Aufsteiger in die Regionalliga

  • Ich habe eine frage?

    Es gibt 4 Absteiger aus der 3.Bundesliga in die Regionalliga Nord

    2 Aufsteiger aus der Regionalliga Nord.Dann steigen 4 aus der Regionalliga Nord ab.

    Wieviele steigen aus der Oberliga steigen in die Regionalliga auf?

    2 Teams? richtig?


    Wenn nur 2 Teams Aufsteigen würden und 4 Teams steigen in die Regionalliga Süd auf müssten 2 Trainer in der Regionalliga Süd spielen.

    Ist das Rechenspiel so korrekt????

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich habe eine frage?

    Es gibt 4 Absteiger aus der 3.Bundesliga in die Regionalliga Nord

    2 Aufsteiger aus der Regionalliga Nord.Dann steigen 4 aus der Regionalliga Nord ab.

    Wieviele steigen aus der Oberliga steigen in die Regionalliga auf?

    2 Teams? richtig?


    Wenn nur 2 Teams Aufsteigen würden und 4 Teams steigen in die Regionalliga Süd auf müssten 2 Trainer in der Regionalliga Süd spielen.

    Ist das Rechenspiel so korrekt????

    [/quote]


    Nein, nicht ganz ;)

    Von den 4 Absteigern kommen 3 in die Nord (Jena, Leipzig, Wuppertal) und 1 in die Süd (Baunatal).

    Da 6 Teams die RLN verlassen (2 hoch und 4 runter) brauchen wir 3 neue Teams in der RLN. Also müsste ein "absteiger die liga wechseln.
  • ok. Irgendwie dachte ich das 4 Absteiger aus der 3.Bundesliga die in die Regionalliga Nord gehen.

    Scheinbar hatte ich noch einen alten Stand in Erinnerung.


    Wenn die Oberliga nicht kommt dann wird das eine sehr starke Regionalliga Nord Saison.


    Weis man den schon welche Teams tatsächlich Aufsteigen? Oder niemand die virtuelle Liga von Maginho

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Weis man welche Teams in die Regionalliga Süd aufsteigen?[/quote]

    Lies mein Posting auf der vorherigen Seite, den Alejandro auch nochmals 2 Postings über deinem für dich zitiert hat. Zwinker2

    Darüber findet momentan intern eine Abstimmung statt, die bei Abschließung und Beantwortung offener Teamfragen für euch komplett öffentlich gemacht wird.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Weis man welche Teams in die Regionalliga Süd aufsteigen?[/quote]

    Lies mein Posting auf der vorherigen Seite, den Alejandro auch nochmals 2 Postings über deinem für dich zitiert hat. Zwinker2

    Darüber findet momentan intern eine Abstimmung statt, die bei Abschließung und Beantwortung offener Teamfragen für euch komplett öffentlich gemacht wird.
    [/quote]


    Verdammt, dann hab ich das wohl übersehenZwinker3

    Aber danke für den Hinweis.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Bitte keine Vereine mit kleinergleich 4 fg :). Warum das jetzt eine starke Regio Nord wird, versteh ich jetzt mal wieder nicht. Es kommen 3(!) Absteiger in die Liga, zudem verlassen uns 3 gute Trainer mit Thomas, meppen und Robin, da der zu 99% ein gutes Team bekommt. Die Liga wird höchstens in puncto teamindex etwas besser. Das spiegelt aber mit nichten die Stärke wider.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Bitte keine Vereine mit kleinergleich 4 fg :). Warum das jetzt eine starke Regio Nord wird, versteh ich jetzt mal wieder nicht. Es kommen 3(!) Absteiger in die Liga, zudem verlassen uns 3 gute Trainer mit Thomas, meppen und Robin, da der zu 99% ein gutes Team bekommt. Die Liga wird höchstens in puncto teamindex etwas besser. Das spiegelt aber mit nichten die Stärke wider.[/quote]

    Aus meiner Sicht wird das eine starke Regionalliga Saison. Meppen ist stark ok das haben wir geseen, Thomas ist auch stark und hat fast jeden geschlagen auch der ist weg. Robin ist zwar stark hatte aber auch seine schwächephasen. Würde der drin bleiben täte es der Liga nur gut.

    selbst (VFL Bochum) bist du auch stark
    dazu Sachsen Leipzig mit Trainer Elli, der wahrscheinlich richtig Wut im bauch hat wegen der Hinserie.
    Dann haben wir Preußen Müster die nicht zu vernachlässigen sind, RB Leipzig, Bergedorf, wuppertaler SV mit Spreeborusse und Carl Zeiss Jena mit mit Trainer Andre.

