VAMS aktuell - St. Pauli

• Hermannstaße: Seit dem heutigen Nachmittag sucht der Virtuelle
    Arbeitsmarktservice einen Nachfolger für den Kiezclub St.Pauli.
    Hamburgs bis dato höchstspielender Bundesligaclub konnte die
    Liga nicht halten und bereitet sich nun darauf vor in Liga 2 nicht nur
    den HSV zu ärgern sondern ganz schnell den Betriebsunfall zu
    korrigieren. Hierfür sucht man allerdings einen starken Trainer
    der die Mannschaftsvorstellung auf der Hermannstraße übersteht,
    den Club im Derby würdevoll vertritt (siegreich) und natürlich auch
    zusammen mit Vorstand und Fans den Aufstieg als einziges Ziel
    gelten lässt. Wir haben viel vor, aber auch viel zu bieten!

Solltest du dich für das eine auf Pauli interessieren, den Fußball, dann
    bist du ganu der Richtige! Bewirb dich bei uns und wir geben dir ein Zimmer!
  • Hallo Liebe Führung des SC St. Pauli

Ich bewerbe mich bei ihnen für den Posten der hie frei geworden ist.
    Nachdem ich letzte Saison schon in Lübeck anfangs oben mitspielte und dann leider nachlies und das Team verlassen , erhoffe ich mir ein Comeback als Trainer des Kiez Clubs. Die Herausfoderung das Team wieder in die 1 liga zu führen . Desweiteren ist es am höchsten einzuschätzen die bevorstehenden Derbys gegen den hSV zu gewinnen. Meine Statistik gegen dessen Trainer ist ausgeglich und ich hoffe mit dem Team diese weiter ins Positive zu drehen .

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und wünsche ihnen noch einen schönen Abend

Gruß MiniBowser
  • [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Hallo Liebe Führung des SC St. Pauli

Nachdem ich letzte Saison schon in Lübeck anfangs oben mitspielte und dann leider nachlies und das Team verlassen , erhoffe ich mir ein Comeback als Trainer des Kiez Clubs. Die Herausfoderung das Team wieder in die 1 liga zu führen . Desweiteren ist es am höchsten einzuschätzen die bevorstehenden Derbys gegen den hSV zu gewinnen. Meine Statistik gegen dessen Trainer ist ausgeglich und ich hoffe mit dem Team diese weiter ins Positive zu drehen .

Gruß MiniBowser
    [/quote]

Hast dich grad selber disqualifiziert... Zwinker1
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Hallo Liebe Führung des SC St. Pauli

Gruß MiniBowser
    [/quote]

Hast dich grad selber disqualifiziert... Zwinker1
    [/quote]

OMG entschuldigung da muss sich wohl ein Hacker eingefunden haben (warsch aus Hamburg ) das mir sowas passiert :(

Also nochmals entschludigung lieber vorstand von St. Pauli
    und bitte geben sie mir die Chance für mein comeback :)
  • Is nich Dein Ernst Haary. Jemandem der nicht mal weiß wie unser FcSp heißt willst Du diesen Traumverein wirklich überlassen? Du zwingst mich hier fast schon zu einer eigenen Bewerbung !

P.S.: Was meint Dirk mit der "Hermannstrasse"???
  • Liebe Clubführung vom FC St.Pauli,

hiermit möchte ich mich um die freie Trainerstelle bewerben.

Warum sollte es Signode sein, fragen Sie sich bestimmt !!??

Ich durfte mit einem klasse Club wie Arminia Bielefeld bereits letzte Saison die Luft der 2.Liga schnuppern und diese vorm sicher geglaubten Abstieg retten.Was mir sehr viel Spaß machte und ich auch den nötigen Ehrgeiz für diese harte Aufgabe besaß. Ich habe eine lange Fifaerfahrung und bin mir sicher,dass ich die nötige Spielerqualität besitze, um St.Pauli wieder dort hin zu führen wo sie hin gehören: IN DIE 1.LIGA!!!.

Mit freundlichem Gruß

Der arbeitslose Trainer Signode1978.
  • [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Liebe Clubführung 1.FC St.Pauli,

hiermit möchte ich mich um die freie Trainerstelle bewerben.

Warum sollte es Signode sein, fragen Sie sich bestimmt !!??

