Irgendwie habe ich da noch GROßE Töne im Ohr, die aus Augburg gekommen sind....Habe ich mich wohl verhört..naja kommt vor.. ;o)
-
-
Glückwunsch Evil :D
-
Danke Euch, und die Töne sind ja auch erwähnt ^^
-
Grosses Spiel, ein Verlierer, ein Gewinner, Glückwunsch an Beide...! ;)
-
-
jo auch auch wen ne notbremse gemacht hat war das spiel für mich fair und er hat auch gut gespielt ich hete auch so gut wie verlieren können
-
Super Spiel, Leider in der 90. Das 3:2 erhalten.
-
Drecks Printen, nächstes Jahr gibt es richtig!!! :-)
-
Ich hoffe doch ;)
-
Jaja der Server :-p
-
o zu 11 torschüsse ist auch keine Überraschung bei dem Spiel, zudum das ich es nicht aufgenommen hab. ABER selbst wenn nach diesem Spiel ist FIFA für mich gelaufen, obs nun am Patch lag oder an FIFA oder an dir. Ich bin fertig mit FIFA
-
Schade Spritti
-
jo war mehr drin auch wenns das ergebniss nicht zeigt!
-
?
-
250 Verler Fans sagen schade schade HSV! und würden sich riesig über Schalke in der kommenden Runde freuen!!!
-
Jo danke...Dir auch noch viel Erfolg, gg deine Stürmer waren meine Abwehrleute machtlos.Die werde ich jetzt erst mal mit Medizinbällen durch den Wald jagen......
-
Leipzig upsi :D
-
Spielbericht VDFB Pokal: Lübeck schmeißt Eschborn aus dem Pokal Am gestrigen Abend war der VfB Lübeck zu Gast beim 1. FC Eschborn um die 2. Runde im VDFB Pokal auszutragen. In einer ausverkauften Arena bei bestem Wetter und Bedingungen konnten beide Mannschaft in Top Besetzung ins Spiel gehen. Im Vorfeld der Partie war viel geredet worden. Beide Trainer kannten sich aus zahlreichen Partien aus dem Training. Eschborn hatte sich viel vorgenommen und noch vor dem Spiel angekündigt in einer bisher nicht bekannten Formation anzutreten. Der Gastgeber trat dann auch mit einer 5-2-1-2 Aufstellung an und für Lübeck galt es in diesem Spiel insbesondere die beiden Topspieler Ricken und Lüttemann in den Griff zu bekommen. Diese hatten in den vergangenen Spielen bereits auf sich aufmerksam gemacht und waren als Blitzgefährlich einzustufen. Die Gäste aus Lübeck, deren Trainer nicht müde wurde immer wieder zu betonen, dass sein Team die klar unterlegene Mannschaft war, traten in ihrer gewohnte 4-3-3 Formation an. Insbesonder Catizone und Bajramovic vor der Abewehr sollten wieder nach hinten sehr viel aushelfen um die Abwehr kompakter zu machen. Außerdem spielte Marc Heitmeier, der Neuling aus Krefeld erstmals von Beginn an. Um es vorweg zu nehmen, er machte seine Aufgabe sehr gut und wird fortan wohl zur Stammformation gehören. Alles weitere findet ihr hier: http://s362051429.website-start.de/mein-verein/videos-berichte-bilder/dfb-pokal-eschborn-lübeck/
-
GL, 88000 zuchauer lol
-
Ein Spiel mit nicht optimalen Bedingungen. (Verzögerungen)