Auf Wiedersehen!

• Klar wäre es für mich interessant dann mit dem BVB2 zu spielen, aber was ist wenn der BVB absteigt und ich in der 3. Liga bin und somit aufgrund der Regelungen in Liga 4 runter müsste? :)
    Das macht dann doch auch keinen Spass?
    Genauso, wenn ich auf einem Aufstiegsplatz bin und nicht aufsteigen darf... weil die erste Mannschaft eben eine oder zwei Ligen über mir ist...
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Klar wäre es für mich interessant dann mit dem BVB2 zu spielen, aber was ist wenn der BVB absteigt und ich in der 3. Liga bin und somit aufgrund der Regelungen in Liga 4 runter müsste? :)
    Das macht dann doch auch keinen Spass?
    Genauso, wenn ich auf einem Aufstiegsplatz bin und nicht aufsteigen darf... weil die erste Mannschaft eben eine oder zwei Ligen über mir ist...
    [/quote]

Nicht alles muss ja real getreu sein ist es eh nicht man kann solche sachen weglassen

@ Moosi ich fände es persöhnlich schon gut wenn Amateur manschaften wieder zurück kommen.

Und in der Spanischen liga kann man als Amatuer team auch erste liga spielen egal ob da die Profi manschaft spielt oder nicht

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Und in der Spanischen liga kann man als Amatuer team auch erste liga spielen egal ob da die Profi manschaft spielt oder nicht[/quote]

FALSCH!!
    Die Reserveteams dürfen in Spanien maximal 2.Liga spielen.

Außerdem gibts es genug Teams in Deutschland, daher machen Reserveteams keinen Sinn.
  • Wie schon geschrieben: Reserveteams gab es zu Beginn und wurden aus guten Gründen abgeschafft.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Warum nehmen wir keine amateur manschaften mit rein sowas wie FCB 2 oder so

wenn die in der oberliga wären könnte Figther zumindest da den FC Bayern 2 haben
    [/quote]

Ich fragte nach dem Team FC Bayern und nicht nach der zweiten Mannschaft. Du kannst ja Wolfburg abgeben und die Amateure trainieren.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

wenn die in der oberliga wären könnte Figther zumindest da den FC Bayern 2 haben
    [/quote]

Ich fragte nach dem Team FC Bayern und nicht nach der zweiten Mannschaft. Du kannst ja Wolfburg abgeben und die Amateure trainieren.[/quote]

Hatte das nur gut gemeint für fans die nicht zu ihren klubs kommen..weil zu schwach sind....oder vergeben ist...oder was auch immer

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

[/quote]

Ich fragte nach dem Team FC Bayern und nicht nach der zweiten Mannschaft. Du kannst ja Wolfburg abgeben und die Amateure trainieren.[/quote]

Hatte das nur gut gemeint für fans die nicht zu ihren klubs kommen..weil zu schwach sind....oder vergeben ist...oder was auch immer[/quote]

Ja und ich hatte gemeint, wenn Moosi eh zu einem anderen Club geht könnte man auch das Team FC Bayern einen echten Bayern Fan geben. Amateure sind in der VDFB eh unpassend

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ja und ich hatte gemeint, wenn Moosi eh zu einem anderen Club geht könnte man auch das Team FC Bayern einen echten Bayern Fan geben. Amateure sind in der VDFB eh unpassend

Solche gibt’s hier doch gar nicht . J

U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von icke29 ()