Freiburg!!!
1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2012/2013
-
-
Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft !!!!!
aber.............
Was ein Monsterempfang der Meistermannschaft des FC Bayern München bei der Rückkehr aus Frankfurt !!!!!!!
Ganze 3 Fans empfingen die Mannschaft am Flughafen. An der Säbener waren es dann schon eine Masse mehr.....ganze 10 Fans !!!!!!
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft !!!!!
aber.............
Was ein Monsterempfang der Meistermannschaft des FC Bayern München bei der Rückkehr aus Frankfurt !!!!!!!
Ganze 3 Fans empfingen die Mannschaft am Flughafen. An der Säbener waren es dann schon eine Masse mehr.....ganze 10 Fans !!!!!!
[/quote]
Das passiert wenn sich Normalität einstellt bei den Fans. Irgendwann wird quasi Dauererfolg langweilig. -
ohh mein gott
wurde doch angekündigt das nicht gefeiert wird und man sich aufs spiel gegen juve konzentriert!?!?! meinst wenn 1000 fans da wären,würden sie feiern!?!?
warte erstmal ab bis die wichtigen spiele zuende sind, dann reden wir weiter
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
ohh mein gott
wurde doch angekündigt das nicht gefeiert wird und man sich aufs spiel gegen juve konzentriert!?!?! meinst wenn 1000 fans da wären,würden sie feiern!?!?
[/quote]
Ja das die Mannschaft nicht feiert, ist klar und verständlich......Aber trotzdem kann man dem Deutschen Meister als FAN einen würdigen Empfang bereiten!!!!
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[quote][i]Original von meXx[/i]
ohh mein gott
[/quote]
Ja das die Mannschaft nicht feiert, ist klar und verständlich......Aber trotzdem kann man dem Deutschen Meister als FAN einen würdigen Empfang bereiten!!!!
[/quote]
sowas braucht bayern münchen nicht ;), wir sind so oder so selbstbewusst genug :D -
Der 1.FC Nürnberg gewinnt unverdient mit viel Glück mit 2-1 gegen Mainz und kann nun auch ein wenig auf die Europa League schielen
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Der 1.FC Nürnberg gewinnt unverdient mit viel Glück mit 2-1 gegen Mainz und kann nun auch ein wenig auf die Europa League schielen[/quote]Wie die letzten 2 Jahre auch, kurz vor Schluss habt ihr dann noch die theoretische Chance ;) -
[quote][i]Original von Pander[/i]
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Der 1.FC Nürnberg gewinnt unverdient mit viel Glück mit 2-1 gegen Mainz und kann nun auch ein wenig auf die Europa League schielen[/quote]Wie die letzten 2 Jahre auch, kurz vor Schluss habt ihr dann noch die theoretische Chance ;)[/quote]Immerhin ist Nürnberg von allen anwärtern derzeit das Team was am Konstantesten ist von daher darf man diesmal berechtigter weise hoffen -
Konstant ist dort keiner, sonst wären die EL-Plätze schon längst fix.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Konstant ist dort keiner, sonst wären die EL-Plätze schon längst fix.[/quote]Nürnberg hat die letzten 9 Spiele nicht verloren denke das ist sehr wohl Konstanz.....das hat keiner der anderen EL Anwärter Mainz war vor dem Spiel gegen den FCN 7 spiele Ungeschlagen -
Im übrigen gibt es verschiedene Arten von Konstanz.Der FC Bayern hat Konstant gespielt weil er fast alles gewinnt.Nürnberg ist Konstant weil sie seit 9 Spielen nicht verloren haben und immer gepunktet habenMainz war 7 Spiele in folge konstant hatte kein spiel verlorenUnd Greuther Fürth ist einfach Konstant schlecht verlieren fast alles.....Konstanz wir mit sicherheit nicht nur an den Siegen gemessen.Und wenn man eine Seire hat egal welcher Form dann beinhaltet das Konstanz ob das besonders gut oder besonders schlecht ist sei dahin gestellt.
-
Also ich persönlich sehe so eine Mannschaft wie Nürnberg nicht nächstes Jahr international, sorry :-)
Irgendwie schade! Früher hattest du noch starke Bremer die dann auch was gebracht habe in der Europa-League, aber mit Mainz, Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg kommt man nicht weit...
-
@ millhouse letztes mal als Nürnberg innternational war (2007) hat man es glaube ins Viertelfinale geschafft.....Mehr haben andere Teams in der EL die letzten Jahre auch net geschafft......
-
Mit Mainz oder Freiburg kann man sich International nur lächerlich machen, wenn dann 20 Leute in den Gästeblöcken stehen...Da wären FFM oder NBG noch gut dabei, aber sportlich werden alle nichts holen!
-
Bayern völlig verdient Sieger mit der C-Elf gegen Nürnberg.....schon traurig was die franken heute ablieferten bzw. was sie nicht ablieferten nähmlich Kampf,Leidenschaft,Wille.....Dazu fällt mir nichts mehr ein...Gratulation an Bayern so spielt man als Meister
-
Kack Karnevalskasper!!!!!!!
-
Super Bayern Super Bayern hey hey!!!
-
Wenn Bayern und auch Dortmund so weitermachen, weiss ich nicht wo das noch hinführen soll...
Die Bundesliga profitierte eigentlich immer davon, dass viele Teams auf einem Niveau sind. Aber zurzeit ist es ja wie in Spanien, dass es nur Barca und Real gibt und dahinter nichts !
-
Das als "Nichts" zu bezeichnen finde ich schon ziemlich heftig ehrlich gesagt.
Sei doch lieber glücklich darüber, dass Deutschland erstmals zwei Halbfinalisten in einer CL-Saison stellt, dass Deutschland in der Fünf-Jahres-Wertung an England vorbeiziehen wird
und nach Jahren der "Europa-Depression" sich nicht zu Unrecht zur High Society des Weltfußballs zählen darf.
EDIT: Mal abgesehen davon ist mir ein theoretischer Zweikampf zwischen "Real" und "Barca" lieber als das was wir zur Jahrtausendwende hatten, wo es nur die Bayern gab und der
Rest auf einem vergleichbaren Niveau war.