UEFA Championsleague 2012/2013

• [quote][i]Original von Feulner[/i]

Aber Bayern die einzige deutsche Mannschaft die in der Championsleague schon verloren haben und das gegen den im Prinzip schwächsten Gegner ;P[/quote]

Und jetz?

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Tabelle Gruppe D nach 3 Spieltagen:

1. Dortmund 4:2 7 Pkt.
    2. Real Madrid 8:5 6 Pkt.
    3. Ajax Amsterdam 4:6 3 Pkt.
    4. Man City 4:7 1 Pkt.

Na das sieht doch nett aus. Ist zwar nur eine Momentaufnahme aber beruhigend in der Gruppe !!!!!!!!!
    Jetzt in 14 Tagen ein Punkt aus Madrid entführen und zu Hause Man City schlagen, dann sieht es gut aus mit der nächsten Runde!
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]

Aber Bayern die einzige deutsche Mannschaft die in der Championsleague schon verloren haben und das gegen den im Prinzip schwächsten Gegner ;P[/quote]

Und jetz?

[/quote]

Naja solln sich hald da auch mal mehr anstrengen :P
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Zum ersten Mal seit langer Zeit (~7-8 Jahre) wieder in Dortmund bei einem Spiel gewesen, hat sich definitiv gelohnt :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Zum ersten Mal seit langer Zeit (~7-8 Jahre) wieder in Dortmund bei einem Spiel gewesen, hat sich definitiv gelohnt :)[/quote]

Mensch warum funkste mich dann nicht an du Lappen, meine Handynummer hätte Dir Ava doch geben können^^

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Real Madrid - Dortmund 2:2

Schade,mit ein bißchen Glück nehmen wir da 3 Punkte mit. Aber alles in allem verdienter Ausgleich für Real. In HZ 2 waren wir einfach zu passiv und Real hat Druck gemacht.
    Trotzdem bleiben wir noch ungeschlagen in der Gruppe. Jetzt ein dreier einfahren in Amsterdam dann sind wir durch !
  • [URL]http://www.youtube.com/watch?v=g-jFrn0OVDY&feature=youtube_gdata_player[/URL]
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Eigentlich einer schöner Spieltag, bis auf den Sieg der Celtic Schweine.[/quote]

gefaellt mir
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ceeeltic!

Was hat eigentlich der Hasenpfau gespielt???

Ach ja, gar nicht xD
    [/quote]

Vereinsnamen so dämlich verunstallten...Niveau wie im Kindergarten.
    Warum wundert mich das nicht?!

Ach was erinner ich mich gerne an unser Spiel bei Celtic vor knapp 3 Jahren.
    1:0 und überall auf den Straßen laufende Grün-Weiße, hach war das schön.

Da interessiert auch die Niederlage gegen Fulham nicht mehr.
  • [quote][i]Original von Martin[/i]
    Quizfrage: Was ist niveauloser?

a) Vereinsnamen dämlich verunstalten

oder

b) andere Mannschaften als Schweine zu betiteln

Spielen Sie mit und gewinnen Sie!

------------

Wie auch immer: geiler Spieltag, hat Spaß gemacht! :-)
    [/quote]

Das ist ne Tatsache!

Aber ist auch egal nun. Ichweiß eh das mich niemand leiden kann, weil ich schreibe was ich denke, von dem her...
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]...und überall auf den Straßen laufende Grün-Weiße, hach war das schön....[/quote]

passt wohl mehr ins ultras.ws forum rein als hier beim vdfb... rolleyes
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Martin[/i]
    Quizfrage: Was ist niveauloser?

a) Vereinsnamen dämlich verunstalten

oder

b) andere Mannschaften als Schweine zu betiteln

Spielen Sie mit und gewinnen Sie!

------------

Wie auch immer: geiler Spieltag, hat Spaß gemacht! :-)
    [/quote]

Das ist ne Tatsache!

Aber ist auch egal nun. Ichweiß eh das mich niemand leiden kann, weil ich schreibe was ich denke, von dem her...
    [/quote]

Bisher kann ich Dich obwohl Du dem falschen Verein angehörst ganz gut leiden. Ich lass das mal ohne weiteren Kommentar so stehen und Dich mal drüber nachdenken...