Alemannia Aachen sucht Interimstrainer

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Die Regel, dass ein Stammtrainer zurückkehren kann, gibts übrigens gar nicht.
    Das wird aber meistens so gehandhabt - außer der Trainer hats sich beim Adminteam verschissen ;)
    [/quote]

Gut, sollte ich verschissen haben bitte ich das mir mitzuteilen, dann hat sich das Thema eh erledigt und ich brauch keinen Gedanken mehr drüber verschwenden.
  • Verdammte scheisse Hier! Habt Ihr Sie nicht mehr alle.

Da will ein Trainer zurücktreten weil er die schnautze gestrichen voll hat.

Er äussert hier seine Meinung und was kommt als Antworten teilweise nur Provokationen.

Meint Ihr wirklich Thorsten meint sein geschriebenes ernst ? Er ist wütend Enttäuscht und ziehmlicn sauer da kommen nunmal solche Aussagen.

Und wenn ein Trainer zurückkehren will dann soll er das verdammt nochmal tun.

@ava ich möchte nichts böses gegen dich aber wie oft hast du Frankfurt verlassen und hast dein Team wieder bekommen.

Leute reisst euch alle zusammen, sprecht nochmal darüber und gut ist.

Ist ja Teilweise wie im Kindergarten.

Legt euch alle mal in die Sonne das ist vielleicht am bessten.

Und zu Dir Thorsten, wenn du schon zurück trittst dann verlange ich auch von dir das du nicht mehr in diesem Pro Team spielst. Denn dann hättest du auch in der VDFB bleiben können.

Das ist kein Befehl das ist eine verdammte Bitte unter Erwachsenen Menschen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Und wenn ein Trainer zurückkehren will dann soll er das verdammt nochmal tun.

@ava ich möchte nichts böses gegen dich aber wie oft hast du Frankfurt verlassen und hast dein Team wieder bekommen.

[/quote]

Du hast auch manchmal eine Lese-Schwäche, oder?

Ich habe darüber Aufgeklärt, dass es diese Regel - die fälschlicherweise in einigen Köpfen ist - nicht existiert.
    Wenn es von Adminseite aus vertretbar ist, geben wir aber sehr gerne den Leuten ihre Teams zurück.
    Aber aktuell kann ich da nur für mich Sprechen, denn letztendlich Entscheiden sowas die Ligaleiter unter Beratung aller anderen Admins.
  • Ich habe das schon richtig verstanden.

Deswegen, egal was Thorsten da geschrieben hat man sollte Ihm in der neuen Saison sein Team zurück geben. Gerade deshalb weil er ein langjähriges Mitglied der VDFB ist.

Hab doch geschrieben das ich Dir nichts böses will @ava :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Ich habe das schon richtig verstanden.

Deswegen, egal was Thorsten da geschrieben hat man sollte Ihm in der neuen Saison sein Team zurück geben. Gerade deshalb weil er ein langjähriges Mitglied der VDFB ist.

[/quote]

Falls Du es nicht gelesen hast, Evil schrieb, dass er sein Team nur zurücknähme, "wenn ein Interim wenigstens den 9.Platz am Ende der Saison erreicht."

Das geht mal gar nicht, wo sind wir hier?
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

[/quote]

Falls Du es nicht gelesen hast, Evil schrieb, dass er sein Team nur zurücknähme, "wenn ein Interim wenigstens den 9.Platz am Ende der Saison erreicht."

Das geht mal gar nicht, wo sind wir hier?[/quote]

Ja Evil ist auch dumm mit seiner Aussage.

Der soll mal ins TS kommen dann wird er was von mir zu hören bekommen.

Ist doch scheiss egal wo sein Team steht. Er spielt doch aus Spass. Ich war lange auf eine Nichtabstiegsplatz, jetzt muss ich kämpfen. Und das werde ich auch.

Genau das hätte Evil auch machen müssen.

Und zu Dir Thorsten, wenn du schon zurück trittst dann verlange ich auch von dir das du nicht mehr in diesem Pro Team spielst.

[/quote]

denke das es nicht deine Entscheidung ist und das du sowas nicht zu fordern hast. bin der meinung das dies nur Evil zusteht

@ Evil du bist natürlich weiterhin Willkommen!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]

Und zu Dir Thorsten, wenn du schon zurück trittst dann verlange ich auch von dir das du nicht mehr in diesem Pro Team spielst.

