VDFB ZickZack

• Pascal und ich haben in der 2. Liga gegen Erdnuss gespielt... 1. HZ hatten die "Favoriten" 0 Schüsse und wir jede Menge riesen Chancen... 2. HZ sah es lang nicht anders aus. Gegen Ende war die Partie dann etwas ausgeglichener, aber weiter die dicksten großchancen für uns und dann eben in der 86. der Siegtreffer.
  • Hey Leute,

leider muß ich Euch mitteilen das ich meine Pro bei Euch rausnehme, ich war ja die letzte Wochen jetzt eh nicht da und daher denke ich ist es eh keine Verlust für Euch ;)

LG
    Maselinho

P.S Wünsch Euch weiterhin vollen Erfolg und sage Danke für tolle Abende / Nächte mit den ZickZack Jungs :)
  • Also ich muss ehrlich sagen, so langsam reicht es....
    Ne Zeit lang sich gegenseitig hoch nehmen ist ja schön und gut, aber man muss auch wissen, wann dann mal schluss ist!!!

Wir haben mit euch keinerlei Probleme. Ihr anscheinend jedoch ziemlich große mit uns. Ihr seid es immer wieder, die ankommen mit irgendwelchen Seitenhieben gegen uns.
    Ist mir auch völlig egal, was euch an uns nicht passt.
    Ich wäre euch nur sehr dankbar (bzw. dir Yoda) wenn du endlich mal damit aufhören könntest...
  • Jo, alles klar ist ja auch kein Thema, wenn ihr halt kein Friendly wollt.

Werd Euch nun nich mehr anschriebn, vor allem nih Moosi.

Sorry und vergesst es einfach. und lasst bitte bleiben im TS etwas zu schreiben wie z.B. Hände aus der Hose etc !!!

Von daher, erstmal bei sich selbst anfangen vorm Steine werfen !!!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich hab sowohl mit Yoda & Co. Spaß bei den Spielen gehabt, könnte mir das aber auch sicher mit Dom, Samy usw. vorstellen :-)

[/quote]

Das wir gegen euch Glück hatten streite ich echt nicht ab ^^

Aber ist ja bei uns auch soooo oft so dass wir 90 Minuten auf ein Tor spielen und am ende gehen wir leer aus it`s in the Game ^^
  • Ein Glück bin ich raus aus der Pro Sache. Das spielen an sich hat zwar fast immer Spaß gemacht, aber das endgültige Ergebnis sieht man in letzter Zeit öfter.

Viele kleine Gruppen sind fester zusammengewachsen, dafür können sich die Gruppen und Mitglieder untereinander aber kaum noch leider. Das ist mein Eindruck von der Sache. Egal ob hier im Forum oder auch im TS wird kein Blatt vor den Mund genommen ob man nun wen leider kann oder nicht. Geschichten kommen da hinter einigen Rücken zu Tage das ist unglaublich.

Ich sehe es zur Zeit so, dass das Pro spielen in dieser Form dem VDFB ansich deutlich mehr schadet als nutzt!
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]

Ich sehe es zur Zeit so, dass das Pro spielen in dieser Form dem VDFB ansich deutlich mehr schadet als nutzt!
    [/quote]

für diese bedenken wurde ich letztes jahr hart kritisiert ;)
    ich sehs immernoch ähnlich - grüppchenbildung sorgt gerüchte/lästereien
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Wir hielten uns nie für was besseres oder ähnliches aber mann sagt immer wir würden uns für was besseres halten...

Ich denke nicht dass Pro spielen dem VDFB schadet aber egal

[/quote]

das mit dem besseren kommt eben ganz schnell über diese aussage zustande: "muss dich leider enttäuschen. Nis Persönliches machen wir generell nicht,"
    auch wenn es niemals so gemeint ist - kommt halt sofort so rüber, als wärt ihr "zu toll für alle anderen bewerber"
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]

[/quote]

Irgendwie seh ich das zur zeit zu 100% auch so

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

[quote][i]Original von hec1887[/i]

[/quote]

für diese bedenken wurde ich letztes jahr hart kritisiert ;)
    ich sehs immernoch ähnlich - grüppchenbildung sorgt gerüchte/lästereien
    [/quote]

Damals hatte ich noch die Hoffnung das sich sowas legt. Aber mittlerweilewirds aus meiner Sicht immer nur noch schlimmer. Auch wenn ich jetzt persönlich behaupten würde mit keinem der Pro Spieler ein schlechteres Verhältnis zu haben als vorher.

Und kritisieren kann man mich gerne dafür. Wenn sachlich ist - perfekt! Und wenn nicht dann steh ich halt drüber.
  • Zitat:
    Original von Samy
    Rekordmeister der VDFB würde ich mal behaupten...

Fohlendom sagte:"Wir hielten uns nie für was besseres!"

Naja, passt schon, is auch Latte, für mich is das Thema durch, ich werd halt nich mehr versuchen n Friendly anzuleiern. (Halt auch mit gegenseitig aufziehn) Hab mich schon sehr getäuscht in Moosi.

das mit dem besseren kommt eben ganz schnell über diese aussage zustande: "muss dich leider enttäuschen. Nis Persönliches machen wir generell nicht,"
    auch wenn es niemals so gemeint ist - kommt halt sofort so rüber, als wärt ihr "zu toll für alle anderen bewerber"
    [/quote]

Kann ich ja irgendiwe verstehen... aber wir haben halt für uns persönlich festgestellt dass es uns so am meisten Spaß macht zu Spielen weil der kern einfach total eingespielt ist.

Und wir haben auch gestern oder vorgestern noch gegen die Kickers gespielt oder 2 davon und konnten mit denen danach auch noch ganz normal schreiben mann sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen, solang mann es halt nicht übertreibt...
  • [quote][(Halt auch mit gegenseitig aufziehn) Hab mich schon sehr getäuscht in Moosi.[/quote]

So wars gar nich gemeint... aber ok... red ma mal in ruhe darüber

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Zitat:
    Original von Samy
    Rekordmeister der VDFB würde ich mal behaupten...

Fohlendom sagte:"Wir hielten uns nie für was besseres!"

Naja, passt schon, is auch Latte, für mich is das Thema durch, ich werd halt nich mehr versuchen n Friendly anzuleiern. (Halt auch mit gegenseitig aufziehn) Hab mich schon sehr getäuscht in Moosi.[/quote]

Du hasst dich glaub nicht in Moosi getäuscht, und Rekordmeister des VDFB finde ich persönlich nicht gleichbedeutend mit wir sind was besseres...

Denke die Sticheleien sind halt einfach was zu viel geworden warscheinlich auch von beiden Seiten...

Denke wir sollten jetzt einfach mal das Thema ruhen lassen und vielleicht treffen wir uns ja mal in einem Pflichtspiel ;)