Wie der Titel bereits verrät, hat das Adminteam gestern Abend geworfen und präsentiert nun voller Stolz den frisch gebackenen Nachwuchs. Es handelt sich um FS 600 (Martin Köhler) und Pascal (Pascal Rimbach) |
Martin übernimmt die Aufgabe als Forumsmoderator, kümmert sich also sowohl um organisatorische Belange rund ums Forum als auch um Überwachung der Diskussionskultur. Pascal übernimmt als Fachgebiet "Datenbank & Programmierung". Hierfür bringt seine bekannten Talente in Datenbankabfragen und -auswertungen sowie Programmierung ins Team und so können wir hoffen, die bisher externen, ausgeklügelten Statistiken vielleicht auch eines Tages auf unserer Seite integriert zu bekommen. Beide beteiligen sich darüber hinaus selbstverständlich wie jeder Admin an denn allgemeinen Diskussionen und Entwicklungen innerhalb des Projekts. Als Adminteam freuen wir uns über die Verstärkung und heißen beide herzlich willkommen! Viel Spaß! :-) |
Verstärkungen des Adminteams
-
- Magazinnews
- Someg
-
-
Willkommen ihr Duden!!!
-
Willkommen und Gratulation ^^
-
Na dann viel spass.
-
Herzlich willkommen ihr 2 :)
-
Viel Spaß euch beiden! ;)
-
Also für unseren Kyocera würde ich sogar bürgen. Der macht eine tadellose Arbeit! Sehr gewissenhaft und kompetent, ein kleiner Someg^^
Und Pascals IT Kenntnisse sind ebenfalls sehr sehr hilfreich.
Find ich gut! -
DER aus UNION ??????
-
Hmmm, also Pari is ja ok, aber dieser FS geht ja ma gar nich.
Ma gucken, was das wird mit dem Unioner? 8-) -
Willkommen
-
Ich freu mich auf Beide ;)
Willkommen Pascal, Willkommen Martin -
Danke an jeden der sich hier engagiert!
-
glückwunsch und viel erfolg
mhhh dachte derfighter wird ins adminteam übernommen -
Willkommen und viel Spass -
Viel Spaß euch beiden!
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
glückwunsch und viel erfolg
mhhh dachte derfighter wird ins adminteam übernommen [/quote]
niemand hat davon gesprochen. -
Da steht doch "Oberliga" unter seinem nick, oder? ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Da steht doch "Oberliga" unter seinem nick, oder? ;-)[/quote]
Wie ist das den zu deuten Frank? -
Du bist für mich Kandidat Nr. 1 als Ligaleiter, sollte es zu einer OL kommen und dann wirst du sehen wie geil es ist, wenn man es immer irgendwem nicht Recht machen kann ;-)
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! ;o) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Du bist für mich Kandidat Nr. 1 als Ligaleiter, sollte es zu einer OL kommen und dann wirst du sehen wie geil es ist, wenn man es immer irgendwem nicht Recht machen kann ;-)
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! ;o)[/quote]
Sorry was gibt es zu lachen.?
Ich sei zu Ehrlich für einen Posten als Ligaleiter das waren deine Worte.
Und nochwas, recht machen kann man es niemanden das geht kein Weg dran vorbei aber sich beide Meinung anhören sollte man immer.
Egal.