ich wil zocken fifa 13 ich habe mir es vorbestellt bei medi max und donnerstag wirds geholt kann mir einer sagen wie es bei vollversion ist ist es besser als demo
Fifa 13 News
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
.... kann mir einer sagen wie es bei vollversion ist ist es besser als demo[/quote]
Markus, wie soll Dir einer diese Frage beantworten wenn das Spiel a) noch niemand hat (Vollversion) und b) erst am 27.09 auf den Markt kommt.
-
und wie schon mal erwähnt: PS3 und XBOX Spieler können bereits Spielen (z.B. Pascal und ich)Wie könnte ich sonst die Mitwirkenden abknipsen? ;-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
und wie schon mal erwähnt: PS3 und XBOX Spieler können bereits Spielen (z.B. Pascal und ich)Wie könnte ich sonst die Mitwirkenden abknipsen? ;-)[/quote]
Die Info hab ich leider nicht gelesen.
Das heisst PS3 und xbox Game ist schon draussen oder seit Ihr Spieler die ausser der Reihe tanzen und hab das von irgendwenn gesponsert bekommen?
Das würde mich mal interessieren. Habe auch das Game für die PS3 bestellt. -
-
Danke für die Info!
-
Danke für die Info ava, dann melde ich mich wahrscheinlich bei Achraf ibn el Moujdi ^^
-
FIFA 13 -> genau das selbe wie 12 nach 40 Games
-
habt ihr auf der konsole das teure live saison ticket gekauft? hiess nur wenn man das kauft kann man seit gestern spielen ... mhhh finde ist ne geldmacherei ^^
-
[quote][i]Original von ava[/i]
FIFA 13 -> genau das selbe wie 12 nach 40 Games[/quote]
:D:D:D -
Ich hol mir das Spiel dann auch mal in 1-2 Wochen...vielleicht werden es auch 3, mal sehen....irgendwie fällt mir grad auf das ich überhaupt kein Bock habe es mir in nächster Zeit zu holen....naja, mal sehen.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Ich hol mir das Spiel dann auch mal in 1-2 Wochen...vielleicht werden es auch 3, mal sehen....irgendwie fällt mir grad auf das ich überhaupt kein Bock habe es mir in nächster Zeit zu holen....naja, mal sehen.[/quote]
Kannst doch nicht bringen jetzt wo du Aufgestiegen bist. Glaub mir holst du Dir kein Fifa oder trainierst du dein Team nicht weiter, der naechsten wird mit deinem Team sank und klanklos Absteigen. -
ihr müsst origin aus machen und dan fifa 13 installieren drücken und dan öffnet sich origin wiederso ein quatsch ey
-
ihr müsst origin aus machen und dan fifa 13 installieren drücken und dan öffnet sich origin wiederso ein quatsch ey[/quote]Naja, gibt sicher Schlimmeres. Zum Beispiel warten auf den Key. :-( -
ja wer bestellt sich den den key
-
ja wer bestellt sich den den key[/quote]Nur ein paar Leute, mich eingeschlossen... -
also ich sehe keine fans auf den tribünen
-
Die paar Zwickauer verlaufen sich halt im großen Stadion ;-)
Spaß beiseite. Habe es noch nicht installiert und kann dir somit nicht sagen, ob bei mir die Tribünen gefüllt sind *?* -
Mit dem neuen Fifa 13 endet für mich nicht nur Fifa 12 sondern auch das Synchro Problem!
Hab nun schon einige Partien durch und hatten den Fehler bisher nicht.
Das ist für mich schon mal der wesentlichste Fortschritt -
Extra Urlaub gemacht um FIFA zu zocken? Jahnegg, Jahnegg....