Ich durfte mit einem klasse Club wie Arminia Bielefeld bereits letzte Saison die Luft der 2.Liga schnuppern und diese vorm sicher geglaubten Abstieg retten.Was mir sehr viel Spaß machte und ich auch den nötigen Ehrgeiz für diese harte Aufgabe besaß. Ich habe eine lange Fifaerfahrung und bin mir sicher,dass ich die nötige Spielerqualität besitze, um St.Pauli wieder dort hin zu führen wo sie hin gehören: IN DIE 1.LIGA!!!.

Mit freundlichem Gruß

Der arbeitslose Trainer Signode1978.[/quote]

Irgenwie habt ihr das mit dem Vereinsnamen alle nicht so drauf, wa? Auf dem boden vor lachen

Das Fast-Aufstiegsversprechen ist auf jeden Fall eine Ansage.
    Viel Glück allen Bewerbern.
  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Bin gespannt wer am Ende Alemannia Pauli bekommt

[/quote]

ich dachte die heissen Borussia Pauli FC

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• NEUESTE MELDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich gerade brandheis online gelesen. Bin zwar kein ein nordisches Licht aber das hat mich auch nicht für Kiel disqualifiziert. Warum will ich zu dem Kiezclub?
    Warum ausgerechnet der Bub vom Bodensee???
    Sportliche Situation

Pauli ist einfach ein Stück weiter als Kiel. Die Mannschaft ist wesentlich stärker und jünger, dazu die geilen Fans! Das geht mir in Kiel ab. Andere Mitbewerber reden vom sofortigen Wiederaufstieg. Mir ging es erst mal darum die Mannschaft vom Etat her Liga 2 mässig zurechtzustutzen um dann min. das daraus resultierende Saisonziel zu erreichen. Vom Aufsteig zu schreiben halte ich für vermessen, dafür gibt es noch andere starke Trainer/Teams.
    Beziehung
    Zu Kiel habe ich Null Beziehung, dagegen bin ich einer der wenigen übriggebliebenen die die Fan Freundschaft Kölle- St.Pauli pflegen. Den Posten hier zu übernehmen ein weiterer Beitrag. Pauli- Spiele habe ich auch schon ein paar am Millerntor verfolgt. Der Club ist einfach Kult und natürlich gibt es auch Neider (siehe Post oben) die St.Pauli als "Modemarke" bezeichnen... St.Pauli hat eben Charme das fehlt der Nr.2 in der Stadt wiederum.
    Nachhaltigkeit
    Trainerposten-hopping ist nicht mein Ding. Ich würde St.Pauli auch nur für einen Verein hergeben....
    Und das dieser Verein frei wird ist sehr unwahrscheinlich....

• Sehr geehrter Vorstand vom FC St.Pauli,

im Internet laß ich von einem freien Trainerjob in ihrer Profi-Mannschaft. Derzeit trainiere ich die TuS aus Koblenz in der Regionalliga Süd. Die Koblenzer Mannschaft übernahm ich kurz nach der Winterpause in einer sehr schweren Situation. Durch tägliche Arbeit mit dem gesamten Trainerteam und der Mannschaft haben wir am letzten Spieltag doch noch den wohl unmöglichen Klassenerhalt geschafft. Vor meiner Zeit in Koblenz durfte ich ebenfalls in der Regionalliga Süd ein Team übernehmen,damals war es der Sport-Club Idar Oberstein. Mit Oberstein schafften wir sogar den Sprung in die 3.Bundesliga. Leider konnte ich in der darauffolgenden Saison aus privaten Gründen nicht in der 3.Bundesliga tätig sein.

Bei diesen beiden Vereinen konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und das Tagesgeschäft kennengelernt. Was ich aber auch gezeigt habe,ist,dass ich mein Können als Trainer unter Beweis gestellt habe!

In der kommenden Saison möchte ich gerne ihre Profimannschaft wieder in die 1.Bundesliga führen,wo der Verein mit einem solchen Umfeld auch hingehört. Besonders da ich in Bremen geboren wurde und somit ein Wechsel in den Norden mich wieder näher an die Familie bindet!Ich bin also davon überzeugt,dass ich und mein Trainerteam dem Verein weiterhelfen können und diesen "Betriebsunfall" schnell wieder vergessen machen können!

