aber ich denke öher das ich net komme wolte am 06.05 vor meinen geburtstag 07.05 nach neuss fahren
Treffen 2013
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
aber ich denke öher das ich net komme wolte am 06.05 vor meinen geburtstag 07.05 nach neuss fahren[/quote]
Was machst du denn in Neuss? -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
aber ich denke öher das ich net komme wolte am 06.05 vor meinen geburtstag 07.05 nach neuss fahren[/quote]
Was machst du denn in Neuss?[/quote]
Er hat Bock auf was Neus :-) -
Was machst du denn in Neuss?[/quote]ich besuche jemand -
[quote][i]Original von Yoda[/i]
Was machst du denn in Neuss?[/quote]
Er hat Bock auf was Neus :-)[/quote] -
Was machst du denn in Neuss?[/quote]ich besuche jemand[/quote]
Hast du hier verwndtschaft? -
denke ich werde nächstes jahr nicht dabei sein. ich flieg jetzt dann im november für 3 wochen nach costa rica, im märz nächsten jahres werd ich ne 4-6 wöchige asientour machen. werd da jeden cent zusammenkratzen.
-
Was machst du denn in Neuss?[/quote]ich besuche jemand[/quote]
Hast du hier verwndtschaft?[/quote]ne da wohnt ein guter freund von mir aber ich mus gugen ob ich zu euch fahre oder zu den -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
denke ich werde nächstes jahr nicht dabei sein. ich flieg jetzt dann im november für 3 wochen nach costa rica, im märz nächsten jahres werd ich ne 4-6 wöchige asientour machen. werd da jeden cent zusammenkratzen.[/quote]
Das überleg dir noch mal mit der Asientour!
Ausserdem reichen da auch 3 Wochen, und für Treffen ist immer was über. -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
denke ich werde nächstes jahr nicht dabei sein. ich flieg jetzt dann im november für 3 wochen nach costa rica, im märz nächsten jahres werd ich ne 4-6 wöchige asientour machen. werd da jeden cent zusammenkratzen.[/quote]
Das überleg dir noch mal mit der Asientour!
Ausserdem reichen da auch 3 Wochen, und für Treffen ist immer was über.[/quote]5-6 Wochen sollte man sich da schon mindestens nehmen, wenn man sich einiges anschauen möchte.Steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste. Vor allem Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos reizen mich da sehr. -
Habt ihr zuviel Reis gegessen
Da flieg ich doch lieber wieder in die USA oder nach Australien zu den Kangooros.
Also nach Asien zu fliegen. Niemals. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Da flieg ich doch lieber wieder in die USA oder nach Australien zu den Kangooros.
Also nach Asien zu fliegen. Niemals.[/quote]Woher kommt deine Abneigung gegenüber Asien?In den USA und Australien war ich bereits. deCoo möchte die Welt erkunden. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Also nach Asien zu fliegen. Niemals.[/quote]Woher kommt deine Abneigung gegenüber Asien?In den USA und Australien war ich bereits. deCoo möchte die Welt erkunden.[/quote]ich komme mit decoo ist das ok -
Klar, je mehr Leute, desto besser!
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Also nach Asien zu fliegen. Niemals.[/quote]Woher kommt deine Abneigung gegenüber Asien?In den USA und Australien war ich bereits. deCoo möchte die Welt erkunden.[/quote]
Weist du als ich in New York war musste ich mit ins Chinatown. Ich sag Dir nur eins, ich wär da beinahe umgekippt. Das ging gar nicht.
Ich denke Chinesen oder Japaner sind bestimmt gut drauf, aber auch das Essen dort geht überhaupt nicht. Wenn die auf der Arbeit Chinesisch bestellen sag ich immer ohne mich. Lieber Italienisch oder Griechsch -
Die Chinesen und auch die Japaner sind völlig anders als beispielsweise Thailänder. Wir sind ja auch keine Griechen
-
:))
-
ich weiss noch nicht sicher wo hin. auf jeden fall werd ich japan mitnehmen. dann vermutlich südkorea, hong kong, und vietnam, thailand oder kambodscha.
-
Also nach Asien zu fliegen. Niemals.[/quote]
Und das schreibt ein regelmässiger Thailandurlauber
-
ich weiss noch nicht sicher wo hin. auf jeden fall werd ich japan mitnehmen. dann vermutlich südkorea, hong kong, und vietnam, thailand oder kambodscha.[/quote]
Du willst doch eh nur nach Theiland, wegen der Massagen