Ich wäre froh wenn es zumindestens ein deutscher Verein schaffen würde. Hab kein Bock auf noch ein Spiel Real (der staat geht mich mich in die Knie) Madrid gegen FC (ich trag den Ball über die Linie indem ich 2000mal passe anstatt einmal zu schießen) Barcelona!!!
Schöne Spiele :) Bayern seh ich sogar einen Tick vor Barca. Wenn man Barcelona in den letzten beiden Runden gesehn hat, dann müssen die Bajuwaren keine Angst haben.
[quote][i]Original von Alejandro[/i] Schöne Spiele :) Bayern seh ich sogar einen Tick vor Barca. Wenn man Barcelona in den letzten beiden Runden gesehn hat, dann müssen die Bajuwaren keine Angst haben.
Dortmund wird gegen Real wohl ausscheiden.[/quote]
Sehe ich ähnlich. Wobei ich Dortmund wieder die Daumen drücken werde.
Dortmund - Real Madrid.................ich freue mich auf die beiden Games. Auch wenn es nicht reichen sollte, bin ich stolz auf die Jungs. Die haben eine grandiose CL Saison bisher gespielt und die Todesgruppe als 1. gewonnen. Noch sind wir die einzigste Mannschaft die UNGESCHLAGEN ist in dem Wettbewerb!!!! 1997 hatte uns auch keiner, was zugetraut, alle sagten jetzt ist schluss, in jeder KO Phase. Was dabei raus kam, wissen die meisten. Sollte es wieder so kommen, bitte, nehme ich gerne mit.
Real ist inzwischen auch in Form und die beiden Gruppenspiele nicht zu verlieren war schon mehr Glück als Können. Fällt gerade in Madrid das 2:2 ne halbe Stunde eher, wäre Dortmund wohl mit 4 oder 5:2 aus dem Stadion geschossen worden. Da war die zweite Hälfte rein gar nichts mehr.
Mein Tip: Erzielt Real das erste Tor, ist es bereits im Hinspiel gelaufen.
Auf Bayern gg Barca bin ich gespannt, könnte das Spiel überhaupt der letzten und kommenden Jahre werden. Schweini in Weltklasseform wie zuletzt mit Martinez könnte der Schlüssel sein. Schwachpunkt rechte Seite mit Ego- und Defensivnull-Robben und Lahms schwacher Form(seit dem Länderspiel finde ich)
ich freue mich auf die begegnung bayern-barca und habe es mir irgendwie auch gewünscht, den dortmund wäre langweilig sowie real madrid auch
ich glaube real freut sich sehr aufs dortmunder los, da sie eine rechnung von den gruppenspielen offen haben und dieses mal mehr respekt haben und dementsprechend mehr leistung bringen werden
[quote][i]Original von Moosi[/i] [quote][i]Original von Spreeborusse[/i] Nach dem die Bauern unseren Götze holen, wünsche ich den die Pest am Bein heute...::::
Bayern-Barca 1:4
[/quote]
Süß
[/quote]
So sans halt ;)
Trotzdem drücke ich den Dortmundern morgen die Daumen.