Von daher würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch in ihrer Geschäftsstelle freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian König(Trainer Lizenzmannschaft TuS Koblenz)

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Lieber Vorstand des FC St. Pauli von 1910 e.V.,

Man nennt mich im Umfeld auch "Mister St. Pauli" und kennt mich nur in Braun-Weiß. Seit nun über 6 Jahren warte ich auf die Gelegenheit, den FC St. Pauli übernehmen zu dürfen.
    Für den magischen FC würde ich immer 1910% Einsatz zeigen.
    Die Leute, die schon oft gegen mich gespielt haben wissen, dass ich mit meinen bisherigen Teams immer einen guten Fußball spielen ließ, auch, wenn die Spiele nicht immer mit einem positiven Ergebnis ausgingen.
    Dennoch halte ich mich für den richtigen Trainer, da ich St. Pauli liebe und lebe. Ich bin fest davon überzeugt eine sehr gute Saison spielen zu können.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr über ein persönliches Gespräch.

Mit braun-weißen Grüßen aus dem heute sonnigen Hamburg
    Fabian "Boller" B. (Trainer des Lüneburger SK Hansa)
  • [quote][i]Original von Boll[/i]
    Lieber Vorstand des FC St. Pauli von 1910 e.V.,

Man nennt mich im Umfeld auch "Mister St. Pauli" und kennt mich nur in Braun-Weiß. Seit nun über 6 Jahren warte ich auf die Gelegenheit, den FC St. Pauli übernehmen zu dürfen.
    Die Leute, die schon oft gegen mich gespielt haben wissen, dass ich mit meinen bisherigen Teams immer einen guten Fußball spielen ließ, auch, wenn die Spiele nicht immer mit einem positiven Ergebnis ausgingen.
    Dennoch halte ich mich für den richtigen Trainer, da ich St. Pauli liebe und lebe. Ich bin fest davon überzeugt eine sehr gute Saison spielen zu können.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr über ein persönliches Gespräch.

[/quote]

• [quote][i]Original von Boll[/i]
    Lieber Vorstand des FC St. Pauli von 1910 e.V.,

[/quote]

gefaellt mir
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Das ist der reine Waahnsinn... Der Traditionsverein FC St.Pauli sucht nen neuen Trainer und schon melden sich gleich mehrere, wohingegen beim Beinahe- Aufsteiger Offenbach fast tote Hose herrscht was Bewerbungen angeht.
    Folgende Trainer wollen die Braun- Weißen in der neuen Saison übernehmen:
    Mini Bowser - Der ehemalige Lübeck Trainer will zurück in Liga 2. Sein Verschreiber vom SC St.Pauli ist jetzt schon ein Lacher in der Pauli Szene.
    Chrillemania - Die offizielle Bewerbung des Freiburg Trainers steht noch aus aber die Gerüchteküche brodelt. Entschließt er sich zur Bewerbung führt wohl kaum ein Weg an ihm vorbei.
    Signode1978 - Der ehemalige Bielefeld Trainer toppte Mini Bowsers Verschreiber mit 1.FC St.Pauli. Da er neu in der Liga ist wohl eher mit Aussenseiterchancen. Andererseits sieht er bei sich die Qualität um St.Pauli zurück in Liga 1 zu führen, das zeugt von Selbstvertrauen pur!
    Andi69 - Der aktuelle Kiel Coach würde sich freiweillig hinten anstellen wenn sich Paulianer mit Herzblut melden. Gibt doch nichts geileres als den eigenen Lieblingsverein hier in der VDFB zu trainieren. Hat Sympathien für die Jungs vom Millerntor, doch sein Herz schlägt eben für den EFZEH. Sportlich gesehen sicher ein Gewinn.
    Fabo - Beendete mit Koblenz die Saison in der RL Süd auf Platz 13. Traut sich auch den Aufstieg mit St.Pauli zu. Überzeugt das die Ligaleitung?
    Boll - Führte Lüneburg in der RL Nord auf Platz 10. St.Paulianer durch und durch. Auch schon lange im VDFB. Vom Herzblut absolut geeignet, reichts von der sportlichen Kompetenz den Wiederaufstiegsambitionen der Paulianer gerecht zu werden?

@Ligaleitung: Gibts eigentlich eine Deadline für Bewerbungen? Möchte im Creation Centre loslegen.... bin ich nicht die Ungeduld in Person?