[/quote]

denke das es nicht deine Entscheidung ist und das du sowas nicht zu fordern hast. bin der meinung das dies nur Evil zusteht

@ Evil du bist natürlich weiterhin Willkommen![/quote]

Jahngg das überlässt du schön mir was ich gegenüber Evil fordere und was nicht. Ausserdem hattest du den letzten Satz von mir überlesen.

Thorsten weis genau wie es gemeint ist. Wir sind auch wenn wir uns nie getroffen haben langjährige Trainerkollegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]

[/quote]

@ Evil du bist natürlich weiterhin Willkommen![/quote]

Jahngg das überlässt du schön mir was ich gegenüber Evil fordere und was nicht.

Thorsten weis genau wie es gemeint ist. Wir sind auch wenn wir uns nie getroffen haben langjährige Trainerkollegen.[/quote]

Das spielt keine Rolle du hast kein Recht ihn aufzufordern das er aus dem Pro Club geht da dies Evils alleinige sache ist!

Du bist nicht in dem Club daher ist es den Mitgliedern des Clubs vorbehalten sowas zu fordern was diese jedoch nicht tun werden!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

[quote][i]Original von Yoda[/i]

[/quote]

Das geht mal gar nicht, wo sind wir hier?[/quote]

Ja Evil ist auch dumm mit seiner Aussage.

Der soll mal ins TS kommen dann wird er was von mir zu hören bekommen.

Ist doch scheiss egal wo sein Team steht. Er spielt doch aus Spass. Ich war lange auf eine Nichtabstiegsplatz, jetzt muss ich kämpfen. Und das werde ich auch.

Genau das hätte Evil auch machen müssen.[/quote]

Ja gut, die Aussage war vielleicht dumm, das gebe ich zu. Hab mir ja schon einige Arschtritte dafür eingefangen. Ich stehe halt zu nah zu dem Verein als das ich mitansehen muß wie Aachen nichtmal das Minimalziel schafft. Sei es mit mir an der Seitenlinie oder mit einem Interimscoach. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass sich der Interimscoach den Arsch aufreisst und zeigt dass er mit Herz und Seele mit dem Verein Erfolg haben möchte. Es soll keiner werden dem der Club am Arsch vorbeigeht.

Nur von meiner Seite geht es einfach nicht mehr im Moment, das sind viel zuviele Faktoren. Das erkläre ich mal wenn sich der Rauch ein wenig hier gelegt hat.

Und ich werde weiterhin Pro spielen, wenn ich die Zeit habe. Danke für das Vertrauen Jahnegg!

Und MAurice ich find gut was du schriebst, was auf mich gemünzt war. Du hast schon Recht.

Hiermit entschuldige ich mich schonmal für die unklaren Aussagen von mir!

• @evil: der grund, wieso ich nie wieder mainz nehmen würde
    ich bin so schon viel zu emotional bei den spielen und kann niederlagen nicht verarbeiten. aber mit meinen mainzern? da reicht mir das leiden jeden spieltag
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    @evil: der grund, wieso ich nie wieder mainz nehmen würde
    ich bin so schon viel zu emotional bei den spielen und kann niederlagen nicht verarbeiten. aber mit meinen mainzern? da reicht mir das leiden jeden spieltag
    [/quote]

Dafür ist ein Sieg doch dann doppelt so schön, oder? Zudem kommen dann die Spiele gegen deinen Lieblingsclub...
  • [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]

Das spielt keine Rolle du hast kein Recht ihn aufzufordern das er aus dem Pro Club geht da dies Evils alleinige sache ist!

Du bist nicht in dem Club daher ist es den Mitgliedern des Clubs vorbehalten sowas zu fordern was diese jedoch nicht tun werden![/quote]

Du verstehst überhaupt nicht was ich damit sagen will. Ist auch soweit nicht schlimm musst du nicht verstehen.

Aber wenn ich das schreiben dann mach ich das auch gegenüber Evil.

Er kennt mich ich kenne Ihn also kann man sich alles schreiben ohne das der andere das persönlich nimmt. Wichtig ist das der andere weis wie es gemeint ist.

Ob er es dann umsetzt steht auf einen anderen Blatt.

• die aussage von evil konnte man so oder so sehen. aber er hat halt das gesagt, was andere sich vielleicht denken und nicht aussprechen. und mir ist deutlich lieber, ich weiss woran ich bin, als dass jemand alles hinterum macht.

von daher, wird der kommentar auf mich als ligaleiter absolut keine auswirkung haben. (sollte ichs nächste saison in liga 3 noch sein).
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich würde gerne Aachen übernehme auch wenn es vll nur für die Saison ist. Würde mich sehr freuen über den Trainerposten.
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]