zwickau gegen jena spielstan 0:0 auf gehts zwickau kämpfen und siegen
UEFA Championsleague 2012/2013
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
zwickau gegen jena spielstan 0:0 auf gehts zwickau kämpfen und siegen[/quote]
oder verlieren und rumheulen. -
zwickau gegen jena spielstan 0:0 auf gehts zwickau kämpfen und siegen[/quote]
Hat nicht wirklich was mit der Champions League zu tun. -
ja mein thread ist ja geschlossen worden
-
grundlos egal zwickau zwickau zwickau auf gehts kämpfen und siegen zwickau zwickau
-
grundlos egal zwickau zwickau zwickau auf gehts kämpfen und siegen zwickau zwickau [/quote]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Hat nicht wirklich was mit der Champions League zu tun.[/quote]
Maginho hat schon recht wenn er Dir das schreibt Markus. Halte Dich doch dran. -
grundlos egal zwickau zwickau zwickau auf gehts kämpfen und siegen zwickau zwickau [/quote]
wohl nicht grundlos. du solltest dich mal an regeln halten, langsam nervt es selbst mich nurnoch.
so ändert sich nichts daran. -
Und irgendwann kommt dann wieder ein sorry und tut mir ja leid, ich bin ja krank usw.......Bullshit !
-
Markus Du gehst mir aufn PENG...!!!
-
Meint Ihr nicht auch das er die Botschaft verstanden hat.
Er schreibt was und geht nicht mehr auf sein geschriebenes ein. Er wechselt ständig sein Thema. Er hat im Grunde keinen roten Pfaden.
Daher kommen wir einfach wieder zurück zum Thema.
Ja die Bayern haben schlecht gespielt und werden zu Hause gegen Hoffenheim die Sieges Serie in der Bundesliga fortführen.
Ich glaube eher das Schalke unenschiden spielt und Dortmund in der 88 min 1:0 gewinnt. -
Dortmund in Manchester 0:1 wäre ein Ding! Gönnen würd ich es ihnen. Dürfen ABER gerne mehr Tore fallen. 3:5 oder so ;-)
Schalke sollte das Spiel zuhause lieber gewinnen. 2:1 wär doch gut :-) -
hoffentlich gewinnt schalke ey
-
Ich fänd ja zwei Siege heute nicht schlecht^^
-
so da bayern verkackt hat ^^, drücken wir heute ausnahmsweise cl den zecken und den blauen die daumen.....
was tippt ihr ?
ich tippe
Dortmund 1:1 ManCity
Schalke 2:1 Montpellier -
bin mit einem Remis bei City zufrieden. Wird aber schwer, denke ich.
-
ich bin prinzipiell auch für die deutschen vereine und freu mich wenn bayern gegen lille und valencia gewinnt. aber die niederlage gegen borisow is schon übelst geil :P
-
Dortmund wird es gegen ManCity sehr sehr schwer haben, schade. Aber als Bayern-Fan drücke ich natürlich den deutschen Mannschaften die Daumen.
Schalke müsste zu Hause auf jedenfall gewinnen, Montpellier ist in der Liga zurzeit sehr schwach -
Also Yoda und ich haben die Dortmund-Partie vorgespielt und sie endet 1:3, 2:0, 1:1 also wohl 1:1 ;-)
-
ich tipp bei schalke spiel auf ein 1:0 sieg für schalke zwickau und schalke sind die geilsten teams der welt
-
Ich tippe beim BVB auf ein 1-1 womit wir sehr zufrieden sein könnten!