[quote][i]Original von Alejandro[/i] Dennoch, irgendwas musst gemacht werden. Mit Schaaf steigt Werder ab.[/quote]
wie Decoo sagte ob du jetzt den Schaaf da lässt oder ein Neuer kommt ist keine garantie das Bremen dann in der 1 .Liga bleibt weil sie plötzlich punkten.
Im schlimmsten fall schmeißen sie Schaaf ein neuer kommt und es läuft weiter wie bisher oder schlechter und es geht wirklich in Liga 2
Am Trainer mach ich sowas nicht fest.
Siehe Nürnberg Trainer wechsel und es ging weiter wie vor her man holte einfach solide seine Punkte wie in den 2 Jahren davor unter hecking.
Meiner meinung nach haben bei werde einige Spieler die bundesliga tauglichkeit verfehlt. was sehr schade ist den da sind welche wo man denkt."mensch etz mach mal was aus deinem Talent"
Mein Tipp behaltet den Trainer zumindest bis ende der Saison,eine änderung bringt da nichts da kommt dann nur:
Du siehst halt kaum Werder-Spiele. Schaaf is nen guter, aber seine Zeit ist abgelaufen. Werder brauch Veränderung und sei es einfach nur nen Trainerwechsel.
Sicher ist das keine Garantie, aber es gibt auch genug Bsp. wo es was gebracht hat.
Ich glaube auch, dass Bremen ein Trainerwechsel NACH der Saison gut tun würde, aber den Misserfolg an Schaaf festzumachen ist falsch. In letzter Zeit wurden da einfach zu viele Transfers der Sorte Carlos Alberto bzw. Arnautovic getätigt, die Werder in finanzielle Probleme bringen und die sportliche Konkurrenzfähigkeit beeinträchtigen. Bin gespannt, ob der hypothetische neue Trainer neue Impulse setzen kann zur neuen Saison.
[quote][i]Original von Alejandro[/i] Du siehst halt kaum Werder-Spiele. Schaaf is nen guter, aber seine Zeit ist abgelaufen. Werder brauch Veränderung und sei es einfach nur nen Trainerwechsel.
Sicher ist das keine Garantie, aber es gibt auch genug Bsp. wo es was gebracht hat.[/quote]
Dieser satz stimmt 0....Ich sehe fast jedes spiel von dennen in letzter Zeit und bremen gefiehl mir mit diego am besten seither sind immer mehr Leistungsträger weg (Diego,Frings,Naldo,Wiese......)
Und genau das ist das problem bei werder nicht der Trainer den Trainer zu wechseln wird 0,0000 gar nichts bringen bin ich überzeugt von.
Bremen hat kein Trainer Problem sondern ein Qualitäts Problem im Kader so einfach ist das und da hilft dir kein Trainer der Welt
Spricht insgesamt für das, was ich meinte: Gerade die teuren Spieler, die eigentlich den Ton und das Spiel angeben sollten, sind seit geraumer Zeit bei Werder eher die Problemherde. Klar, ist es auch Glückssache, ob ein Spieler einschlägt oder nicht, aber in der Summe ist das einfach zu viel, was Bremen da an Substanz verloren hat, vielmehr wollte ich ja auch nicht ausdrücken.
Spricht insgesamt für das, was ich meinte: Gerade die teuren Spieler, die eigentlich den Ton und das Spiel angeben sollten, sind seit geraumer Zeit bei Werder eher die Problemherde. Klar, ist es auch Glückssache, ob ein Spieler einschlägt oder nicht, aber in der Summe ist das einfach zu viel, was Bremen da an Substanz verloren hat, vielmehr wollte ich ja auch nicht ausdrücken.[/quote]
Ist auch genau das Problem bei Werder. Da kann ein Schaaf auch nicht mehr zaubern.
Bei Hansa ist es auch nicht anders. Da wird glücklicherweise (vorerst) am Trainer festgehalten.
HEUTE und nur HEUTE MÜSSEN DIE BREMER GEWINNEN !!!!!!!
Habe bei Oddset mal ein Risiko Tippschein gemacht, weil die Quoten einfach hammer sind.
1. Spiel: Man City - West Ham Sieg West Ham
2.Spiel: Bayer - Bremen Sieg Bremen
3. Spiel: Scheisse - HSV Sieg HSV
Bei 15 Euro Einsatz und einer Gesamtqoute von 198,00 mache ich da mal schnell knapp 3000 Euro...... Also Kämpfen Bremen kämpfen, und die anderen 2 natürlich auch!
Ich bin grad total unschlüssig ob ich 1:2 für Dortmund oder vielleicht doch auf ein 1:1 im Topspiel tippen soll. Könnt ihr euch ne Überraschung in dem Spiel vorstellen?
[quote][i]Original von Maginho[/i] Ich bin grad total unschlüssig ob ich 1:2 für Dortmund oder vielleicht doch auf ein 1:1 im Topspiel tippen soll. Könnt ihr euch ne Überraschung in dem Spiel vorstellen?[/quote]
Vom herzen würde ich mir die Überraschung vorstellen :-D aber halte es für unwahrscheinlich, aber düsseldorf ist richtig unter druck da hoffenheim und augsburg gewonnen haben mein tipp wäre auch 1:1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen