Admin-Blog

  • Interimslösung bei der alten Dame aus Berlin gefunden

    "Bei der abstiegsbedrohten Hertha aus Berlin gibt es einen neuen Mann an der Seitenlinie!"


    Am Flughafen Schönefeld haben Kamerateams von Bild, BZ und Morgenpost Star Trainer "VollisterUnited" abgelichtet.

    Dieser hochdekorierte und im ganzen Land geschätzte Trainer gilt als Wunderkind der deutschen Trainergilde.

    Seine Taktiken lernte der Jung-Trainer in der weltberühmten Jugendakademie "La Masia" bei der er Spieler wie Munir El Haddadi, Ilaix Moriba und Alex Collado trainierte.

    Nach den Stationen Real Betis, Sevilla und Monaco geht es jetzt also nach Berlin zu Hertha BSC.

    Dies ist für den Deutscher mit spanischen Wurzeln die erste Station in Deutschland, nun kann er zeigen ob er das Zeug für die Bundesliga hat.

    Aus Hertha Sicht ist diese Verpflichtung sicherlich nicht günstig wie Präsident Werner Gegenbauer in der daraufhin angeordneten Pressekonferenz bekannt gab.

    "wir der BiG cItY cLuB mussten uns strecken um solch einen guten Trainer zu bekommen, aber wir glauben daran das wir den Abstieg verhindern können!" :sagte Gegenbauer.

    Es ist bemerkenswert wie wenig die Berliner aus ihren finanziellen Möglichkeiten bisher gemacht haben, seit 2 Jahren ist Lars Windhorst nun schon Anteilseigner der KGaA jedoch sind die Berliner bisher nicht über einen unteren Tabellenplatz hinaus gekommen.

    Es wird spannend zu sehen wie sich die Berliner entwickeln.


    Redakteur

    Jomaro von der Morgenpost



    Steckbrief:

    Name: Vollister United

    Trainerjahre: 4

    Lieblingstaktiken: 4-3-3, 4-1-2-1-2 und 3-5-2

    Haustier: Bello und Waldi

    berühmte Verwandte: Penélope Cruz

    Lieblingsgetränk: Aperol Spritz



    orginal Aufnahme der Ankunft von Trainer Vollister beim Stadion zum ersten Training aufgenommen von Rune Jarstein:


    Aufnahme Ankunft Stadion





    alle Angaben ohne Gewähr

  • Heidenheim stellt neuen frischen Trainer vor.


    Nachdem der FC Heidenheim durch ein tiefes Tal musste, kann heute endlich ein neuer Trainer vorgestellt werden.

    der Spieler hat nach vielen Testspielen grünes Licht bekommen, und bestieg den Thron in Heidenheim.

    Marcel G. (Origin: bester221marcel)

    Wir wünschen eine gute Saison.

    Helft Ihm bitte die Ligaspiele nachzuholen und bleibt gesund.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jomaro () aus folgendem Grund: Fehlerteufel ausgemerzt

  • Magdeburg sucht einen neuen Teamleiter!


    Nachdem es sich vergangene Woche schon angekündigt hatte, dass zwischen den Magdeburger Vereinsoffiziellen und Ex-Trainer TWeggi einiges an Diskrepanz vorhanden war, haben diese sich nun dazu entschlossen seinem Wunsch einer sofortigen Vertragsauflösung nachzukommen.


    Gesucht wird nun ein neuer Trainer, der möglichst noch vor Ende der Hinrunde die Geschicke übernimmt. Bewerbungen sind hier abzugeben.

  • Verlängerung Hinrunde


    Aufgrund der Vielzahl an noch offenen Partien, insbesondere in der 3. Liga, haben wir uns dazu entschlossen die Hinrunde (bzw. die "Winterpause") um eine Woche zu verlängern, damit weniger Wertungen erfolgen müssen. Da auch die Zeit für den 17. Spieltag relativ knapp geplant war und wir zum Saisonende noch Puffer besitzen, wurde diese Entscheidung getroffen. Diese Änderung werden wir auch für folgende Jahre übernehmen.

    Der Transfermarkt bleibt von der Verlängerung unberührt und schließt wie geplant am Sonntag.

    Die veränderten Termine könnt ihr wie gewohnt hier entnehmen: https://www.vdfb.de/vdfb.php?site=termine

  • Beginn der Rückrunde


    Die Rückrunde hat ab sofort begonnen!
    Wir wünschen viel Spaß und Erfolg für die restliche Saison!


    Darüber hinaus wurde die neue FIFA-Datenbank (Stand: 22.06.2021) im VDFB eingespielt, sodass wir uns wieder auf dem aktuellsten Stand befinden. Denkt also daran euch den aktuellen VDFB-Patch (wird gleich online gestellt) herunterzuladen.



    Hierbei sind ein paar Spieler nicht mehr im FIFA enthalten und fallen weg:

    • Werder Bremen: Aigner (Karriereende)
    • Leverkusen: Yabo (Karriereende) -> kostenpflichtiger Jugendspieler wird zur Auffüllung gestellt
    • Hannover: Hufnagel ("Karriereende"; Wechsel in die 5. Liga)


    Ersetzt werden müssen:

    • Werder Bremen: Wood (Wechsel in die MLS)