    Vielleicht die eine oder andere Überraschung aus der Mittelschicht. Und keiner weis wer als Trainer in die Regionalliga dazu kommt.

    Ob Jürgen und Didi weiter machen weis niemand.

    Deswegen als Fazit: Saison 15 Regionalliga Nord mit Fifa 2013 wird eine starke Saison werden.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • ist doch gut wenn es eine starke regio geben würde, die vermutlich "schwächere teams" haben somit mehr motiviation sich zu steigern

    und ganz mal ehrlich, jeder hat doch die möglichkeiten sich in fifa zu verbessern, da muss man nicht ganze zeit vorm pc sitzen und spielen

    ich kenne einige spieler aus der 2 buli, wo nicht regelmäßig spielen aber in einigen spielen ich überhaupt kein unterschied feststellen konnte das er nicht regelmäßig spielt. mit ein wenig übung und verständnis für das spiel, sollte jeder in der lage sein das spiel zu beherrschen :)

    so ist nunmal fifa 12 programmiert, wo "schächere spieler" auch eine chance haben zu gewinnen, natürlich wird es welche geben die halt besser sind aber im grunde genommen ist jedes spiel "offen". so war das laut meiner erfahrung in fifa 12, wie es 13er wird ka. aber denke da wird sich nicht viel ändern :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

  • Ich hab am Samstag beim ersten mal FIFA 13 Spielen direkt ein Turnier gewonnen, wo die meisten Teilnehmer das Spiel bereits länger / früher Spielen konnten.
    Trotzdem wird gerade in der Abwehr 13 deutlich "Skilllastiger", als bei 12, wo es teilweise langte einfach nur auf alles draufzurennen.
    Mal abwarten!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich hab am Samstag beim ersten mal FIFA 13 Spielen direkt ein Turnier gewonnen, wo die meisten Teilnehmer das Spiel bereits länger / früher Spielen konnten.
    Trotzdem wird gerade in der Abwehr 13 deutlich "Skilllastiger", als bei 12, wo es teilweise langte einfach nur auf alles draufzurennen.
    Mal abwarten!
    [/quote]

    da klassisch verteidigen wieder da ist -,- , umso größer ist der vorteil für die "schächeren spieler" mitzuhalten ... ihr müsst nicht besonders viel können/timing beim verteidigen beherrschen ... beim klassischen drückt ihr nur 1 knopf und der cpu macht den rest ;), evtl. bisschen drauf achten das ihr den 1 knopf nicht ständig drückt ... ^^
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    so ist nunmal fifa 12 programmiert, wo "schächere spieler" auch eine chance haben zu gewinnen, natürlich wird es welche geben die halt besser sind aber im grunde genommen ist jedes spiel "offen". so war das laut meiner erfahrung in fifa 12, wie es 13er wird ka. aber denke da wird sich nicht viel ändern :)[/quote]

    wieviele regio-spiele hast du gemacht? die tabelle sagt nämlich leider was ganz anderes

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    so ist nunmal fifa 12 programmiert, wo "schächere spieler" auch eine chance haben zu gewinnen, natürlich wird es welche geben die halt besser sind aber im grunde genommen ist jedes spiel "offen". so war das laut meiner erfahrung in fifa 12, wie es 13er wird ka. aber denke da wird sich nicht viel ändern :)[/quote]

    wieviele regio-spiele hast du gemacht? die tabelle sagt nämlich leider was ganz anderes
    [/quote]

    ähm keine , nur habe ich reichlich in fifa 12 mann g mann modus gespielt und in einigen fifafunligen gegen viele unterschiedlich starke spieler, dachher meine einschätzung über das