ich bin aus dem Urlaub zurück habe das neue fifa gezogen. kann ohne mucken spielen......leider fällt es nach dem spiel immer wieder auf den Desktop zurück....dann muss ich das spiel neu starten....jemand eine Idee
nach einem spiel zum Desktop
-
-
frag mal Maginho, der hatte das gleiche Problem und vielleicht hat er ja schon eine Lösung gefunden ;)
-
Hab das selbe Problem, aber leider noch keine Lösung.
-
MOin....hast du das Problem schon lösen können.
Habe in den ganzen Foren mal gestöbert....leider ohne erfolg -
em mein kollege hate das auch er hat das spiel zurück gegeben und umdauschen lassen und es ging dan und die von media markt sagen zu ihn das were dan einfehler auf der cd
-
habe eben mit jemanden von ea gesprochen. der meinte das der fehler bekannt ist und er sagte....das dies spiel die erfahrungspunkte ect. nicht zuordnen kann. gleiches ist auch beim ultimate team spiel .
dieser fehler soll mit dem nächsten patch der raus kommt behoben werden.
-
[quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
habe eben mit jemanden von ea gesprochen. der meinte das der fehler bekannt ist und er sagte....das dies spiel die erfahrungspunkte ect. nicht zuordnen kann. gleiches ist auch beim ultimate team spiel .
dieser fehler soll mit dem nächsten patch der raus kommt behoben werden.
[/quote]
-
Bei mir lief alles gut bis heute! Nach jedem Spiel bin ich am Desktop ich hoffe da kommt echt bald was is ja nur bescheiden so. Hat sich bei euch was verändert?
-
das war bei mir anfangs auch. ich hab die foren durchstöbert und habs behoben, weiss aber nichtmehr wo es stand und wie es ging. aber such mal, man kann was dagegen machen. weiss nur, dass die demo runter muss.
-
Bei mir is nach jedem Spiel in der Arena dann nen aufhänger, da erscheint kein Spieler während das zweite spiel lädt und die Schleife dreht sich unendlich dann durchs stadion und ich muss manuell killen...
Is das das was ihr auch habt ?
-
Ich werd mal alles durchsuchen danke! Mir kam es so vor,dass der Fehler aufgetreten ist nachdem ich die Demo gelöscht hatte. Komisch!Bei mir ist das so, dass ich nach jedem Spiel und zwar wenn ich nach dem Bildschirm wo Spielerbewertung,spielinfo und so steht auf WEITER gehe, auf den Desktop geschmissen werde und neu starten muss! Voll mühsam!
-
Also ich schäme mich fast dafür aber anscheinend lag es an der grafikkarte hab da den treiber neu raufgespielt und jetzt läuft es wieder. War aber von ein auf den anderen Tag da. Davor hats normal funktioniert......vielleicht war da irgendwo ein Update. Auf jeden geht es und es lag wohl am Treiber. Hoffe ihr bekommt das auch hin denn so is es sehr mühsam!