau sagen, was er machen soll. sind die ersten 3 mal scheisse, und dann wirds besser...
    also ich persönlich hab lieber ne frau, die noch nicht so viele davor hatte...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    bevor man was mit einer frau anfängt (beziehung)!!!

sollte man erstmal lernen einige flachzulegen, ich habe noch keiner frau was vorgemacht ich bin so und so (ich war immer ich selbst!) man muss sich nicht verstellen ;) so wie du das deutest, was bringt dir ne beziehung wenn du keine erfahrung im bett hast? liebe hin oder her irgendwann hat sie kein bock und holt sich jemand anders (ja auch sexleben ist sehr wichtig in einer beziehung ;) ) ich bin der meinung bevor du eine beziehung eingehst solltest erstmal erfahrungen durch die sexuelle ebene sammeln .... ansonsten glaube ich kann man lange suchen und warten und auf "blümchensex" (liebe) warten ...

und das nett sein bezieht sich nicht nur auf sex sondern allgemein auch auf der partnersuche, eine frau (die meisten) wollen einen selbstbewussten,charakterstarken usw Mann und keinen wo ihr in den arsch kriecht und alles macht ... spätestens wenn man irgendwann verheiratet ist und sie dich wie ein dildo benutzt und kommandiert (jaaa sowas gibts, da haben die frauen die hose an in der beziehung) so wirst du es dann später feststellen und sie sucht sich nebenbei nen anderen stecher. und laut statistiken ist es bewiesen warum frauen/männer fremdgehen, weil sie nicht das bekommen was sie möchten und es sich woanders suchen ;)
    ...[/quote]

Selten so ein Schwachsinn gelesen. rolleyes
  • Naja was Mexx da sagt da ist schon bisel was wahres drann denke ich aber das wichtigste ist es nicht

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich sprech das aus eigener Erfahrung.
    Ich hatte vor meiner Frau 1 !!! langjährige Beziehung (4 Jahre).
    Diese zerbrach letztendlich an dem Umstand das wir a) beide zum ersten Mal weit weg vom Elternhaus waren und b) wir nach 3 1/2 jahren zusammengezogen sind,
    Das Zusammenleben hat einfach nicht funktioniert.

Dann hab ich meine jetzige Frau kennengelernt. Nach einem halben Jahr sind wir zusammengezogen.
    Letztes Jahr haben wir unser 1. Kind bekommen + Hochzeit.

Ich bin/war nie der Typ der Frauen einfach nur Flachlegen will. Das ist mir einfach nur zu öberflächlich und irgendwie auch zu primitiv.